Erling Haarland X Robert Lewandowski

581 18 2
                                    

Das ist also mein Nachkomling. Erling Haarland. Sehr jung, in meinen Augen. Talend hat er, aber er wird irgendwann durchbrennen. Momentan kämpft er. Aber irgendwann wird er fallen, so wie viele andere auch. Es ist schwer in diesen Business zu überleben.

"HEY ROBERT!" brüllt Marco über den Rasen. Er hat Erling neben sich, der einwenig nervös dreinblickt. Hat er angst vor mir? "Erling Robert, Robert Erling. Der kleine ist ein Fan von dir" sprach Marco und grinst. "ach wirklich?" der kleine, gut in Körpergröße ist er paar zentimeter größer als ich, sieht aus wie wenn er gleich in erdboden versinken würde. "Kopf hoch kleiner. Der beißt nur, wenn du ihn gefällst." lacht Marco und stupst mich an die Schulter. "haha sehr witzig Marco" genervt Verleiher ich meine Augen. "Der kleine denkt jetzt bestimmt das ich ihn nicht mag." "währen auch nicht schlimm. Du würdest ihn nur zu dir nach Bayern holen. Das lassen wir Borussen nicht zu" grinst Marco weiter und schlug sich auf die linke Brust. "haha Marco" lach ich und Blicke zu Erling. Der Immer noch auf dem Boden schaut. Verklemmt wirkt er auf mich. Nicht so selbstsicher wie er sich immer gibt. "Dein kleiner kann wohl nicht reden?" frag ich Marco und er schaut zu Erling. "doch aber er ist schüchtern. Du hättest ihn sehen sollen, wo er das erstmal bei uns im Training war. Er war genauso, bis irgendwann der Ball an seine Füße gerollt ist. Danach war er wie ausgewechselt. Selbst Favre war überrascht" ich nicke und schaue Erling noch mal von Kopf bis Fuß an. Schlecht sieht er nicht aus. Auch gut gebaut. Vielleicht sollte ich ihn mal ansprechen? "tja Robert wir müssen rein. Auf das der bessere gewinnt" lacht Marco und legt eine Hand auf Erling Schulterblatt. Marco sah in Gegensatz zu Erling schon einwenig erbärmlich aus. Das muss er aber nicht umbedingt wissen, diese Diva. Selbst Erling sein Arsch sah nicht schlecht aus. Zum anbeisen geil. "schon ausgezogen?" fragt mich Leon und legt eine Hand auf meine Schulter. "fast" äußere ich mich kurz und lecke mir über die Lippe. Vielleicht soll ich Marco mal fragen, wo der kleine wohnt. Oder wir treiben es in der Kabine? Aber da fühlt sich der kleine bestimmt benutzt... "der kleine hat dir aber den Kopf verdreht" "mhm" Leon lacht und zog mich Richtung Kabine.

Kurz bevor wir einlaufen standen wir in der Reihe. Ich stande neben Erling und Holy! Sein Seitenprofil sieht sehr gut aus. "nicht sabern!" hör ich von hinten. Lukasz, mein polnischer ex Kollege flüstert mir zu. "sei vorsichtiger mit deinen Blick" sprach er und ich nicke. Schön mal wieder seine Stimme beziehungsweise mal wieder polnisch zu hören.

Waren des Spieles versuche ich immer wieder dem kleinen sein Kopf zu verdrehen, was sich als sehr schwierig erpuppt. "der kleine ist aber fokussiert" puste ich meine Luft aus. "tja, wie ausgewechselt" äußert sich Marco und lacht. "und zack ist er wieder schüchtern" lacht Marco weiter und schnippst mit seinen Fingern. Tatsächlich war er wie ausgewechselt, als ich zu ihn hin ging. Wir haben das Spiel zwar gewonnen, aber innerlich zerkratzt es meine Ehre das dieser kleine Zwerg irgendwie zu gut ist. Er kommt meinen Fähigkeiten sehr nah. Fast so gut wie ich. "gutes Spiel kleiner" sprach ich und grinse. Er nickt und bedankt sich bei mir. "bitte kleiner" er lächelt und verabschiedet sich von mir. Etwas zermirbt schau ich ihn hinterher. Irgendwie muss ich an ihn ran kommen. "Marco!" rief ich und renne zu ihn hin. "anwesend Herr Kapitän!" schrie Er und wir beide lachen. "sag mal... Ist der kleine hier einer von uns?" Marco nickt und grinst. "sag nicht, du hast Interesse?" leicht nicke ich und schaue mir Erling noch mal richtig an. Und wie ich Interesse habe. "er ist Single und einer von uns. Aber er ist eine sehr harte Schale. Viele unserer Jungs haben es schon bei ihn versucht, aber immer wieder gescheitert." interessiert Hör ich zu. So ist das also. Mal schauen wie weit ich komme.

Nach dem wir uns umgezogen habe bin ich zur Dortmunder Kabine gelaufen. Leise schaue ich rein und sehe nur wie Marco mit Erling redet. Als Marco mich sah, grinst er."Erling geh duschen. Unser Sieg gegen die Bayern holen wir uns. Vielleicht lässt uns Robert mehr Chancen das nächste mal." darauf hin zwinkert er mir zu. Er neigt sein Kopf Richtung duschraum und grinst frech. Erling nickt und läuft los. "Wir sehen uns dann übermorgen beim Training. Mach nicht mehr als so viel, nicht das du übermorgen Schmerzen hast. Das benötigen wir nicht." Erling nickt nur und läuft nun rein in den Raum. Meine Chance. "warte!" sprach Marco und hielt mich auf. "tu den kleinen nicht all so sehr weh. Ich kenne dich. Du bist manchmal zu stark in reinrammen. Sei sachte bei den kleinen." Marco klopft mir nochmal auf die Schulter und ging aus der Kabine. Dadurch das wir eh in einen Hotel wohnen und erst morgen Mittag wieder nach München fliegen, habe ich Zeit der welt. Beim Trainer habe ich mich abgemeldet und gesagt das ich mit Lukasz mitfahre. War zwar gelogen, aber das muss er nicht unbedingt wissen.

Ausgezogen geh ich nun nackt zu Erling in die Dusche. Mal schauen wie er reagiert. Langsam geh ich auf zu. Er hat sich so hingestellt, daß ich genau die perfekte Sicht auf sein Schwanz habe. Und meine lieber schwarm, er ist sehr gut bestückt. Langsam öffnet er seine Augen und zuckt zusammen als er mich sah. Grinsend komm ich ihn noch näher. Geschockt schaut mich Erling an und verdeckt sein bestes Stück. "machst du das immer wenn du duscht?" grinse ich und deute auf seine Hände. Er schüttelt darauf hin sein Kopf und legt die Hände weg, bis er realisiert was ich wieder sehe. Schnell legt er wieder die Hände davor. Lachend schüttel ich nur den Kopf und gehe auf ihn zu. Ich nahm seine Hand in meine und verschränke sie. "Keine Angst kleiner. Ich beiße nicht als so schlimm" lach ich und schaue ihn in die Augen. Wie versteinert stand er nun da und überlegt wie er am besten reagieren soll. Leicht lege ich mein Kopf auf seine Schulter und küsse sein Hals. Gänsehaut verbreitet sich an sein Körper. Prickelnd einwenig an meinen lippen. "N-nicht!" stöhnt Erling und legt sein Kopf schief, damit ich mehr Platz habe. Ich küsse mich Richtung seiner schönen rosanen Nippel und knappere daran. "ha ah" stöhnt Erling. Er löst seine Hände von meinen und sucht einen Weg um sie zu platzieren. "leg sie irgendwo hin" nuschel ich und lecke über sein Nippel. Erling war wie versteift. Seufzer entflieh mir. Langsam kam ich seinen Lippen näher und hauche ein leichten Kuss darauf. Er verlangte schnell einen neuen in dem er mich bittend anschaut. Leicht lächeln schenke ich ihn ein Kuss, der auch schnell ausrudert. Leidenschaftlich versuchen wir einen Kampf zwischen unsere Zungen zu entscheiden.

Völlig erschöpft laufen wir aus der Dusche. Der kleine humpelt leicht und lächelt. Ich zog mich an und laufe lächelnt zu den kleinen hin. Ich half ihm beim anziehen und küsse jedes Mal ihn auf die Lippen, wenn ein Kleidungsstück angezogen ist. "Wann sehen wir uns wieder?" fragt mich der kleine und ich lächle schwach. "Wir können uns die ganze Nacht und morgen früh sehen. Und danach schauen wir wie unsere Termine verlaufen. Eins will ich dir sagen. Dich will ich weder als Feind noch Gegner. Du bist ab heute meine."

Mit diesen Worten war unsere Beziehung besiegelt. Wir wohnen zwar getrennt, aber nicht im Herzen. Auf das wir bald zusammen leben.

.

.

.

.

Eure Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt