"Ach bevor ich es vergesse ich habe erfahren das Sasuke Orochimaru getötet hat." Ich war sprachlos genauso Kakashi. Aber wir könnten nichts machen und so stellen wir erst einmal sicher das Naruto und Obito nichts passiert. "Mama wir machen uns auf den Weg." "Ja Mary, Kakashi, Shikamaru und Naruto Doppelgänger ihr werdet Obito in die Irre führen und den Plan von Mary umsetzten. Mary für diese Mission bist du die Teamführerin. Hier Mary du wirst die Waffenschriftrolle gut brauchen. Ich hab mir die Freiheit genommen und noch eine Pfanne und ein Nudelholz für ich extra als Waffen anfertigen lassen. Es ist alles in der Schriftrolle." Mit einem Nicken machten wir uns auf den Weg. Wir waren seid zwei Stunden unterwegs als wir schon die ersten Explosionen hörten. "Kakashi, Shikamaru ab mit euch in die Bäume. Naruto du bleibst bei mir." Kakshi und Shikamaru sprangen in die Bäume und Naruto und ich blieben auf dem Boden. So sprangen und rannten wir in die Richtung der Explosionen. Als wir dort ankamen sah ich Sasuke der gegen die Barbie kämpft. Als beide erschöpft auf dem Boden aufkamen könnte ich nicht anders als mich einzumischen. "Na wenn haben wir denn da? Da ist ja die Barbie und mein kleiner Ushia." Mein grinsen wurde breiter. Als beide mich sahen kam von Sasuke nur ein hm und die Barbie fing an mit meckern. "Wie oft noch ich bin keine Barbie." Ich lachte mich schlapp als er das sagte. Doch hinter der Barbie tauchte er auf. Obito Ushia. Die Barbie schien ihn auch mitbekommen zu haben denn er sagte etwas was mich erst Recht zum lachen brachte. "Deidara-Senpai gehen wir?" "Hahaha das ist Hahaha einfach nur hahaha zu lustig." Ich wischte mir die Lachtränen von den Augen und beruhigte mich. "Naja da macht sich jemand wohl gerne zur Lachnummer? Erst verschleppst du die Frau die dein sein soll, dann gibst du dich als Madara Ushia aus um alle dazu zu bringen mich an meiner Flucht zu hindern und zu guter Letzt machst du dich selber zur Lachnummer." Ich grinste. Deidara sah ihn geschockt an. "Tobi was meint sie damit?" Doch der Ushia antwortete nicht darauf sondern Griff mich an. Ich wich einfach nur aus. Schnappte mir die Schriftrolle von Mama und nahm mir meine Pfanne. Der Ushia stand mir nun gegenüber. Aber ich sah kurz nach hinten und stellte fest da Sasuke verschwunden war. Naruto hatte sich auf Abstand gestellt und die Barbie saß hinter mir und grinste wie blöd. Tja ich darf endlich wieder aufdrehen. "Tja Tobi oder soll ich lieber deinen waren Namen benutzten?" Das war eben wohl etwas zu viel. Er Griff mich einfach an. Doch ich wich jedesmal aus. "Ach weißt du was ich sag es einfach denn dein Teampartner hat ein Recht es zu erfahren." Jetzt sehe ich ein geschocktes Gesicht und ein geschocktes Auge denn ich bin ihm näher gegangen. "Naruto jetzt!" Schrie ich und in dem Moment drehte sich Obito um. Ich habe meine Chance genutzt und Schnitt mit einem Kunai aus der Schriftrolle das Band der Maske. Er konnte nicht so schnell reagieren. In dem Moment als die Maske fällt löste sich auch der Doppelgänger von Naruto auf. Die Barbie staunte nicht schlecht als er sah wer unter der Maske steckt. Ich tauschte mein Kunai wieder gegen meine Pfanne um schnell einen Angriff abzublocken. Was auch nötig war. Ich habe etwas Chakra in die Pfanne geleitet um das Feuerjutzu abzublocken. Plötzlich sprangen Kakashi und Shikamaru zu mir. Und da sehen sie sich. Obito und Kakashi. "Was soll das Obito, wieso willst du mich leiden sehen?" Obito fing an zu lachen, was mich verwirrte. "Weil du genauso wie ich leiden sollst. Ich litt nachdem du Rin getötet hast und deswegen werde ich mir deine Verlobte und euren kleinen Obito holen." Ich wurde sauer. "Was denkst du Idiot wieso Kakashi und mein Sohn Kai-Obito heißt? Wir haben ihn nach Kakashis Lebensretter benannt und da war der alte Obito. Der Obito der unter dem Stein gestorben ist." Ich drehte mich um. "Kakashi, Shikamaru die Mission ist geschafft wir haben unsere Informationen. Denn ich glaube die Bijus haben auch etwas damit zu tun." Langsam ging ich los. Kakashi und Shikamaru folgten mir. "Wartet. Ich gebe euch einen kleinen Tipp warum wir nach den Bijus suchen." Ich stellte mich leicht schräg hin. "Und der währe." "Ich sag nur der Juubi." Damit verschwanden Obito und Deidara. "Der Juubi." Überlegte ich. "Tsunade müsste Informationen dazu haben." Wir rannten zurück nach Konoha nachdem Shikamaru das gesagt hat.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...