22- Endlich seid ihr da

76 4 2
                                    

Die Zeit verging sehr schnell. Jiraja, Naruto und Yvonne kommen endlich wieder. Jiraja hat Mama über Yvonne ihre Trainingserfolge informiert und Sie würde offiziell zum Jonin erklärt. doch Naruto und Sakura sollten gegen Kakashi antreten um ihren Rang zu erhalten. Ich war gerade mit Sakura Konohamaru und seinen Teamkollegen auf dem Weg zum Haupttor um eine Liste abzuholen. "Ah ihr solltet wieder zurück ins Dorf da ist eine Überraschung für euch und die wird dir am meisten gefallen Mary." Izumo sah mich grinsend an. Also nahmen wir fünf unsere Beine in die Hand und rannten zurück. Als ich Jiraja sah rannte ich schneller und warf ihn einfach mir einem Sprung und einer Umarmung um. "Papa ihr seid wieder da. Wo ist Yvonne?" Sie ist nicht mit zurück gekommen. Sie sagte das sie in ein Paar Wochen nachkommt und jemanden mitbringt aber ich kann soviel sagen das sie ein kleines Kind aufgenommen hat." Ich sah ihn traurig an. "Und wo ist Naruto?" Doch bevor er antworten konnte rief Sakura schon zur Lampe hoch. "Naruto bist du es?" Ich sah in die selbe Richtung wie Sakura und sah ihn den kleinen Orangenen Wirbelwind von Konoha. Ich stellte mich neben Sakura und dachte darüber nach das er sich freut Zuhause zu sein. Naruto sprang runter, nahm mich in den Arm und sagte etwas das mich erst erstarren lässt ich mich aber darüber Freue. "Endlich hab ich eine Mama." Jiraja sah mich wissend an und freute sich für Naruto wie auch Sakura sich dafür freute das Naruto mich als Mutter annimmt auch wenn nur als jetzt Ziehmutter. Er ist halt für mich auch wenn ich ihn noch nicht richtig kannte wie ein Sohn und ich hab ihn auch lieb den kleinen. "So jetzt geht es erst mal zu Mama und dann sehen wir weiter." Doch Naruto und Konohamaru konkurrieren erst noch kurz und Sakura schlug Naruto eine runde. "Ihr habt aus ihr fast eine dritte Tsunade gemacht." Ich sah Jiraja an. "Wie meinst du das Papa?" "Naja du bist die zweite Tsunade Mary." Ich holte zum Schlag aus und traf meinen Vater am Kopf so daß er eine Beule hatte und Konohamaru und seine Freunde versteckten sich hinter Naruto und Sakura. Ich hörte Naruto nur Sakura fragen. "Sag mal Sakura ist Mary jetzt noch stärker als vorher?" "Auch Mary war in den letzen Zwei Jahren nicht tatenlos und Lee und Gai haben sie ganz schön auf Trapp gehalten. Mary hat am Krankenhaus zusammen mit Tsunade einen Anbau vorgenommen und während den Bauarbeiten haben Lee und Gai die Wände vier Mal wieder eingerissen. Nach dem vierten Mal hat Mary die beiden so krankenhausreif geprügelt das die beiden sich zwei Monate nicht bewegen konnten. Und das alles nur damit in dem Neubau eine Kita entstehen konntefür die Kinder der Krankenschwestern und Ärzte." Naruto fing an zu lachen. "Und wie ging es ihnen danach?" Papa sah mich an und ich erzählte weiter weil Sakura und Naruto schon los gegangen sind. "Seid dem hat Mama den dreien ab und zu eine Mission gegeben damit Gai und Lee mir nicht den letzten Nerv rauben." Wir sind gerade am Hokageanwesen angekommen. Nun gehen wir hoch ins Büro wo schon Mama wartet. Mama sah uns an und fing an zu lächeln sie fragte erst garnichts wieso Yvonne noch nicht da ist. Was mich wunderte. Doch auf einmal sah sie mich an und winkte mich zu sich. "Mary schau mal da ist ein Körbchen und der Inhalt braucht Aufmerksamkeit." Ich sah in das Körbchen und bekam große Augen. "Mama wo kommt das Baby her?" Mama antwortet nicht und ich drehte mich um und Sah meine Kleine Schwester Yvonne. Ich nahm die erst mal in den Arm. "Papa hat gesagt du kommst erst in ein Paar Monaten wieder." sagte ich nachdem wir uns gelöst haben. "Ich wollte dich überraschen. Und das Baby ist ein Mädchen ich habe sie gefunden. Sie lag ganz alleine im Wald. Das war vor drei Tagen als wir kurz vor Konoha waren. Ich nahm die mit da ich sie ja nicht einfach da lassen konnte. Als ich sie hoch nahm fiel mir ein Zettel auf." Yvonne reichte mir diesen den ich auch gleich vorlas.

An die Liebe Frau die mein Baby findet

Ich kann mich nicht um meine kleine Tochter kümmern da ich sehr Krank bin ich hoffe es findet sich eine liebevolle Frau die sich um die kleine Maus kümmert sie hat noch keinen Namen.

Danke

Es war kein Name auf dem Zettel. Ich reichte diesen weiter an Mama und widmete mich wieder dem Körbchen. "Mama was sagst du dazu oder besser gefragt wer soll sich jetzt um die Kleine kümmern?" Ich war das erste mal ratlos und machte mir Gedanken wer sich jetzt um sie kümmern soll. Doch mich riss ein weinen aus meinen Gedanken und ich sah wieder in das Körbchen. "Na mein kleines Mäuschen. Weine doch nicht." Ich nahm die kleine auf den Arm und sie beruhigte sich sofort. Alle sahen mich verblüfft an. "was?" Fragte ich als ich mich umdrehte. "Na dann wissen wir ja wer die Fürsorge für die Kleine übernimmt." Mama sah mich an. Ich fing an zu lächeln. "Ok ich werde sie aufziehen und Kakashi wird ein guter Vater für sie." sagte ich lächelnd. "Apropo Naruto lass doch bitte Kakashi zum Fenster rein. Er ist euer Prüfer." Naruto öffnete das Fenster und sah sich um. Er sprang raus redete kurz mit Kakashi und beide kamen dann wieder rein. Kakashi kam auf mich zu umarmte mich und sah dann auf unsere kleine Adoptivtochter. "Na kleine Maus. Mary wie soll sie denn heißen?" Kakashi sah mich lächelnd an. "Was hälst du von Kushina? Ja sie wird Kushina Senju heißen. Nach der Frau des vierten Hokagen." Naruto kam auf uns zu. "Herzlich willkommen meine kleine Schwester Kushina." sagte er lächelnd. Mama sah uns vier lächelt an und Jiraja stellte sich neben sie und legte lächeld einen Arm um Mama. "So jetzt aber zum eigentlichen Thema." Sagte ich zu Naruto und Sakura. "Ihr werdet gegen Kakashi kämpfen." "Wir sehen uns in einer Halben Stunde auf Trainingsplatz 3." Ergänzt Kakashi mich und wir gehen erst einmal nach Hause. Naruto zeigte ich zuhause angekommen sein Zimmer. Eine viertel Stunde später gingen wir alle auf Trainingsplazt 3.

Tsunades Töchter  Band 1 Liebe übersteht einen KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt