Julian Brandt OS

632 9 0
                                    

Musik dröhnt laut durch Julian sein Ohr. Die Musik ist so laut, seine Mitmenschen schauen ihn komisch an. Seine Musik ist sein ein und Alles. Gut fast, sein Freund Mitchel Weiser ist sein Leben. Die Magazine schreiben ständig über die beiden, "das Traumpaar" , wie die Karriere von den zwei Männer trotz Liebe nicht kaputt geht.

Julian liebt Mitch, Mitch liebt Julian. Fast 8 Monate sind die beiden zusammen, liefen Händchen halten durch die City. Feuchte Hand trifft feuchte Hand, synchron pochende Herzen.

Doch Julian hat ein Geheimnis. Sein Geheimnis war ein Mann. Ein richtiger Mann. Seine Stimme tief und kräftig, seine Schulter breit und Muskelös. Er war groß und hatte ein selbstbewussten Gang. Sein Geruch war kein 0815 Aftershave oder Nivea-Creme. Sein Haar war lockig und dunkel, nicht blond und glatt wie Mitch sein Haar.

Wen Julian an ihn dachte, kribbelte schlagartig sein ganzer Körper. Sein Verstand schaltet sich aus. Aber was Julian wusste dass Leon, nicht nur seine Affäre bleibt sondern auch ein Komma seiner Geschichte, mehr nicht.

Julian versucht alles, das es nur auf kurzer Dauer ist. Aber kann er sein pochendes Herz wirklich auf Dauer so unterdrücken? Kann er den dunkle Haarige wirklich nicht mehr widerstehen. Er weiß es nicht. Sein Blicke und Berührungen, die Julian immer spürt, wenn Leon in seiner Nähe ist.

Die Affäre ist beim DFB entstanden. 2 Tage hat es gedauert bis beide im Bett gelandet sind. Keiner hat es mitbekommen. Keiner hat mitbekommen wie Leon Julian sein verstand nahm. Jeder war auf sich oder das kleine Ding in der Hand beschäftigt.

Liebe oder nur Verlangen, war die Frage die sich Julian stellt. Beziehung oder Affäre? Julian weiß, er muss sich entscheiden. Wie und für wenn er sich entscheidet ist fraglich. Er weiß es nicht. Aber er muss, den seine Zeit tickt.

.

.

.

.

Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt