1- Vorstellung

343 11 0
                                    

Hallo ich glaube ich glaube ich stelle uns erst einmal vor:

Mein Name ist Mary Senju
Bin 24 Jahre alt
Lange weiße Haare
Blaue Augen
Schlanke Figur mit etwas weniger Oberweite

Meine Schwester heißt Yvonne Senju
Sie ist 13 Jahre alt
Lange dunkelblonde Haare
Grüne Augen
Schlanke Figur und genauso wie ich keine große Oberweite

Unsere Mutter ist Tsunade Senju eine der legendären Sannin

Naruto und Jiraja haben uns gesucht weil Mama Hokage werden soll und Schizune ist immer mit von der Party aber Naruto geht einem manchmal ganz gewaltig auf die Nerven. Alles fing an als Yvonne und ich an dem Kampfplatz ankamen auf dem noch vor wenigen Minuten gekämpft würde. Mama sagte zu uns das wir ihr nicht folgen sollen? Was ich natürlich nicht beachtete weil es einen Knall gab. "Mary was war das? Meinst du Mama geht es gut?" Fragte meine Schwester. "Yvonne machst du dir tatsächlich sorgen um Mama sie ist immerhin eine der legendären Sannin." Yvonne meine jüngere Schwester ist erst 13 und gerade erst Chunin geworden, ich dagegen bin selber schon Jonin. Mama hat uns alles beigebracht und selbst wir haben schon beide die Prüfung im geheimen abgelegt, weil keiner von uns wusste und Hiruzen das besser fand. Natürlich gibt es Aufzeichnungen über uns im Hokagebüro aber die sind unter Verschluss. Aber zurück zum Thema. Yvonne und ich kamen an und sahen nur Mama, Shizune und Naruto. "Tsunade ich wusste gar nicht das du so schöne Begleiterinnen hast." Mama schlug Jiraja erst Mal was Yvonne und mich zum Lachen brachte. "Fass meine Töchter an und du siehst die Radieschen von unten Jiraja." Mama schrie Jiraja an und sah dann uns an. "Tja Mary und Yvonne ich muss euch doch leider die Wahrheit über euren Vater erzählen." Verwirrt sahen wir Mama an. "Jiraja sieh dir Mal beide genau an." Jiraja kam uns näher und sieht uns an. "Jetzt wo du es sagst Tsunade die beiden gleichen dir im Aussehen außer das beide nicht deine Oberweite haben." Und schon verpasste ich Jiraja eine Kopfnuss. Mama lachte nur. "Jiraja es sind nicht nur meine Töchter oder was meinst du von wem Mary ihre weißen Haare hat?" Erst jetzt begriffen Yvonne und ich. "Mama das ist ein schlechter Witz oder dieser Lustmolch soll unser Vater sein?" Fragten Yvonne und ich im Chor. "Ja Mary es ist die Wahrheit. Als ich mit Yvonne schwanger wurde hattest du mit Shizune trainiert." Jiraja sah uns verwirrt an. "Also hast du mir seid 24 Jahren unsere Töchter verschwiegen?" fragte er. "Ja oder sollten die beiden etwa zu dir Lustmolch kommen? Du hast dich nicht verändert mein Lieber. Und ja ich liebe dich seid alle den Jahren noch immer. Der einzige der von allem wusste war Sensei Hiruzen." erklärte Mama.  "Jetzt komme ich nicht mehr mit. Mama wieso hast du uns all die Jahre angelogen und gesagt das Vater auf Reisen ist?" Ich war noch verwirrter als vorher, bis Jiraja uns aufklärte. "Es stimmt ich war auf Reisen und das ist nicht Mal gelogen. Aber jetzt würde ich gerne euch zwei in den Arm nehmen vorraus gesetzt ihr wollte es auch." Mama freute es das wir uns in Jirajas Arme warfen. Es war so friedlich bis Naruto entsetzt schrie. "Oh Mann der Kauzige Bergeremit hat Töchter." Ich fing an zu lachen bei dem Gesicht was Naruto machte, ging dann auf Mama zu und heilte erst einmal ihre Wunden. "Und jetzt geht es zurück nach Konoha?" Fragte Yvonne. "Ja ich werde mir die Kranken und verwundeten dort ansehen und dann Hokage und die Aufzeichnungen über euch werde ich auch hervor holen weil ihr dann offiziell Schinobis von Konoha seid. Und so machten wir uns zu sechst auf nach Konoha.

Tsunades Töchter  Band 1 Liebe übersteht einen KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt