Tania X Robin Koch

493 12 3
                                    

Gewünscht von taniaphilipp20

Scheiße scheiße scheiße, was mach ich den jetzt nur? Wie soll ich das den am Besten Robin erklären? Erst mein Job verloren und jetzt auch noch Schwanger. Ich bin doch wirklich zu nichts zu gebrauchen...

"Babe? Kommst du auch mal raus, aus dem Badezimmer?" F*ck! Können wir nicht irgendwie die Zeit zurück drehen? So vor 2 Wochen etwa...

"Tania! Bist du ins Klo gefallen oder warum mehrst du so lange?" schrie er durch die Badtür. "Bin hier" leicht lachend stehe ich vor der Tür und quetsch mich, zwischen ihn und der Wand entlang.

"Tani? Was ist das?" Robin hält ein kleines Stück Plastik in der Hand. Oh nein! Oh nein! Oh nein!

"Zwei Streifen? Heißt das etwa, dass du und ich Eltern werden?" leicht nicken schau Ich Robin in die Augen.

"Sicher? Wie viele Tests hast du gemacht?" leicht lachend zeig ich in den Mülleimer, wo mindestens schon 6 drin liegen. "drei sind noch unbenutzt" lachte ich leicht und Robin schaut mich geschockt an.

"wie viele waren positiv?" - "von den 7 waren es gerade mal 2 die negativ waren." Robin schaut mich geschockt an und zieht mich an sich heran. "zeigt auch einer an, in welcher Woche du bist?"

"so ein scheiß gibt es auch?" Robin ist besser informiert als ich. Ich bin einfach in irgend eine Drogerie gegangen und die erst besten genommen. "ja so was gibt es, na los. Jetzt machen wir noch ein Test und danach, ein Termin bei deiner Frauenarztin."

Schnell versuche ich, wie bei den anderen male, eine Flasche Wasser zu exen plus Kaffee. Kaffee treibt nämlich ordenlich. "Bist du nicht irgendwie sauer?" Robin schaut mich an und schüttelt sein Kopf

"Wie ist das eigentlich passiert?? Wir verhüten doch doppelt. Ich nutze das Kondom und du nimmst mit Pille."etwas säuerlich hört er sich schon an.

"du weißt aber schon das wir beide so gut wie immer etwas vom beiden vergessen. UND letztes mal, um genauer zu sein vor zwei Wochen, haben wir sex gehabt und ich musste Antibiotika nehmen, also wirkt die Pille da nicht. Also hast DU das Kondom auch vergessen!" grinste ich und zeig auf Robin der selber anfing zu grinsen.

"kleiner Klugscheißer" witzelt Robin. Neckend zeig ich ihm meine Zunge. Schnell ruf ich bei der Doktorin an und mache ein Termin aus. "also 8 von 10 waren positiv, also wenn die Ärztin sag dass das nicht stimmt. Fresse ich ein Besen." sprach Robin und küsst meine Stirn. "Guten Appetit". Er war doch nicht sauer, sondern freut sich. Ob sich das Kind freut uns als Eltern zu haben? Ich will gar nicht drann denken, vielleicht vergessen wir es mal im Park oder sogar im Kaufland.

Bloß nicht daran denken sondern eher abwarten, vielleicht muss Robin doch ein Besen fressen und ich bin einfach nur Dick und die Test wollten dies nur höflich ausdrücken.

*Nach dem Termin*

Endeffekt war ich schon seit über 3 Monaten schwanger und habe es erst durch meine Grippe gemerkt. Und ich habe ständig meine Pille vergessen. Heißt, ich habe 3 Monate lang, wenn nicht sogar länger, meine Pille nicht genommen.

Robin war zwar einwenig stinkig, ABER ich bin nicht alleine schuld den Robin hat sein, ach so tolles kondom, auch vergessen. Jetzt sitzen wir beide im selben Boot. Mit gehangen mit gefange, sag ich nur.

Jetzt hocken wir beide mit Sektgläsern, in der Hand, auf dem Sofa. "auf die Zukunft mit uns dreien" sprach Robin "Bist du dir sicher das es nur einer ist? Es könnten ja auch Zwillinge werden"

Robin sein Blick sprach bende. "übertreib es jetzt nicht, es reicht schon das du über 100€ für 10 tests ausgegeben hast. Da muss es keine Zwillinge werden."- "wäre doch auch spannend mit zwei Kindern" Schulterzucken drinke ich meine Apfelschorle mit ein ruck aus. "eins reicht. Mal sehen wie wir uns Schlagen, das zweite kann später kommen"

Werden wir ja sehen...

.

.

Irgendwie ergibt das keinen Sinn... Bin null zufrieden damit... und kein so richtiges Drama...

.

Hoffe es gefällt dir trotzdem.

.


Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt