11- Entspannen in den heißen Quellen

107 3 0
                                    

Tja bevor wir uns entspannen dürfen muss ich leider Ebisu noch ein paar Schellen und einen Tritt spendieren, da er auf die Idee kommen musste uns zu bespannen. Er hat wohl nicht auf das gehört was im Hokagebüro abging, da würde ich mal sagen selber schuld. Aber endlich können wir uns entspannen. Wir genossen gerade die heiße Quelle, als ich auf der anderen Seite was höre. "Mama, Shizune kommt mal her und hört mal zu." auf der anderen Seite im Männerbad unterhalten sich zwei. "Kakashi was ist mit dir los?" Gai ist ja schon wieder Fit. "Mit mir ist nichts los Gai." "Das sieht doch jeder das du Mary immer anglotzt wenn du sie siehst und das du jeden versuchst davon abzubringen sie zu nerven." "Ist das nicht Interessant?" Flüstere ich Mama und Shizune zu. Beide nicken mir zu. "Gai dir kann ich echt nichts vormachen oder?" "Das kannst du keinem wenn es um Mary geht. Seid sie hier ist bist du anders." "Ach Quatsch das stimmt doch garnicht. Ich finde sie Interessant. Sie ist stark schön und klug." Ich bin perplex. Mama scheint zu wissen was in mir abgeht. Wir lauschen aber weiter. "Kakashi kann es sein das du die Kleine magst?" "Hat er mich gerade klein genannt?" Ich sah Mama fragend an und Shizune sagt nur "Ja hat er. Aber lauschen wir weiter." Ich stimme nickend zu. "Sie ist nicht klein du Pfeife. Denk dran Gai sie hat mehr Power als du." "Ist ja gut ihre Schläge mit der Pfanne haben ordentlich wumps. Sosehr das Lee immer noch ko ist. Aber jetzt mal ernsthaft du magst sie nicht nur so wie du von ihr redest." "Kann gut sein Gai. Aber wie sollte ich ihr das sagen und ausserdem weiß ich nicht ob sie das selbe fühlt." Ok jetzt wird es echt krass. "Mama, Shizune ich glaube wir brauchen nachdem wir fertig sind mit lauschen erst mal einen Sake." Ich sagte dieses mit Absicht so laut das es die beiden im Männerbad hören konnten. Man hörte nur ein fluchen und wir drei gingen uns anziehen und in die nächste Bar. Nachdem wir uns an einen Tisch gesetzt haben kam auch schon eine Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf.  "Mary was ist los geht es immer noch um das Gespräch von Kakashi und Gai?" "Ja geht es." "Hab ich mir gedacht. Du warst die ganze Zeit auf dem Weg hierher so nachdenklich."  wir bekamen wegen der Trennwand nicht mit das sich Kakashi und Gai am Tisch hinter uns sitzen. Ich erzähle Shizune und Mama gerade wie es kam das ich Lee und Gai mit der Pfanne geschlagen habe. Da fing auch schon hinter uns Gelächter an. Aber das stört uns nicht. "Na und wie war es von Kakashi aufgefangen zu werden?" Mama ging an zu grinsen. "Wären Gai und Lee nicht da gewesen hätte ich so bleiben können. Sein Auge war zum versinken schön. Dazu kommt nich das es süß von ihm ist das er jeden versucht davon abzuhalten das ich genervt werde und seine windverrückten Haare sind einfach bezaubernd." "Shizune ich glaube da hat sich jemand verknallt." Mama grinste mich nur an und trank ihren Sake der eben erst gebracht wurde. Ich selber hob meine Schale an und trank den gleich auf Ex um das gesagte meiner Mama zu verdauen.
Und das Gelächter am anderen Tisch wird mir langsam zu viel. Mama versuchte mich zurückzuhalten doch ich wurde immer genervter. Ich stand auf und ging um die Trennwand. Eigentlich wollte ich die lauten Personen anschreien abgebucht ließ es und verschwand aus der Bar.

Kakashis Sicht

Gai und ich haben das ganze Gespräch über gelauscht doch Gai musste anfangen zu lachen weil ich rot wurde. Na toll und jetzt steht Mary vor uns, wird rot und rennt aus der Bar. Tsunade kam um die Trennwand und sah uns an. "Ohmann jetzt weiß ich warum Mary so fluchtartig weg gerannt ist." "Scheiße Gai du hast es versaut." Ich ging nach Hause und ließ Gai mit der Rechnung da sitzen.

Tsunades Töchter  Band 1 Liebe übersteht einen KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt