Wir bekamen mit wie alle aus Narutos Jahrgang los ziehen wollten um Sasuke zur Rechenschaft zu ziehen und ich konnte nur daneben stehen. Ich konnte den Kids nichts sagen und das belastet mich einfach nur. „Mary was ist los?" Ich bemerkte Kakashi erst als er einen Arm um mich gelegt hat. „Wie gerne ich jetzt den Kids sagen würde da Sasuke auf unserer Seite ist aber ich hatte versprochen das ich nichts sage." Kakashi nahm mich in den Arm. Ich hatte das Gesicht von den Kids abgewendet um ihnen nicht zu zeigen das ich schwach sein kann. Kakashi legte seinen Kopf auf meinem ab. So standen wir eine Weile. „Das ist einfach zu süß Sensei Mary und Sensei Kakashi." Ich zucke nur zusammen und sah dann in zwei schwarze Kulleraugen. Neben mir stand auf einmal Mama mit Obito auf dem Arm. Er ist jetzt einen Monat alt und schaut sich die Welt an. Was mich aber wundert ist etwas anderes. Ich blendete alle anderen aus. „Mama irgendwas stimmt nicht mit Obito." Sie nickte mir zu. „Mary deswegen muss ich mit dir und Kakashi reden. Es hat einen Grund wieso er sich so schnell entwickelt." Wir machten uns auf den Weg in die Höhlenwohnung. „Mama was ist das jetzt?" „Es gab diesen Fall bis jetzt nur ein Mal bei uns in der Familie. Meine Großtante nannte es einen Fluch der andauert bis das betroffene Kind vier Jahre ist. Der Sohn meiner Großtante war der Fall in der Familie und jetzt ist es Obito es taucht aber nur in jeder vierten Generation vor. Das heißt Obito wird bis er Vier ist sich sehr schnell entwickeln. Es ist aber nichts beunruhigendes er kann ein normales Leben führen." Ich sah Mama erleichtert an. Naruto stürmte auf einmal in die Höhle. „Mama ich gehe Sasuke suchen." Mit diesen Worten rannte er an uns vorbei in sein Zimmer um Seine Sachen zu packen. „MOMENT MAL JUNGER MAMN DU GEHTS NICHT OHNE KAKASHI, YAMATO UND MICH! Mama kannst du auf Obito aufpassen?" Naruto kam mit eingezogenem Kopf wieder und Mama sah mich lächelnd an. „Natürlich Mary." „Natuto geh packen und vergiss deinen Umhang nicht." Kakashi und Yamato kamen gerade rein. Und machten sich auch fertig. So machten wir uns auch eine halbe Stunde später auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...