Fortsetzung von Lexie & Maximilian Phillip (Dirty)

706 10 0
                                    

Gewünscht von mrsleoniehoran

Endlich nach unzähligen Tagen kommt dein Wunsch in Erfüllung :)

Wer nicht den Ersten Teil kennen sollte, der kann im B-day Buch nachlesen :) Let's Beginn...

Maximilian schenkte mir am Diesen Tag noch eine unvergessliche Nacht. Voller Romantik und Liebe. Jede Berührung spüre ich jetzt noch auf der Haut. "An was denkt den mein Schatz?" eine verschlafene Stimme kam hinter mir zum Vorschein. "an unsere Nacht" grinsend dreh ich mich zu ihn um. Maximilian schenkte mir sein süßes Lächeln bevor er mich küsst. Dieser Kuss war kein normaler, sondern mit puren Emotionen. Wild und leidenschaftlich, kann man diesen Kuss beschreiben. "gut das wir uns nicht wieder angezogen haben. Sonst hätte ich zu viel Arbeit vor mir dich wieder zu entkleiden." grinsend stämmt sich Maximilian über mich und schmückt mein Hals mit kleinen küsschen. Jeder Kuss, durchströmt mein Körper. Ich genieße jeden Moment mit Milli. Er ist mein Anker und ich bin seiner.

Maxi küsste sich immer weiter runter, mit einer Hand umspielt er meine Nippel und mit seiner Zunge den anderen. Gott hat der eine Zungentechnik, ob er diese auch an meiner Freundin anwendet? Leicht stöhnend beug ich mein Rücken nach oben.

Maximilian geht weiter nach unten und hinterlässt immer wieder heiße küsse auf meiner Haut. Jeden Kuss, spüre noch immer auf meine Haut. Mit seiner rechten Hand streichelt er meine Innenseite meines Oberschenkels.

Seine Zunge fand sein Weg zu meinen Scharmlippen. Er saugt und zieht daran, leise stöhnend krall ich mich in seine Haare. Milli leckt mich richtig feucht. Er grinst mich von unten an und führt zwei Finger in mich.

Langsam und qualvoll bewegt er sie rein und raus. Mit Scherenartige Bewegung dreht er meine Mitte. Immer wenn er seine Finger reindruckt leckt er über meinen Kitzler und wenn er die zwei Finger rauszieht saugt er daran.

Meine Gefühle spielen Achterbahn, ich besitze keinen klaren Kopf. Nur noch Milli ist in meinen Kopf, wie er seine Zungentechnik nutzt. Maximilian verwöhnt mich solange bis sich meine Innere Wand sich verengt. Kurz vor meinen Orgasmus hört er auf. Stöhnent reg ich mich hin und her.

Milli positioniert sich vor meine Mitte und drückt sich rasch rein. Erschrocken Stöhn ich auf und reize meine Augen weit auf. Milli gibt mir ein Moment um mich an seine große zu gewöhnen und fängt dann richtig an sich hart zu bewegen.

Wir haben in der Nacht vieles heraus gefunden. Jeder von uns hat so seine Vorlieben und Vorstellungen. Die Nacht war genial.

"Milli!" schrie ich als er wieder anfing mir knutschflecke zu verpassen. Durch den Winkel Wechsel Spur ich intensiver. "Schrei ruhig weiter" flüstert mir Milli ins Ohr und küsst meine Ohrmuschel. Langsam bewegt sich Milli rein und raus.

Im Raum hört man nur noch wie Haut aufeinander klatscht und heiße Atem. Leise stöhnen wir um die Wette. Milli bewegt sich immer noch quälend langsam, aber mit Kraft. Seine stoße waren tief.

Er verändert den Winkel wieder, in dem er mein linkes Bein hoch hebt und somit noch tiefer in mich hinein schieben kann. Ab hier beschleunigt er wieder und stieß auch Härter in mich. "oh ja Maximilian!" Stöhn ich und zerkratz sein Rücken.

Mir egal was seine Teamkollegen sagen werden. Er gehört mir und ich darf ihn auch zerkratzen. Wie sagt man so schön, was man anlegt darf man behalten also gehört Maximilian mir!

"babe, hier spielt die Musik" keuscht Milli und küsst mich. Sofort erwidere ich und steck gleich meine Zunge in sein Mund. Wir führen ein heißen Zungenkampf miteinander.

"babe, ich... Komm... Gleich" Stöhnt Milli und stieß noch einmal richtig tief und hart in mich. Sein Heißes Sperma fließt langsam raus aus mir heraus. Ich hingegen war noch sehr erregt, was Milli bemerkt. Den er nahm meine Finger weg vom Kitzler. Er legt selber Hand an und rubelt solange bis ich zu meinen Orgasmus kam.

"oh honey, es war genial!" strahlt Milli und schmeißt sich neben mich. "Verschnaufpause und danach stehen wir auf und frühstücken. " erschöpft Nick ich und Kuschel mich an seine nackte Brust. Etwas müde schließ ich meine Augen und schlaf ein.

Hell no, war das eine Schwere Geburt. Komisch, schlecht und kompliziert triff sich gut. Ich hoffe einfach mal es gefällt dir trotzdem :/

Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt