15- Euer Ernst

81 2 0
                                    

Als ich Zuhause ankam ging ich erst einmal in die Küche und machte essen für Sakura und mich. Als es klopfte ging ich zur Tür, doch es war nicht wie erwartet Sakura es war Lee. "Lee was kann ich für dich tun?" "Sensei Mary kommen sie einfach mit." "Was ist den los?" Ich ging noch schnell in die Küche um den Herd auszuschalten und das Nudelholz mitzunehmen da ich die Pfanne auf dem Herd habe und ich nicht weiß was passiert ist. Also geh ich mit Lee mit. Wir gingen immer weiter und ich bereue jetzt schon das ich die Pfanne zuhause auf dem Herd gelassen habe. Als wir ankamen bin ich gleich wütend geworden. "Kakashi und Gai was macht ihr da?" Der ganze Wald lag in Trümmern da und der arme Lee war ganz außer sich weil Gai am Boden liegt und erschöpft ist. "Mary wir haben nur trainiert." Kakashi kratzte sich im Nacken. "Und dafür musstet ihr den ganzen Wald zerlegen? Ihr seid wie kleine Kinder." Scheinbar habe ich so laut geschrien denn Mama, Shizune und alle anderen kamen an. Doch ich holte nur mit dem Nudelholz aus und schlage beide grün und blau. "So und ihr beide räumt hier wieder auf. Und wenn ihr fertig seid könnt ihr zu mir nach Hause kommen und was essen das habt ihr nötig. Mama kommst du auch essen." Ich drehte mich zu Mama um die lachenden muss. Als sie sich beruhigt hat kam nur. "Natürlich deine Köstlichkeiten lass ich mir dich nie entgehen." So gingen alle nach Hause wärend Kakashi und Gai aufräumen müssen.

Eine Stunde später sind Mama, Shizune, Kakashi, Gai, Sakura und Lee bei Mama und mir Zuhause. Und so wie Mama, Shizune und ich es erwartet haben schwärmen die anderen vom Essen. "mhhhh nicht mhhhh nur mhhhh wunderschön mhhhh sondern mhhhh auch mhhhh eine mhhhh gute mhhhh Köchin mhhhh." nuschelt Kakashi zwischen den Happen die er sich reinschaufelt. Was von Sakura und Lee mit einem verwirrten Ausdruck quittiert wird und uns andere zum lachen bringt. "Sensei Mary trainieren wir gleich?" Ja Sakura das machen wir Lee möchtest du mitkommen?" Lee freute sich als ihn fragte wie ein Kleinkind. "Du wolltest doch die ganze Zeit mit Mary trainieren na dann los." Gai zeigt mal wieder den Daumen hoch und zog dann auch ab um neue Bäume zu kaufen die er in den zerstörten Wald pflanzen will und zog auch Kakashi mit sich weil er den Mist auch mit gebaut hat.

Tsunades Töchter  Band 1 Liebe übersteht einen KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt