Nach dem Jiraja und Kakashi wieder wach waren mussten Kakashi, Naruto, Sakura und ich ins Büro von Mama. "Ah gut das ihr schnell da sein konntet. Ihr geht nach Sunagakure der Kazekage benötigt euere Hilfe." "Naruto gib doch bitte Mama Kushina und geht euch fertig machen." So gingen wir alle nach Hause und trafen uns eine Stunde später am Haupttor von Konoha. So ging es durch die Bäume na Sunagakure. Auf dem Weg trafen wir noch Temari die Schwester vom Kazekage. Wie mir Sakura berichtete. Wir sind schon eine Weile in der Nähe von Sunagakure würden aber von einem Sandsturm überrascht und mussten Zuflucht in einer Höhle suchen. Naruto war am quengeln weil er weiter wollte doch Temari hielt ihn zurück. "Naruto du könntest dich bei diesem Sandsturm verlaufen. Wir müssen abwarten. So jetzt mal was anderes es stimmt also was die Legende erzählt vor mir sitzt tatsächlich Mary Senju." Ich wank ab und erzählte ihr die wahre Geschichte hinter der Legende. Doch ihr Blick fiel dann auf meine Linke Hand. "Ein wunderschöner Ring." Ihre Augen fingen an zu funkeln. Kakashi nahm mich in den Arm und sie verstand wer mein Verlobter ist. "Na dann darf ich doch gratulieren." Sie lächelte Kakashi und mich an. Als der Sandsturm vorbei war ging es weiter nach Sunagakure. Dort angekommen gingen wir einem der Suna-Ninjas hinterher. Wir gingen in ein Gebäude und Temarirannte sofort zu einem auf dem Bett liegenden Ninja. "Kankuro!" Schrie sie und brach in Tränen aus. Sakura und ich ignorierten die zwei Alten und Bänden unsere Haare hoch um uns sofort um Kankuro zu kümmern. Doch als ich aus dem Augenwinkel sah das die Oma Kakashi angriff rannte ich von Kankuro weg und stellte mich gegenüber der Oma auf. "Warum greifen sie Kakashi an?" Sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Die Schneckenprinzessin?" Fragte sie mich. Ich sah sie verwirrt an begriff aber das sie meine Mutter in mir erkannte. "Nein ich bin ihre Tochter Mary Senju." Stellte ich mich ihr vor und sie ließ mich nicht aus den Augen. "Ja jetzt sehe ich es du hast eine andere Haarfarbe als sie. Bruder sie ist der Ninja aus der Legende." Sie sagte es herablassend. "Warum sind sie jetzt so herablassend? Ich habe nie einem Suna-Ninja etwas angetan." Sie sah mich an. "Tut mir leid ich habe nur nicht damit gerechnet das die Legende wahr ist." "Ja das ist jetzt gerade egal. Sakura und ich müssen Kankuros Leben retten." Ich ging wieder zu Sakura bekam aber noch mit wie sich die Oma bei Kakashi entschuldigte. Sakura und ich retteten Kankuro und gingen danach mit den Suna-Ninjas in ein Gewächshaus und stellten Gegengift her wovon Sakura etwas Kankuro gab und noch etwas einsteckte. Nachdem Kankuro versorgt war und das Gegenmittel eingenommen hatte legten wir uns hin. Kakashi hatte während dessen seine Ninjahunde damit beauftragt den Kazekage zu suchen.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...