Tja langsam endet meine Geschichte es war eine Geschichte voller Liebe, Wut, Witz und einem Krieg den diese Liebe überstanden Hat. Aber das ist noch nicht alles. Gerade mache ich mich fertig um mein Hokageamt an meinen Ziehsohn Naruto zu übergeben. In den letzten Jahren haben Naruto und Hinata geheiratet und zwei Kinder bekommen. Boruto und Himawari sind zwei wunderbare Kinder. Ich werde Naruto weiterhin unterstützen. Obito ist mittlerweile ein Shinobi geworden und ist mit seinem Namensvetter Obito Ushia in einen Team. Doch heute sind alle in Konoha um das größte Ereignis zu erleben. So langsam muss ich aber los. „Schatz wo bleibst du?" hörte ich Kakashi rufen. „Ich bin auf dem Weg." sagte ich als ich die Treppe unseres Hauses runter ging. Kakashi und Obitotugen beide ihre Festkleidung. „Obito musst du unbedingt heute den Rollkragenpullover anziehen und wie der Vater rumlaufen?" fragte ich meinen mittlerweile 15 Jährigen Sohn. „Mama die Mädels sind hinter mir her soll ich die am Hals haben?" fragte er mich. „Aber großer Bruder du bist ja auch so hübsch wie Papa." sagte Yuki unsere kleine Schneeprinzessin. Yuki sieht mit ihren weißen Haaren wie frisch gefallener Schnee aus. „Danke kleiner Engel aber ich bin ein Schinobi wenn dann sehe ich stark aus." sagte Obito und Kakashi wie auch ich lachten als Yuki einfach auf Obitos rücken sprang. So gingen wir zum Hokageturm. Oben angekommen kam Hinata auf uns zu. „Ist Naruto noch nicht da?" fragte sie mich. „Nein sollte er nicht mit den Kindern kommen?" fragte ich Hinata. Sie nickte, gab mir den Mantel von Naruto und rannte nach Hause. Nach einer Stunde kamen die vier auch. „Oma, Opa, Onkel Obito Tante Yuki." riefen Boruto und Himawari. Stürmten auf uns zu und sprangen beide auf meine Arme. Lachend drückte ich die beiden an mich. „Na ihr zwei." sagte ich und ließ die beiden runter. „Jetzt können wir starten." sagte ich und legte Naruto den neuen Hokagemantel um. Ich hatte selber meinen Hokagemantel und den Hut auf. So ging ich nun vor und sprach noch etwas. „Ihr lieben es war mir eine Ehre die Hokage der sechsten Generation zu sein. Wir haben den Krieg vor 14 Jahren überstanden und heute feiern wir den Beginn einer neuen Ära. Ich übergebe heute Offiziell mein Hokageamt an den Hokagen der siebten Generation, Naruto Uzumaki." sagte ich. Naruto trat vor und ich übergab den Hokagehut an Naruto. Er setzte ihn auf und drehte sich zu allen um. Ich trat zu Kakashi. „Mama dann hast du ja jetzt etwas mehr Zeit für uns." sagte Obito. Ich lächelte ihn an. „Ja dass habe ich." sagte ich lächelnd. So wurde Naruto Hokage.
Ein Paar Jahre später standen wir alle auf dem Dach der Akademie. Obito und Yuki waren auf Missionen und eine neue Generation kam in die Akademie. Doch nicht irgendeine Generation. Es ist die Generation von Boruto. Doch heute soll mein Enkel mich einmal richtig kennenlernen. Es wurden alle Namen aufgerufen als einer der Züge in das Steingesicht von Naruto kracht. Naruto und ich sahen geschockt nach oben. Auf dem Zug stand Boruto. „Oh man nicht mal zu Sörens kann er vernünftig sein. Konohamaru hielt gerade Boruto fest. „Mama das wird schmerzhaft werden oder?" fragte Sasuke mich der neben uns stand. Kakashi reichte mir schon die Pfanne. Und alle anderen bis auf die neue Generation sahen mich jetzt schon blass an. Konohamaru war mit Boruto schon bei uns und sah mich jetzt auch blass an. „Kinder geht alle aus der Schussbahn ihr erlebt heute zum ersten Mal eine Wut die wir erwachsenen schon längst kennen." sagte Iruka und brachte zusammen mit Shino die Kinder in Sicherheit. „Papa ich habe das schon von Mama gehört das mit Oma nicht zu spaßen ist. Aber das Oma eine Pfanne benutzt konnte hat Mama nicht gesagt." sagte Sarada die neben Sasuke stand. „Boruto Uzumaki was sollte der Mist?" fragte ich meinen Enkel Boruto. „Oma der idiot hat doch nie Zeit für Himawari und mich." sagte Boruto zappelnd. Konohamaru hielt Boruto immer noch am Kragen. „Oh oh Boruto was hast du angestellt so wütend habe ich Mama lange nicht gesehen." hörte ich Obito neben mir. „Wegen deiner Mission reden wir später Obito. Ich werde meinem Enkel jetzt erst einmal beibringen das man keinen Mist baut." sagte ich. Konohamaru ließ Boruto los und ich holte mit meiner Pfanne aus. „So einen Freiflug gab es seid dem letzten Krieg nicht mehr." sagte Shikamaru und gratuliere mir dafür. „Obito hol deinen Neffen und bring ihn zu Sakura." sagte ich und Obito ging los. Ich drehte mich um und sah nun die neue Generation an. Alle sind blass. „So ihr lieben jetzt habt ihr gesehen was passiert wenn ich wütend bin." sagte ich. „Wow ich möchte auch einmal so stark sein wie sie Hokage–Sama. Sagte ein dickliches Mädchen. Ich sah sie an. „Du bist Chojis Tochter stimmt's?" fragte ich sie. Sie nickte. „Ja ich mein Chocho Akimishi." ich sah mir jetzt jedes Kind an. „Also ihr lieben einige von euch sehen ihren Vätern und Müttern ähnlich. Ich weiß auch wer ihr seid. Also der kleine Blondkopf mit dem niedlichen Zopf ist Inojin Yamanaka. Dann haben wir hier Metal Lee, du hast den selben Anzug wie Rock Lee an. Dann haben wir neben Sasuke meine liebe Enkelin Sarada Ushia. Der Freiflug war mein Enkel Boruto. Und zu guter letzt haben wir den nächsten Träumer und wahrscheinlich nächsten größten Strategen Shikadai Nara. Die genannten sahen mich an. „Man ist das nervig." sagte Shikadai. Ich sah ihn an. „Shikadai sag das ja nicht wenn Mary dabei ist das endet in einem Freiflug wie Boruto ihn eben hatte." sagte Shikamaru. Ich lächelte. „Naja genervt bin ich gerade nicht, aber nehmt euch einen Rat zu Herzen. Nervt mich nicht und macht keinen Unsinn." sagte ich und wendete mich den anderen zu. Obito kam gerade mit Boruto wieder. „Boruto du sollst doch keinen Mist bauen." sagte Obito zu Boruto. „Aber Onkel Obito der alte hat kaum Zeit für mich." sagte Boruto. Ich hörte den beiden weiterhin zu. „Boruto ich weiß das es nicht einfach ist das Kind des Hokage zu sein. Du weißt doch Mama war vor Naruto die Hokage." setzte Obito an. „Ja aber Oma hatte trotzdem Zeit für dich weil du auch mit im Büro sein durftest." unterbrach Boruto Obito. „Aber..." setzte Naruto an. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Lass es Obito übernehmen. Wir wissen beide das es für euch vier nicht so einfach war. Und du weißt auch wie sehr Obito und Yuki gelitten haben wenn ich es mal nicht geschafft habe zeitig aus dem Büro zu kommen." sagte ich und Naruto nickte. Shino entließ gerade die Kinder und nur noch Sasuke, Sarada, Naruto, Kakshi, Obito, Boruto, Hinata, Himawari und ich standen auf dem Dach der Akademie. „Pass auf Boruto. Dein Vater hat seid seiner Kindheit den Traum vom Hokagen gehabt. Und musste dafür hart trainieren. Er liebt dich und Himawari sehr genauso wie euere Mutter. Selbst Mama fiel es schwer neben dem Hokageamt bei Papa, Yuki und mir zu sein. Aber Naruto hatte bis er zu Mama und Papas Ziehsohn wurde keine Eltern. Selbst mein Ururgroßvater der erste Hokage konnte nicht immer bei Mamas Großvater und Oma sein. Und auch Onkel Tobirama war Hokage. Und selbst Minato Namikaze der Vater von Naruto war Hokage und starb zusammen mit Kushina Uzumaki der Mutter von Naruto für das Dorf und Naruto." erklärte Obito. „Aber Onkel Obito woher weißt du das alles?" fragte Boruto. „Naja ich habe mit meinem Ururgroßvater trainiert wegen dem Mokuton, zu Mama und Papas Hochzeit waren der erste und der zweite Hokage dabei und den Rest hat Naruto mir erklärt. Aber mach dir trotzdem keine Sorgen denn Naruto liebt dich und Himawari immer." sagte Obito und ich lächelte. „Papa es tut mir leid ich wusste das alles nicht." sagte Boruto als er zu uns kam. Ich gab Naruto einen Schubs und er nahm seinen Sohn in den Arm. „Du wirst aber trotzdem das Steingesicht von deinem Vater reparieren." sagte ich und Boruto nickte. Tja so verging auch die Einschulungszeremonie.
Es verging wieder ein paar Jahre und die Chuninprüfungen begannen. Boruto, Sarada und Mizuki waren mittlerweile Genin. Obito und Yuki sind Jonin. Yuki war eine der Prüferinnen und Obito half Naruto. Ich stand gerade bei Naruto im Büro. „Komm mein Junge ich nehm dir Arbeit ab. Wegen den Prüfungen hast du gerade weniger Zeit." sagte ich und Naruto sah mich dankbar an. Es klopfte an der Tür und nach einem Herrein von Naruto trat das neue Team sieben ein. „Mission erfolgreich." sagte Konohamaru. „Super." sagte Naruto und Boruto wurde wütend. „vergiss nicht Himawaris Geburtstag sowie du meinen vergessen hast." sagte er. Ich sah ihn an. „Boruto deswegen bin ich ja hier. Ich nehme deinem Vater heute Arbeit ab." sagte ich und Katasuke betrat das Büro. „Können wir die Chuninprüfung zur Vorstellung der Ninjatools benutzen?" fragte dieser. „Nein die Chuninprüfungen werden dafür nicht genommen. Wir testen in diesen Prüfungen die Fähigkeiten der Genin." sagte Naruto. Katasuke ging und auch Team Sieben ging. Tage Später war auch die letzte Runde der Chuninprüfungen. Boruto gewann als letzter. Wir saßen alle in der Hokageloge. „Hinata schau mal bitte mit deinem Biakugan Boruto an." sagte Naruto und mir schwante Böses. „Er hat ein Ninjatool am Handgelenk." sagte Hinata. Naruto und ich sprangen beide zu Boruto runter. Dieser sah uns strahlend an. Naruto hielt Borutos Arm fest, sagte etwas und nahm Boruto das Stirnband ab. „Boruto auch ich bin enttäuscht." sagte ich doch auf einmal wurden wir gestört. „Na das ich das erlebe gleich zwei Jinjuriki hier zu sehen." sagte eine Stimme die über uns schwebte. Ich sah auf. „Das ist Momoshiki Otzuzuki der von dem ich euch erzählt habe." sagte Sasuke neben uns. Das Stadion wurde zerstört und Kakashi, Obito, Yuki, Obito Ushia und alle andren brachten die restlichen in Sicherheit. Plötzlich tauchten Itashi und ein junger Mann auf. „Also das ist die Kraft von Onkel Naruto und Großmutter." sagte der junge Mann. „Ja das ist die Kraft der beiden." sagte Itashi. Dazu muss ich sagen Itashi war seid einigen Jahren auf Reisen als Aussenposten. Naruto und ich befanden uns jetzt in unseren Biju Modus. „Itashi wir reden darüber später." sagte ich und Sasuke brachte zusammen mit Itashi und dessen Sohn Boruto und Sarada in Sicherheit. Naruto und ich schützten unser Dorf und wurden mitgenommen. Doch vorher drehte sich Naruto noch kurz zu Boruto und lächelte ihn an.
Damit endet meine Geschichte wie es weitergeht erfahrt ihr durch meinen Sohn im zweiten Band zu Tsunades Töchter.
So ihr lieben es ist ein Ende was ich mir gewünscht habe. Bald kommt der zweite Band der Geschichte die aus der Sicht von Kai–Obito Hatake erzählt wird der gleich zu Beginn mit Sasuke, Boruto und den vier anderen Kagen Naruto und Mary rettet. Erlebt auch diese Gesichte in der es auch für Obito um die Liebe geht aber er muss sich auch mit der Aufgabe als Bruder herumschlagen. In dem Buch werden auch Yuki Hatake und der Sohn von Itashi Shizui–Fugaku Ushia eine sehr wichtige Rolle spielen. Denn wie ihr wisst sind Sasuke, Itashi und Naruto nur die Ziehsöhne von Mary und Kakashi. Doch werden sich Kai–Obito und Shizui–Fugaku verstehen und wird Obito Yuki in die Hände von Shizui geben? Lest bald den zweiten Band Tsunades Töchter Band 2 Sie ist immer noch meine Schwester.
Liebe Grüße
HopeoftheAngels
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...