Wir waren gerade zurück in Konoha und auf dem Weg zu Mama als Jiraya und Mama uns schnell entgegen kamen. "Mama, Papa was ist los?" Ich sah beide an. "Mary eine meiner kröten hat gesehen wie Akatzuki auch dem Weg hier her ist." Erklärte Jiraya schnell und beide kamen bei uns zum stehen. "Shikamaru du gehst zu Hinata und Sakura. Ihr Bring die Zivilisten in die Schutzräume. Kotetzu und Isumo ihr holt mir die Genin her. Und schickt Shikaku zu mir. Mama du rufst Shizune sie soll alle Chunin nehmen und auf die Mauern verteilen. Papa du gehst mit den Jonin alle Waffen holen. Und Mama ich will jetzt keine Diskussion haben das du der Hokage bist hier muss schnell gehandelt werden." Mama sah mich grinsend an. "Tobirama und Hashirama wären genauso stolz auf dich wie ich mein Schatz." "Danke Mama. Papa wenn du alles erledigt hast begibt dich bitte sofort mit Naruto zum Myouboku-Berg und trainier Naruto dort mit Ma und Pa Frosch. Wie lange benötigt Akatzuki ehe sie hier sind?" "So ca. einen Monat. Diese Zeit sollte genügen um zu trainieren." Jiraya holte Naruto und erklärte ihm alles auf dem Weg zu uns. Bei uns am Haupttor angekommen nahm ich Naruto in den Arm. "Naruto solange wie das Training dauert bleibst du dort und alles was dir vorgesetzt wird wird auch gegessen Shima kann da ganz traurig werden wenn du nicht isst. Papa und Fukasaku werden dich trainieren. Komm erst wieder wenn wir dich rufen, OK?" Naruto nickte. In der Zeit in der ich mit Naruto geredet habe beschwor Papa Fukasaku. "Papa und Fukasaku ich verlasse mich auf euch da ihr euch gut um Naruto kümmert. Ansonsten heißt es Krankenhaus und Froschschenkelsuppe." Ich hatte immer noch meine Pfanne die ich während der Mission bräuchte in der Hand und hielt diese drohend den beiden entgegen. Beide nickten verstehend. So ging es für die drei los in dem Fukasaku sich und die beiden weg teleportierte. "So Mama dann machen wir uns Mal an die Arbeit. Kakashi half den Jonin und Shikamaru die Zivilisten in Sicherheit zu bringen. Sakura bereitete mit Shizune und Mama alles für die Medizinische Versorgung bereit und neben mich setzte sich ein kleiner Ushia der sich nach drei Jahren auch Mal wieder blicken lässt. "Sasuke was willst du hier?" Ich sah ihn nicht an sondern schaut mir den Plan an den mir Shikaku gab. Wir standen mitten in Konoha auf einem Platz der eigendlich für das Kirschblütenfest benutzt wird. Izumo und Kotetzu stellten mir einen Tisch und Stühle hin wegen den Besprechungen für den bevorstehenden Angriff. Ich achtete weiterhin auf die Karte. "Ich will nichts sondern er will was von dir." Nun sah ich doch auf. "Na wenn das nicht Mal eine Überraschung ist. Da ist ja der andere kleine Ushia. Mama, Kakashi kommt her ihr werdet es nicht glauben." Beide kamen sofort angerannt. "Huch wer hat euch hier her geschickt?" Kakashi fragte die beiden und Mama war verwirrt. Doch mir viel etwas an Itashi auf. Ich musterte ihn argwöhnisch. "Mama sieh Mal genauer hin. Er trägt weder einen Akatzuki Mantel noch ist sein Konohastirnband beschädigt." Mama und Kakashi stimmten mir zu. "Itashi was ist mit einem Stirnband und dem Mantel?" Mama stellte die Frage. "Ganz einfach." Begann er und sah Sasuke an bevor er weiter erklärte. "Sasuke hat sich mit im kämpft gestellt. Fiel aber nicht noch einmal auf das Gen Jutsu rein das ich über das Stirnband gelegt hatte. Jeder sollte denken das ich ein Mitglied von Akatzuki und ein Nuke-Nin bin. Auch auf dem Mantel war ein Gen Jutsu. Ich bekam einen Akatzuki Mantel aber ich trug immer meinen eigenen schwarzen Mantel mit dem Gen Jutsu. Selbst dich konnte ich in die Irre führen Mary. Aber du hattest mein Gen Jutsu bei unserer ersten Begegnung durchschaut und hast auch bei deiner Flucht gemerkt das ich auf eurer Seite bin nur war dieser Gedanke nur in deinem Gehirn verankert. Ich musste doch irgendwie meinen kleinen dummen Bruder auf eine andere Spur führen sonst hätte er damals mit Naruto wegen dem Hass auf mich kurzen Prozess gemacht." Wir hörten gespannt zu. Mir viel etwas ein. Ich nickte Mama zu und wir gingen mit Kakashi am Kragen mit uns ziehend ein paar Schritte weg. "Passt auf wenn Itashi uns hilft darf er im Dorf bleiben wird aber unter Beobachtung stehen, das heißt Kakashi er wird bei uns einziehen. Sasuke aber können wir noch nicht hier lassen. Mama du weißt genau was ich Plane." Mama sah mich fies grinsend an. "Danzo!" Sagten Mama und Kakashi im Chor und ich nickte grinsend. "Sasuke kann Danzo für uns erledigen. Sasuke bekommt so seine richtige Rache für seinen Clan und wir sind Danzo los so können wir aber auch Obito genauestens bespitzeln." Als wir mit unserer Besprechung fertig waren gingen wir wieder zu den Ushia-Brüdern und erklärten ihnen alles. Beide waren auch sofort einverstanden und so bekamen wir alle Informationen und auch wir erzählten Sasuke die Wahrheit über da Ushia-Massaker.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...