Gewünscht von Elekgirl
Gott ist Julian süß. Im Interview mit dem DFB hat er mir so viel Komplimente gegeben, am liebsten hätte ich ihn abgeknutscht. Leider kann ich dies nicht machen, scheiße wenn man in sein Teamkollegen verliebt ist.
Mit roten Wangen laufe ich Julian hinterher, wir wollen in den Speisesaal vom Hotel. Am liebsten würde ich seine Hand in meine nehmen, aber das kann ich nicht machen. Erstens würde ich dumm angeschaut werden und zweitens was hätte Julian für ein Gedanken oder die Jungs?
"kleiner schau nach oben und nicht auf den Fußboden. Ist der so interessant?" erschrocken schau ich nach oben und merke wir Leon und Marco neben mir stand. Wo ist eigentlich Julian hin? "Erde an Kai Havertz. Herr Havertz hören Sie mich? Herr Goretzka, ich glaube wir haben ihn verloren. Wir müssen neue Verbindung aufbauen" sprach Marco und macht noch komische Geräusche, was Leon und mich zum Lachen brachte. "Herr Reus, ich glaub wir haben ihn wieder. Herr Havertz wo waren Sie gestrandet? Hawaii? Mond? Paris?" Marco lacht so stark, dass er sogar auf dem Boden landet. "Ich war im Gedanken" gab ich klein laut von mir.
"Oho, jetzt sind wir keine Astronauten mehr sondern Doktoren. So Patient, begeben wir uns mal auf unser Zimmer, stimmt Herr Dr. Goretzka?" Leon salutiert und ich werde ins Zimmer von den beiden gezerrt. Ob Julian bemerkt hat, dass ich nicht an seiner Stelle bin?" sag mal? Wie oft verlieren wir den Jungen noch? Der ist schon wieder abgedriftet." meckert Marco und schüttelt nur noch seinen Kopf.
"jetzt klingelt auch noch Sein Handy, sag mal Herr Havertz wir sind bei einer Unterssuchung da hat das Handy ausgeschaltet zu sein." sprach Marco mit Hoher Stimme was uns allen wieder zu lachen brachte. Ich schau kurz drauf und es war Julian.
"Aha Julian mit Herz. Gib mal her." sprach wieder Marco und nahm mir das Handy aus der Hand. "Ja schönen guten Tag, Sie sprechen mit Dr. Marco Reus. Der Patient Kai Havertz hat sich jetzt eine Untersuchung mit mir und Dr. Goretzka zu unterziehen. Haben Sie bitte gedult. Bei Fragen, gerne meinen Assistent fragen. Wenn er mal von seinen Urlaub kommt. Bis dahin, schönen Tag noch." Baff schau ich Marco an und Leon kreischte lautstark vor Lachen."Der Hammer!" rief er noch hinter her. "kommen wir zu Ihnen. Was liegt ihn am Herzen und komm mir hier nicht mit nix, das gibt es bei mir nicht. Klaro"
"ich bin ehrlich. Ich bin in Julian verliebt. Ich bin homosexuell" mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen schau ich wieder auf den Boden. "süß" sprach Marco und knuddel mich. "Leon der kleine wird ein Mann" Marco wischt sich eine unsichtbare Träne weg und schmieft. "ist ja wirklich süß. Ein großen Teil der Mannschaft ist auch Homosexuell. Ja und? Keiner verurteilt dich. Und wenn doch, bekommt mit uns Ärger." sprach Leon und schlug auch ein Arm um mich. "weiß Julian von sein Glück?" Ich schüttel nur mein Kopf. "Ich weiß nicht mal, ob er auch Bi oder schwul ist. Ich will mein besten Freund nicht verlieren, nur weil ich so dumm bin und mich in ihn verliebe." Tränen machen sich ihren Weg Richtung Wange. "hey Kai, nicht weinen. Du musst es irgendwie herausfinden. Sonst leidest du weiterhin." traurig nicke ich und wisch mir meine Tränen weg. "Komm wir gehen jetzt was essen und danach entführen wir Julian und machen auch 'Untersuchungen' und bei unserer nächsten Sitzung sagen wir dir, was rausgekommen ist. Deal?" Leon seine Idee ist gut, aber auch Gefährlich, wenn einer der beiden sich verplappert bin ich am Arsch.
"Auf gehts, ich habe HUNGER!" schrie Marco und läuft vorraus. "Unfassbar dass der Kerl 29 ist" kopfschüttelnd folgen wir ihn. Im Speisesaal, waren fast alle schon da. Julian schaut mich mit einen undiffinierten blick an. Was ist den mit dem los? "also entweder man hat ihn sein Kuscheltier geklaut oder er bringt uns gerade mit seinen Blick um" sprach Marco und stopft sich eine kleine Wiener in den Mund. "Vielfraß!" kam es hinter mir und Leon gesselt sich wieder zu uns. "Möchtest du nix essen kleiner?" ich schau zu ihn und nickte, "na dann mach dir was auf dein Teller und schwing dann deine 4 Buchstaben zu uns am Tisch. Operation Julian eifersüchtig zu machen beginnt. Marco Untersucht ihn und wir beide machen ihn eifersüchtig." geschockt schau ich Leon an. "Und wo sollen wir uns hinsetzen?" er zeigt richtung Julians Tisch, wo Marco und Manu schon sitzen. Mit meine halb belegten Teller gessellen wir uns an den Tisch. Marco war schon beschäftigt Julian auszufragen, aber er reagiert herlich wenig. Genervt schaut er mich an und hofft das ich ihn irgendwie helfe, so verrät es sein Blick zumindestens. "Mensch Julian, lass Kai angezogen. Dein Blick zieht ihn ja formlich aus" geschockt und mit geröteten Gesicht schau ich erst Marco und dann Julian an.
"du spinnst doch!" zischte Julian und kaut weiter an seinen Brot rum. "ich kann blicke gut erkennen und der Blick verrät so einiges" mit einen fetten grinsen schaut mich Marco an. Mit gesenkten Kopf esse ich nur noch mein obstsalat und ging dann hoch in mein Zimmer. Marco übertreibt mit seinen Spiel. Ich will gar nicht wissen was Julian gedacht hat, wo Marco an mein Telefon ging. Bestimmt dachte er an Doktorspiele oder sonstigen Sexuellen rotz. "Kannst du mir mal erklären was mit Reus schief geht. Ey, der Junge regt mich so auf!" motzt Julian rum und schmeißt sich neben mich aufs Bett. "Kindisch, mehr nicht." sag ich und dreh mein Kopf zu Julian. Dieser stützt sich auf sein Ellenbogen ab und kam mein Gesicht näher. "Irgendwie bist du seit dem Interview komisch. Meine Worte, egal welches, war genau so gemeint wie ich es gesagt habe. Du bist ein klasse Spieler, aber auch ein klasse Typ." traurig nicke ich und würde am liebsten weinen. Ich kann meine Gefühle nicht mehr abstellen, sonst konnte ich immer dieses Gefühl, was ich bei Julian spüre, abschalten, aber jetzt nicht mehr. "Kai du weinst" flüstert Julian und streicht mir die kleine Träne weg. "was ist den los mit dir? Was haben die zwei Idioten angstellt?" kopfschüttelnt dreh ich mich um und kuschel mich in die Decke hinein. Mir wird alles zu viel. Erst das Interview, dann Marco und Leon und jetzt Julian. Ich bin in ein Gefühlscaos.
