5- Die Legende

133 7 0
                                    

Wir sind bei Ichirakus angekommen und setzten uns auch gleich auf die Hocker. Wir bestellten uns erst Ramen und dann begann ich mit der Wahrheit hinter der Legende. "Wie euch bekannt ist ist meine Mutter eine der legendären Sannin. Und hat mich trainiert als der dritte Schinobiweltkrieg war. Eines Tages ging sie ohne mich in ein Dorf und kam erst ein Paar Stunden später wieder. Ich trainierte in den paar Stunden mit Shizune. Einige Wochen später sagte sie mir das wir nach Konoha gehen damit ich im geheimen meine Chunin Prüfung machen könnte, was auch vor acht Monaten Yvonne tat. Aber ich schweife gerade ab. Ich wurde zur Chunin was ihr nicht mitbekommen habt. Nach dem meine Mutter mir sagte das sie mit meiner Schwester Schwanger ist bin ich spazieren gegangen, es wurde wie immer eine große Runde. Als mich so um die 300 feindliche Shinobis umzingelten. Ich hielt diese in schach mit einem starken Genjutzu das mir Shizune beigebracht hat und löschte wärend sie in dem Genjutzu waren alle nacheinander aus. Ohne verletzt zu werden kam ich wieder bei meiner Mutter und Shizune an und erzählte Mama alles. Shizune schickte darauf einen Adler zu Sarutobi der scheinbar einiges aus der Geschichte gestrichen oder überarbeitet hat,  damit es als Legende gelten kann und hat mir so auch den Rang eines Jonin gegeben. Das war eigentlich alles was passierte. " Ich endete mit meiner Geschichte und sah in zwei verwirrte und erstaunte Gesichter. "Das heißt du könntest selbst gegen Itashi Ushia ankommen." Irukas Augen leuchteten und Kakashi kam auf eine komische Idee. "Mary was hältst du davon zusammen mit mir Team7 zu trainieren?" Ich war baff und wusste nicht was ich darauf antworten soll. "Ich spreche mal mit Mama darüber, Ok? " Wir aßen unsere Ramen auf und Kakashi brachte mich noch nach Hause.

Tsunades Töchter  Band 1 Liebe übersteht einen KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt