Marco Reus X Leon Goretzka

1K 32 0
                                    

"sind die zwei nicht süß?" sprach Marco und grinst mich an. Da sind nun endlich die Zwei eingeschlafen und Marco muss natürlich reinschauen um sich zu vergewissern. "Marco sei leise sonst sind die zwei wieder wach!" flüster Ich leise. "ist ja gut Tiger, beruhig dich. Die zwei werden...." ja die zwei werden nicht wach. Ja ne ist klar, jetzt darf ich wieder auf mein Schlaf verzichten. "deine Schuld!" zischte Ich leise und lief zu mein Söhnchen.

Seit Marco seine Karriere beendet hat und sich voll und ganz auf mich konzentriert hat, haben wir auch zwei Kinder adoptiert. Jeder dachte immer es gäbe ein Götzeus, aber dies gab es nie. Nur Goreus. Das lässt mich wieder breit grinsen. Ich bin seit Anfang 20 mit Marco still und heimlich zusammen. Beim DFB haben wir uns kennengelernt und lieben gelernt. Es war traumhaft schöne Erlebnisse. Die ich jetzt leider ohne ihn Verbringe. Die WM 2022 haben wir zwar nicht gewonnen, aber dafür wurde Marco mein Mann. Wir haben still und heimlich in Vegas geheiratet. Bis jetzt wissen dies nur unsere Familie und engsten Freunde. Bei mir weis es auch der FCB aber das soll uns herzlich wenig interessieren.

Jetzt und hier gilt es sich um unsere Zwerge zu kümmern. Die Dank Marco wach geworden sind. "Leon! Dein Sohn sabert dein Tolles Hemd voll!" zischt Marco und zieht daran rum. Das ist typisch Milo, nur essen im Kopf wie sein Papa Marco.

Milo und Mira sind unsere Kinder, durch zwei Leihmutter haben wir die zwei Kinder bekommen. Milo ist mein Sohn und Mira Marcos Tochter. Wir haben das so gemacht, dass wenn wir uns ja trennen jeder sein Eigenes Kind bekommt. Kein großes Problem für uns. Wir haben zwar beide Kinder lieb, aber wenn jetzt Milo irgendwas im Kindergarten angestellt hat bin ich dran schuld, das selbe bei Mira. Dann heißt es nämlich 'dein Kind hat das und das gemacht!'. Marco ist in dieser Hinsicht so kindisch.

"warum grinst du so? Leon du machst mir angst." kicherte Marco und ich druck ihn ein Kuss auf die Lippen was ihn noch mehr aus dem Konzept bringt. "Sache mal was heute mit dir los? So viel Liebe" sprach Marco und grinst. "Dada" sagt Mira und streckt ihre Hände nach mir aus. "jetzt sind wir quitt" Marco grinst und wir tauschen die Kinder. Mira legt ihr Kopf auf meine Schultern ab, da wo noch nücht an Sabber war.

Langsam wipp ich sie hin und her. Die zwei Rabauken müssen doch langsam wieder einschlafen. "ich Koch mal warme Milch. Vielleicht funktioniert es bei Mira" ich bestätige dies mit ein nicken um nicht noch Milo zu wecken. Der ist nämlich gerade eingeschlafen. Leise folge ich Marco mit Mira auf mein Arm.

Solche Nächte sind furchtbar, man kann keine Stunde richtig schlafen beziehungsweise ruhen. Marco steht, fast jede Nacht auf, nur damit ich durchschlafen kann. Aber was keiner weiß, ist dass Marco gerade wieder eine Ausbildung angefangen hat. Zwar als Trainer für U Mannschaften, aber das ist auch viel Lern Stoff. Schule und Praxis sind harte Zeiten. Ich weiß noch wo ich Abitur gemacht habe, war das anstrengend.

"ich glaub die Milch war umsonst" verwirrt schau ich Marco an. Er deutet nur auf die, in meinen Armen, schlafende Mira. "wie auch immer du dass schaffst, das die Kleinen in deinen Armen schlafen." fasziniert von der Tatsache streichelt Marco Mira ihren Rücken.

"wer weiß wie lange die zwei heute Nacht schlafen. Ich glaub eher, sie vermissen meine Nähe. Durch die Natio und der CL spiele, hören die sie nur meine Stimme und sonst nichts." bedrückt nickt Marco. "nicht nur die kleinen vermissen dich, ich auch. Alles an dir vermisse ich. Ich wünschte mir nur sehnlichst mein Mann immer neben mir im Bett oder Couch oder bei den Kindern." verständlich Nick ich. Es stimmt ja, ich bin fast nie zu Hause und wenn, möchte ich meine Ruhe haben. Was nunmal mit Kindern nicht geht.

Ich weiß noch, da hab ich das einmal in einem Interview gesagt. Danach kamen Kommentare, wie 'setz doch keine Kinder an, wenn du deine Ruhe haben willst' oder 'ich habe 5, was soll ich sagen!' gut bei fünf dass muss gut überlegt sein. Egal ob Psychisch oder Finanziell. Kinder kosten.

Die Fans wissen das ich und Marco Kinder haben, die wissen zwar das ich und Marco zusammen in München wohnt. Die Fans denken wir würden in einer WG wohnen. Es war immer lustig, wo es hieß Marco ist nach München gezogen. Der Dortmunder zieht nach München, das war eine Schlagzeile die behalte ich für immer in mir.

"was hältst du davon, wenn Länderspiele sind, das wir da Urlaub zusammen machen mit den Kindern. Nicht weit weg, eher hier in unseren 4 Wänden am Pool. Nur wir 4." mein Vorschlag war wohl so überraschend, dass Marco erstmal nix sagt. "meinst du das ernst?" leise lachend nicke ich und schaue auf Mira, wir müssen leiser sein sonst ist sie wieder wach. "Was wenn Jogi dich holt?" grinsend antwortete ich ihn mit ein 'Gibt's nicht.' Es zählt nur noch meine Familie.

Ohana war mein erstes Tattoo und Marco sein gefühlt 100st. Wir beide haben uns für diesen Disney Spruch entschieden, weil Ohana Familie heißt. Und wir halten zusammen, egal wie schwierig die Zeit wird.

.

.

.

Ich hoffe es gefällt euch, mal ein komplett neues Shipping. Ich find die zwei irgendwie süß zusammen.

Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt