44- Und wieder in Sunagakure

42 4 0
                                    

Naruto, Sasuke, Sakura, Hashirama und ich sind kurz vor Sunagakure und setzten wegen einem Sandsturm in einer Höhle fest. „Man das ist schon wieder nervig ich will weiter." fing Naruto an zu quengeln. „Man Naruto wir sind 19 und du benimmst dich wie ein kleines Kind." schimpfte Sakura mit Naruto und schlug ihm auf den Kopf. Ich lachte und bekam die verwirrten Blicke meiner drei mittlerweile Chunin. „Wieso lachst du über die drei?" fragte mein Urgroßvater. „Naja das liegt daran das Sakura wirklich so geworden ist wie Mama und ich und die beiden Jungs sich kaum geändert haben. Sasuke und Naruto sind zwar neben mir und Mama die stärksten aber auch noch immer zwei richtige Kindsköpfe." erklärte ich und wir fingen alle an zu lachen. Nach ein Paar Stunden konnten wir weiter und kamen auch relativ schnell in Sunagakure an. „Gara schön dich zu sehen. Wo sind Paps und Obito?" fragte Naruto auch schon. „Ich habe eben eine Schriftrolle mit dem Standort bekommen." sagte Gara und gab uns den Standort, wir machten uns sofort auf den Weg und trafen dort auf Temari. „Oh Hallo Hokage. Sie sind da drinnen werden aber auch ziemlich gut bewacht." sagte sie. „Naruto du schickst einen Schattendoppelgänger da rein und kundschaftest alles aus." sagte ich und ein Schattendoppelgänger machte sich mit einem Headset auf den Weg. Wir konnten alles mithören. „Na mal sehen ob Konoha das macht was wir wollen." sagte einer. „Ja mal sehen wen die schicken wir haben den Köter nicht für umsonst laufen lassen." sagte ein zweiter Mann. „Solange die Hokage nicht dabei ist ist alles in Ordnung. Die Frau kann einen kräftig verprügeln. Vor ihr und den ältesten Söhnen vom Kopierninja müssen wir uns in acht nehmen." sagte ein dritter. „Ach die Söhne schalten wir locker aus." wieder der erste. „Nimm die beiden nicht auf die leichte Schulter. Der eine ist der Jinjuriki und der andere ist einer der letzten lebenden Ushia. Die Hokage ist außerdem die Tochter von einer Sannin und die Urenkelin vom ersten Hokage." sagte wieder der zweite. Der Schattendoppelgänger löste sich auf und wir gingen in die Höhle. Leise schlichen wir durch den Gang. „Sasuke aktivier dein Sharingan." sagte ich er führte uns jetzt durch den Gang. Vor einer großen Halle kamen wir zum stehen. Die drei Männer haben uns noch nicht mitbekommen. „Was macht ihr mit meinem Verlobten und meinem besten Freund?" fragte ich. Die drei drehten sich um und sahen uns jetzt ängstlich an. „Scheiße. Ok wir unterschreiben unser Totesurteil." sagte der erste. Ich sah die drei an. „Aha warum habt ihr den Mist überhaupt gemacht, ihr hättet doch wissen müssen das ich persönlich komme wenn ihr die beiden auch noch vor der Hochzeit entführt." sagte ich. „Wir wollen das Amegakure als ein eigenständiges Dorf angesehen wird und wir als eine der Großmächte gelten." sagte der erste. Ich schüttele den Kopf. „Dann hättet ihr aber was sagen können." sagte ich, ging auf Kakashi und Obito zu und sah das beide nur Bewusstlos sind. „Sakura du kümmerst dich um die beiden, Großvater du hilfst Sakura, Naruto, Sasuke und ich übernehmen die drei. Ach und nur Bewusstlos schlagen Jungs." sagte ich und schlug dem ersten in den Nacken. Naruto und Sasuke taten es mir gleich. Nach einer Halben Stunde waren auch Kakashi und Obito wieder Fit. „Sakura was machst du hier?" fragte Kakashi. „Hokage–Sama sie wurden wiederbelebt?" fragte Obito. Ich fesselte gerade die drei, Naruto und Sasuke standen so vor mir das ich nicht zusehen war. „Na Paps gehts Dir wieder gut?" fragte Naruto und sah Kakashi an. „Ja aber wer leitet die Mission?" fragte Kakashi, ich drehte mich lächelnd um und trat hinter Naruto und Sasuke vor. „Hey mein Schatz." sagte ich und schon sprang Kakashi auf. „Lass mich raten Tsunade hat deinen Posten übernommen bis wir zurück sind?" fragte er mich. Ich nickte lächelnd, sah die anderen fünf an und deutete an das sie sich umdrehen, was sie auch machten. Ich küsste Kakashi. „Wieso drehen wir uns überhaupt um es ist doch normal wenn sich erwachsene küssen?" fragte Hashirama. „Naja Hokage–Sama nur Sensei Mary hat bis jetzt Kakashis Gesicht gesehen. Das ist eines der größten Geheimnisse die es gibt. Nicht mal wir drei konnten herausfinden was Kakasi under der Maske hat." erklärte Sakura. Ich zog Kakashi die Maske wieder hoch und trat vor die anderen. „Das ihr drei wird auch noch bis zur Hochzeit ein Geheimniss zwischen Kakashi und mir bleiben." sagte ich und Kakashi lachte. „Das wird aber auch der einzige Tag sein an dem ihr mein Gesicht komplett seht." lachte er und wir machten uns mit den drei Gefangenen auf den Weg nach Sunagakure. Dort lieferten wir die drei und Temari ab. „Wir kommen zur Hochzeit." sagte Gara lächelnd und wir gingen nach Hause. Nach ein Paar Tagen waren wir auch wieder zurück. „Mama, Papa, Onkel Wolf, Sakura, Naruto, Sasuke, Opi Hashirama ich hab bei Opa Jiraja das Rasengan gelernt." rief Obito und sprang mir in die Arme. Ich sah ihn lächelnd an. „Das ist schön mein kleiner Schatz aber jetzt auf mit Großvater zum Training. Nicht für umsonst ist Großvater hier." sagte ich und Hashirama machte sich mit Obito auf den Weg zum Trainingsplatz. „Was ist jetzt wirklich los mit Obito?" fragte Kakashi und ich erklärte es ihm. „Wow dann wird er eines Tages genauso stark wie wir." sagte Kakashi und ich lächelte. „Ja das stimmt. Ich gehe jetzt ins Büro und sag Mama Bescheid das wir wieder da sind und noch ein bisschen arbeiten. Trainiert ihr zwei noch etwas mit Naruto, Sakura und Sasuke?" fragte ich und umarmte Kakashi noch einmal. „Natürlich trainieren wir die drei noch einmischen." sagte er lächelnd. So machte ich mich auf den Weg in mein Büro. Dort saß Mama gerade über den Papieren. „Na Mama was ist so wichtig?" fragte ich Mama. „Schau dir das mal an Mary. Yvonne brachte mir die Papiere vor zwei Tagen. Es geht um Amegakure." sagte Mama. „Ich weiß was auf dem Papier steht." seufzte ich und erklärte ihr was passierte während Mama Platz machte und ich mich an den Schreibtisch setzte. „Tante Mary." hörte ich auf einmal. „Mensch Kushina bleib doch mal stehen. Du weißt wieso du von Shizune die Impfung bekommst." rief nun auch Yvonne. Ich lachte als die Tür aufging und meine mittlerweile Nichte die von Yvonne adoptiert wurde sich auf meinem Schoß setzte. „Na kleine Maus bist du auf der Flucht?" fragte ich lachend. „Ja Tante Mary. Mama und Tante Shizune wollen mir eine Spritze geben." sagte sie. Ich sah auf und sah nun Shizuna an. „Na komm leg deinen Kopf auf meine Schulter." sagte ich und Kushina tat dies. Ich nickte Shizune zu und diese übergab Mama die Spritze. „Aua. Tante Mary das war jetzt gemein." sagte Kushina. Ich lächelte sie an. „Möchtest du dafür einen Lolli?" fragte ich meine Nichte und sie strahle mich an. Ich holte aus meiner Schublade einen Lolli und gab ihr diesen.

Tsunades Töchter  Band 1 Liebe übersteht einen KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt