Die Zeit verging wie im flug. Obito ist nun zwei Jahre alt und Kakashi und ich bereiten unsere Hochzeit vor. „Mama!" kam mein kleiner Obito lachend in mein Büro. „Na kleiner bist du vor Naruto ausgebüchst?" fragte ich lachend meinen Sohn. „Ja Naruto hat sich von Hinata ablenken lassen und das habe ich ausgenutzt." sagte er lachend zu mir. In dem Moment kamen Naruto und Hinata in mein Büro. „Sorry Mama Hinata und ich haben eben etwas besprochen und da muss sich Obito aus dem Staub gemacht haben." sagte Naruto und kratzte sich im Nacken. Ich sah ihn lächelnd an. „Und um was ging es in dem Gespräch?" fragte ich die beiden Shinobi vor mir. „Naja kannst du dich noch an die Mission mit dem Mond erinnern? Naja ich wollte mit Hinata essen gehen und deswegen haben wir geredet." sagte Naruto. „Sagt es doch gleich. Obito du kannst bei mir bleiben. Und ihr zwei macht euch los und genießt euer Date." sagte ich und lächelte die beiden rot gewordenen Shinobi an. Ich lachte und die beiden gingen los. „Na mein Schatz was hast du verbrochen das zwei erwachsene Shinobi rot aus deinem Büro kommen?" fragte Kakashi mich. „Papa Naruto und Hinata gehen auf ein Date." sagte Obito. Nun lachte Kakashi. „Ach deswegen sind Naruto und Hinata so rot gewesen." sagte Kakashi und nahm Obito auf den Arm. „Papa gehen wir zu Onkel Wolf und Itashi?" fragte Obito. „Naja Obito ich wollte dich eigentlich zu Oma bringen da deine Mama mit den Mädels einen Hochzeitskimono aussuchen muss und Onkel Gai mich zu einem letzten Wettkampf heraus gefordert hat." sagte Kakashi seufzend. Obito Augen leuchteten. „Ja zu Oma dann kann ich mit Tonton spielen." rief er. Shizune hat Tonton Obito geschenkt unter der Bedingung das Tonton bei Mama bleibt. „Warte mein kleiner Schatz dann komm ich mit zu Oma und dann machen sich dein Papa und ich uns auf den Weg zu den anderen." sagte ich. Kakashi lachte und Obito strahlte noch breiter. In nicht mal drei Wochen ist es soweit. Sasuke betrat nun mein Büro. „Ah Sasuke da bist du ja. Kannst du Itashi und Wolf holen es sind schon zwei Anbu da die die beiden ablösen." sagte ich und Sasuke ging los. Als die drei bei uns waren ging es los. Sakura war bei Mama im Krankenhaus und half ihr. „Hey Sakura hast du Lust mit mir essen zu gehen?" fragte Sakura als wir ankamen. Ich fing wieder an zu lachen. „Na dann macht euch zu eurem Date. Viel Spaß ihr beiden" sagte ich zum zweiten mal an dem Tag und wieder gingen zwei rot gewordene Shinobis los. „Mary nicht schon wieder." lachte auch Kakashi. „Wieso was ist vorhin gewesen?" fragte Mama. Ich erzählte ihr was im Büro los war und Mama lachte sich einen ab. „So Obito du bist bei Oma lieb und hörst." sagte ich zu meinem Sohn. „Ja Mama." sagte er und wir gingen zu viert los. Als wir bei den anderen ankamen warteten schon Asuma, Kurenai, Shizune, Gai, Iruka und Jiraja. „So Mädels gehen wir los und suchen meinen Hochzeitskimono aus und die Männer machen ihres. Wolf du kommst mit." sagte ich zu Obito. Obito kam mit uns Mädels mit. Als wir in dem Laden für Brautkimonos kamen begrüßte uns ein älterer Mann und seine Frau. „Ah Hokage–Sama wir haben sie schon erwartet." sagte der Mann und dessen Frau verschwand kurz hinten. „Meine Frau hat ihnen etwas besonderes geschneidert, da nicht jeden Tag ein Hokage heiratet." sagte er und seine kam mit etwas auf den Armen wieder. Sie kam auf mich zu „Hokage–Sama ich habe Kleid für sie damit sie die Tradition ändern können." sagte sie und überreichte mir das Kleid. Ich ging in eine der Umkleiden und zog es an. Es war ein wunderschönes weißes Kleid auf dem das Zeichen der Senju gestickt ist. Auf dem Rock des Kleides sind rote Blüten und der Schnitt ähnelt einem Kimono. Abgerundet wurde es durch eine kleine weinrote Schleppe. Ich trat aus der Umkleide und Kurenai wie auch Shizune sahen mich erstaunt an. „Wow Mary das steht dir." sagte Shizune und Kurenai nickte zustimmend. „Wolf was sagst du dazu?" fragte ich Obito. „Es wird Kakashi–Sama die Sprache verschlagen." sagte Obito mit verstellter tiefer Stimme. Kurenai sah ihn an. „Mary wie lange ist Wolf hier?" fragte sie mich. „Ich glaube ich muss euch etwas erklären. Wir gehen in mein Büro. Shizune informiere Kakashi die anderen sollen auch kommen dann erklären wir euch alles. Ich nehme das Kleid und ändere die Tradition zur Hochzeit. Bringt es zu Tsunade." sagte ich und ging mich umziehen. Wir verließen das Geschäft und gingen in mein Büro. Dort wartete schon Kakashi mit allen anderen. „So alle die davon wissen stellen sich hinter mich und Wolf du stellst dich erst einmal abseits. Kurenai wie hast du heraus gefunden das mit Wolf etwas nicht stimmt?" fragte ich Kurenai als ich saß und Kakashi mit Obito auf dem Arm, Naruto und Sasuke sich hinter mich gestellt haben. „Ich habe ein bekanntes Chakra gespürt, das eigentlich im Gefängnis spitzten sollte." sagte Kurenai. Ich sah Obito an. „Hast du dein Chakra nicht unterdrückt?" fragte ich ihn. Er sah mich an und schüttelte den Kopf. Obito zappelte auf Kakashis Arm. „Papa lass mich runter. Onkel Wolf ist traurig." sagte er und Kakashi ließ ihn runter. Das nahm ich als Stichwort. „Obito sei doch bitte so lieb und nimm Wolf die Maske ab wenn er dich auf dem Arm hat." sagte ich zu meinem Sohn. Obito nickte und ging auf Obito zu. Obito sah erst mich und dann meinen Sohn an. „Wolf nimm ihn erst auf den Arm wenn ich erklärt habe wie Kai–Obito zu seinem Namen kam. Das ist denke ich mal als erstes wichtig. Der Name Kai ist damit niemand die Akten verwechselt. Aber sein Rufname Obito kommt von der Person die Kakashis leben rettete, von Obito Ushia." erklärte ich und in dem Moment nahm Obito den kleinen Obito auf den Arm. Als erstes nahm mein kleiner Obito die Kapuze vom Kopf und als Nächstes nahm er Obito die Maske ab. „Aber das kann nicht sein Obito wie konntest du zwei Jahre unentdeckt in Konoha leben?" fragte Gai. „Das kann ich erklären." kam Mamas Stimme von der Tür. „Obito ist eine der Wachen von Orochimaru. Er hat zwei Jahre lang sein Chakra unterdrückt um zu beweisen das er sich auch benehmen kann. Ich gab Itashi den Auftrag immer darauf zu achten das Obito keinen Mist baut. Mary war in alles eingeweiht genauso wie Kakashi, Naruto und Sasuke. Obito hat sich als loyal erwiesen. Mary du als Hokage kannst ihn wenn auch Obito das möchte mit sofortiger Wirkung von allen Straftaten befreien und als offizielles Mitglied von Konoha aufnehmen." erklärt Mama. Ich sah nun die anderen an. „Wenn es keine Einwände gibt bist du Obito Ushia ein offizielles Mitglied von Konoha mit dem Rang eines Jonin. Hat irgendeiner Einwände?" sagte und fragte ich gleichzeitig. Niemand sagte etwas dazu. „Gut dann ist es beschlossen. Obito und Itashi ihr seid nicht länger die Wachen von Orochimaru, ihr seid beides Jonin Itashi du wirst bald ein Genin–Team übernehmen. Obito du wirst fürs erste mit Kakashi ein Team bilden." sagte ich, stand auf und ging auf einen Schrank zu. Diesen öffnete ich und holte zwei Jonin–Uniformen und zwei Konohastirnbänder raus. Diese übergab ich Itashi und Obito. Damit war es offiziell das die Beiden wieder hier in Konoha waren.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...