Wir sind gerade zuhause angekommen und machen uns auf den Weg zu Mama ins Hokagebüro. "Tsunade wir sind wieder zurück." Kakashi klopfte während er das sagte an die Tür. Mit einem Herrein traten wir auch ein und erzählten Mama alles. "Mary du wirst erst mal für ein ganzes Jahr zuhause bleiben. Ich sag es echt ungern und ich weiß auch das es dir nicht passt aber du bist Schwanger und da ist es das beste wenn du zuhause bleibst." Seufzt Mama. Kakashi, Naruto und Sakura sind darüber begeistert. Naruto und Sakura gingen aus dem Büro. "Mama können wir ins Krankenhaus gehen und eine Kontrolle beim Baby machen ich möchte nur sicher gehen das alles in Ordnung ist." Mama nickte mir zu und wir gingen alle drei ins Krankenhaus. "Mary leg dich auf die Liege und zieh dein Oberteil hoch." Mama tat mir nachdem ich mein Oberteil hochgezogen habe das Ultraschallgel auf meinen Bauch und setzte dann das Ultraschallgerät drauf. "Na der kleine ist Kern gesund und kräftig. Er strampelt jetzt schon kräftig herum." "Der kleine?" Ich sah Mama freudig an nachdem sie mir zugenickt hat. Und neben mir hörten wir nur noch einen Knall. Wir sahen zu dem Krach. Ich fing an zu lachen denn Kakashi ist umgekippt. Stand aber nach fünf Minuten später wieder mit einer Beule am Kopf neben mir und freute sich mit mir. Doch wir spürten noch drei Chakren an der Tür. "Kommt doch einfach rein Yvonne, Naruto und Sakura." Die drei kamen ins Zimmer und Yvonne hatte Kushina auf dem Arm. "Mary wie geht es dir und dem Baby?" Es geht uns gut." Meine Schwester ist aufgeregt Tante zu werden. "Mama zeig doch den Dreien mal den kleinen Kai Obito." Mama legte wieder das Gerät auf meinen Bauch und alle drei beobachteten den kleinen gespannt. "Mary wie bist du auf Kai-Obito gekommen?" "du hast mir doch von denen ehemaligen Kameraden erzählt und da dachte ich das der kleine halt Kai-Obito heißt." "Das ist eine gute Idee." Kakashi freute sich einen Ast ab.
Zetzus Sicht
Ich musste mal wieder für Obito spionieren und da habe ich etwas interessantes erfahren. So machte ich mich wieder auf den Rückweg zu Obito. Als ich ankam fing er an mich zu durchlöchern. "Zetzu gibt es Neuigkeiten von ihr?" "Ja hab ich. Sie ist schwanger vom Kopierninja. Es wird ein Junge und der soll Kai-Obito heißen. So wie sie es erklärt hab in Anlehnung an dich." Er sah mich geschockt an. "Das gibt es ja nicht." Er sah mich wütend an und ich verzog mich um ihn mit seiner Wut alleine zu lassen.
Marys Sicht
Naruto sah mich an. "Mama dann müssen wir ein zweites Babyzimmer einrichten." wir stimmten Naruto zu. So gingen wir aus dem Krankenhaus und zu dem nächsten Geschäft um mir erst einmal Lebensmittel und mir neue Kleidung zu kaufen, die ich auch während der Schwangerschaft tragen kann. Wir haben alles gefunden und gingen gerade zur Kasse da sprach mich der Verkäufer an. "Sind sie nicht etwas zu schwach um all das nach Hause zu tragen?" Kakashi und die anderen standen hinter einem Regal und der Verkäufer hat sie nicht mitbekommen. Und er hörte solange nicht auf bis ich ihn über den Tisch zog und ihn in der Luft baumeln ließ. Ich war so sauer das ich das erst beste griff was ich in die Hand bekommen könnte und schlug kräftig zu. Zu seinem Pech war es ein Nudelholz was die Dame neben mir in der Hand hielt. Er lag nun auf dem Boden und auch die anderen kamen hervor. Mama versuchte mich zu beruhigen was aber nicht so recht klappte. Erst als Kakashi seine Hand auf meine Schulter legte beruhigte ich mich langsam. Wir bezahlen und gingen ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen nach Hause.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...