Es verging ein Tag und die Genin kamen nicht wieder. So gingen Kakashi und ich auf die Suche. Wir fanden alle bis auf Naruto. Hätte ich das Chidori und Rasengan nicht mitbekommen hätten wir sie nicht gefunden. Aber als wir im Tal des Endes ankamen lag nur Naruto da und neben ihm Sasukes Konoha-Stirnband. "Naruto? Kannst du mich hören? Kakashi Naruto ist bewusstlos." Kakashi nahm Naruto auf den Rücken und wir sprangen von Ast zu Ast. So schnell es ging kamen wir in Konoha an und brachten Naruto sofort ins Krankenhaus wo auch schon alle anderen waren. Wir brachten Naruto in eines der Krankenzimmer und ich schickte jemanden Mama holen. Ich blieb zusammen mit Kakashi bei Naruto im Krankenhaus und wartete auf Mama. "Mary was ist passiert?" Mama sah mich an und ich erklärte ihr alles. Jiraja kam auch gerade an und hörte alles mit. Naruto wurde erst zwei Stunden später wach. Wir standen um sein Bett und Jiraja ergriff das Wort. "Naruto was hältst du davon wenn wir zusammen drei Jahre trainieren gehen. Es ist eine Trainingsreise." "Papa ist das dein ernst? Er muss sich erst mal ausschlafen." Kakashi sah mich an. "Es ist keine Schlechte Idee wenn Naruto mit Jiraja trainiert bei ihm lernt er noch was. Warte mal Mary Jiraja ist dein Vater?" Kakashi war entsetzt. "Ja und wenn du mich jetzt damit Nervst weißt du was passiert." Ich nahm die Pfanne in die Hand und Naruto wurde sofort bleich. Doch Kakashi nervte weiter damit. "Das kann echt nicht sein du siehst Jiraja nicht ähnlich ausser deinen Haaren." Mama sah Kakashi warnend an. Doch er machte immer weiter und begann mich richtig zu nerven. "Kakashi hast du nicht daraus gelernt was sie vor ein paar Tagen mit Naruto gemacht hat weil er genervt hat? Die Tür musste repariert werden." Doch Kakashi hörte nicht auf. Weil es mir zuviel wurde schwang ich meine Pfanne und beförderte Kakashi gegen die nächste Zimmerwand. Naruto und Jiraja sahen mich fassungslos und ängstlich an. Kakashi lag ko an der Wand und Mama kam aus dem Lachen nicht mehr raus was mich auch zum Schmunzeln brachte. "Mary hast du das auch mit Naruto gemacht der ist nämlich ganz schön blass." "Ja Papa aber nur weil er mich genervt hat. Dadurch ging aber auch die Tür von Mamas Büro kaputt." Jiraja war sprachlos. Asuma kam gerade in Naruto Zimmer um zu schauen wie es Naruto geht und das nahm Mama als Gelegenheit um etwas anzusprechen. "Asuma ich möchte das Yvonne Naruto und Jiraja begleitet um zusammen mit Naruto zu trainieren." "Geht klar wir haben ja jetzt eh keine Missionen da mein Team bis auf die beiden Mädchen ausgefallen ist und ich denke es wird Yvonne auch gut tun mit ihrem Vater Zeit zu verbringen." "Yvonne hat dir gesagt wer ihr Vater ist. Dann ist es abgemacht." Asuma drehte sich um und sah dann geschockt Kakashi an der Wand. "Ich muss jetzt aber nicht nachfragen oder?" "Nein" kam es von uns vieren. Asuma verließ das Krankenzimmer.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanficTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...