Julian schmiegt sich an mich herran und streichelt meine Seite. "Lass alles raus was dich belastet" leise schluchz ich und tränen rennen meine Wange herunter. "i..ich kann nicht mehr. Mir ist alles zu viel" weine ich und dreh mich zu Julian. Dieser nimmt mich in den Arm und drückt mich an seine Brust. Keiner sagt mehr ein wort, nur noch mein geweine ist zu hören. Ein kleinen druck spürte ich auf meinen Kopf. Julian gab mir ein kuss. Vorsichig schau ich zu ihn hoch. Seine blauen Augen schauen in meine. Sie strahlen ruhe, aber auch besorgnis aus. Julian kam immer näher, bis er kurz vor meinen Lippen sprach: "es tut mir leid, aber ich muss das jetzt tun" Julian legt seine Lippen auf meine. Es war ein vorsichtiger und gefühlvoller Kuss, den ich gerne erwidere. Langsam lösen wir uns aus dem Kuss und Julian zog mich wieder an seine Brust. "es tut mir leid Kai, dass ich jetzt diese Situation dafür ausgenutzt habe. Ich liebe dich, es muss jetzt raus. Vielleicht hilft es dir jetzt nicht und verschlimmert alles, aber ich musste es jetzt sagen. Ich kann dich nicht traurig sehen. Du bist zu wertvoll." Julian seine Worte waren ja süß. "du verschlimmerst nichts, du hilfst mir dabei sogar. Ich liebe dich nämlich auch Julian. Diese ganze Situation sind wir, aber Marco und Leon schuldig. Hätten die mich heute nicht gedrängt, den zu sagen das ich Schwul bin. Wäre ich jetzt nicht mit den Nerven so unstabil." Julian zog mein Kopf hoch zu sich und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. "Ach ja, die Marco will mit dir auch ein Doktor spiel machen. So wie die es bei mir gemacht haben" sprach ich zwischen unseren Kuss. "der spinnt doch!" sagte Julian und verbindet wieder seine Lippen mit meinen.
Die ganze Nacht lagen wir eng umschlungen im Bett. Kein Blatt hätte zwischen uns gepasst. Am nächsten Morgen duschten wir ausgiebig. Getrennt. Gemeinsam laufen wir, zwar nicht händschen halten, aber eng neben einander richtung Speisesaal. Marco und Leon standen schon am Büfeet und knusseln obst. "Na ihr zwei. Vertragen oder doch schon Verlobt?" stichelt Marco und grinst. "ich könnte doch Amor spielen, so wie die zwei Strahlen. Das kommt bestimmt nicht davon, das die Betten bequem sind." Leon und wir verdrehen die Augen. "nerviges etwas" murmelt Leon und läuft richtung Tisch. "MORGENMUFFEL!" schrie Marco ihn hinterher und grinst. Leon hingegen zeigt Marco nur den Mittelfinger. "Pff, diva. Zurück zu euch. Zusammen oder schon verlobt?" gute frage, keiner von uns hat gestern gefragt ob wir jetzt zusammen sind. "erstmal zusammen, verloben kommt später" grinst Julian und gibt mir unauffällig ein Kuss auf die Schläfe. "süß!" kreischt Marco leise. Schnell rennt er zu Leon und flüstert ihn etwas ins Ohr, wodurch Leon nur den Daumen hoch hebt. Der ist ja wirklich ein Morgenmuffel. "Wenn es für dich in ordnung geht?" flüstert mir Julian ins Ohr, wodurch ich ihn verwirrt anschaue. "Ich habe dich gefragt ob es für dich in Ordnung sei, erst mit mir zusammen zu sein und später, in der zukunft, mich zu heiraten." überrascht schau ich Julian an und nicke eifrig. "ja, ja, ja" flüstere ich. Grinsend schnappt sich Julian meine Hand und läuft richtung görreus Tisch. Ich nenne die zwei mal so. Ich muss mal im Internet suchen, vielleicht gibt es ein Shipping name von den beiden. Dann nenne ich die zwei so, da spare ich wörter und energie. "apropo energie, mein Teller ist leer" sprach ich mein gedanken laut aus, worauf gorreus und Julian anfingen zu lachen. "Nicht witzig! Bin gleich wieder da!"
So das ist die Erste Geschichte dieses Buches. Ich hoffe es gefällt dir bzw. euch :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shot Fußballer 2
FanficHalli Hallo Hallöchen Bubblings. Hier ist das zweite Buch von One Shot Fußballer. Eine Art Fortsetzung. Für wünsche wird es ein Extra Kapitel geben, wo ihr eure Ideen in die Kommentare schreiben könnt. Selbstverständlich wieder Dabei sein kann Boy...