Ich ging durch die Gänge die nur durch Fackeln beleuchtet werden. So ging ich weiter bis ich ein paar Stimmen hörte, die sich mir näherten. Ich schlüpfte durch die Tür zu meiner rechten und lehnte ich dann dort gegen die Tür. "Wieso muss Madara uns damit beauftragen diese Schnepfe zu suchen? Nur weil die abgehauen ist." "Hidan sie ist eine Senju noch dazu eine Starke Frau. Hast du nie die Legende zu ihr gelesen?" Ich hörte wie sich beide entfernten und sah mich nun in dem Zimmer um. Doch es ist kein Zimmer in dem Sinne. Es ist eine Küche mit Esszimmer. Ich begab mich in die Küche und suchte gleich mal nach einer passenden Waffe. Ich suchte so leise wie es ging. Nach gefühlten Minuten fand ich schließlich eine gusseiserne Pfanne, einen Wok, ein Messer und ein Nudelholz. So ging ich wieder aus dieser Küche und ging weiter. "Eh da ist sie." Ich drehte mich um und sah einen schwarz Haarigen und ein wandelndes Fischstäbchen. Ich sah mir den schwarz Haarigen an und musste wieder grinsen. "Ach da steht ein Ushia und ein Wandelndes Fischstäbchen. Hmm Itashi dich kann ich nicht in ein Genjutzu stecken. Aber wenn du wählen könntest was würdest du nehmen? Pfanne oder Nudelholz?" Itashi sah mich verwirrt an und das wandelnde Fischstäbchen sah mich herausfordernd an. "Also ich nehme Samehada." Jetzt werde ich sauer. "Itashi hast du dem Fischstäbchen nicht beigebracht das er sich in Gegenwart einer Senju zurückhalten soll? " "Kisame halte dich zurück! Du willst keine Senju zum Feind. Und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Pfanne nehmen die macht sich immer gut zum Braten." Ich fing an zu grinsen. "Tja ich dachte nicht an Eier braten. Aber du hast eben die Waffe für euren Freiflug gewählt." Ich holte aus und schickte die beiden gegen die nächste Wand. So setzte ich meinen Weg fort. Doch nicht lange ging es gut. "Bewundere meine explodierende Kunst." Ich stand vor der Barbie. "Na sieh mal einer an da ist ja die Barbie wieder." Grinsend stand ich vor der Barbie namens Deidara. "Nein mich nicht Barbie!" Schrie er mich an. "Ach wieso nicht. Du siehst doch wie eine aus. Hm was nimmst du Pfanne oder Nudelholz?" Verwirrt schaut er mich an und überlegt. "Hm mit dem Nudelholz kann man Ton richtig gut ausrollen um Gefäße herzustellen. Ja ich würde das Nudelholz nehmen." Wieder musste ich grinsen. "Ich dachte eher an was anderes." Holte Diesmal mit dem Nudelholz aus und schickte ihn auch ins Land der Träume. Ich durchsuchte Deidara und fand doch tatsächlich Geld in seiner Tasche. 'Nur noch diesen Gang lang und dann geht es nach Konoha.' Dachte ich mir. Doch sollten mir wieder zwei den Weg versperren. Ein grau Haariger und ein vermummter Opa standen vor mir. "Kankuzo da ist ja die Schnepfe wegen der hier so ein Aufstand ist." Kankuzo sah mich großartig nicht mal an. Ich hatte mich aber wegen Akazuki schlau gemacht nachdem Jiraja Kakashi und mir von denen erzählt hat weil er sich sorgen um Naruto gemacht hat. "Hm wen haben wir den hier. Einen Geld geilen Opa und einen Jashin besessener Idiot." Ich griff in meine Tasche und holte das Geld hervor. "Kankuzo ich glaube Deidara hat dir Geld geklaut das habe ich eben in seiner Tasche gefunden." Kankuzo sah auf, kam auf mich zu und riss mir das Geld aus der Hand. "Du bist in Ordnung. ich geh mein Geld zählen." Und weg war er. Jetzt ist es nur noch der Jashin besessene Idiot. "So und wie werde ich dich los?" Fragte ich ihn. Doch er fing nur an zu lachen. "Hahaha. Mich wirst du nicht los. Ich werde dich höchstens Opfern." Ich überlegte noch kurz bevor es mir einfiel. Ich steckte ihn in ein Genjutzu in dem er mich Opfern kann. Als er anfing ging ich einfach an ihm vorbei. Als ich draußen war fing ich an zu lachen. "Oh Mann ich war von Idioten umgeben." Lachte ich noch einen Moment. Doch als ich mich beruhigt hatte lief ich einfach los bis sich ein Falke auf meine Schulter setzte. Ich sah den Falken an und erkannte ihn. Ich nahm mir ein Blatt von einem Baum und schrieb darauf das ich auf dem Weg nach Konoha bin. Gab dem Falken das Blatt und er flog los zu Mama.
Tsunades Sicht
Ich saß in meinem Büro als es an der Tür klopfte. "Herrein." Sagte ich und Kakashi kam rein. "Tsunade hat die suche schon was ergeben?" Ich schüttelte traurig den Kopf. Doch auf einmal hörten wir ein Klopfen am Fenster. Wir sahen beide zum Fenster. An diesem saß mein Falke den ich los geschickt habe um Mary zu finden. Kakashi öffnete das Fenster und ließ ihn auf seine Hand springen. "Es scheint so al sei ihr die Flucht gelungen. Sie schreibt das sie auf dem Weg ist." Kakashi freute sich um und gab mir das Blatt. Ich sah erfreut darauf. "Ich werde ihr zusammen mit Pakkun entgegen gehen." Ich nickte und er ging aus meinem Büro. ich schickte den Falken mit einer Nachricht zu Jiraja.
Kakashis Sicht
Ich rief Pakkun herbei. "Pakkun sie hat die Flucht geschafft nimm Marys Fährte auf und dann gehen wir ihr entgegen." Nachdem Pakkun sie gewittert hat ging es los.
Marys Sicht
Um so länger ich lief um so müder und erschöpfter würde ich. Ich fiel wegen einer Wurzel doch blieb der Schmerz aus. Ich öffnete meine Augen und sah wer mich aufgefangen hat. Ich sprang sofort Kakashi in den Arm und Küsste ihn einfach nur. Nach dem wir uns gelöst haben fiel ich einfach in Ohnmacht da ich doch noch nicht fit war. Liegt wohl an der Geburt und an der Flucht.
Kakashis Sicht
Ich habe die gefunden. Nach unserem Kuss ist sie aber in Ohnmacht gefallen. Das war wohl etwas zuviel für sie erst die Geburt, dann die Entführung und die Flucht. ich brachte sie zurück nach Konoha und erst einmal nach Hause ehe ich zu Tsunade ging. Dort angekommen klopfte ich und betrat nach ihrem Herrein das Büro. "Mary ist zuhause im Bett sie ist erschöpft." Tsunade sah mich erleichtert an. "Ich geh Obito abholen. Und dann auch nach Hause. Ist Naruto noch Trainieren?" "Ja du hattest ja Yamato gesagt er soll Naruto beschäftigen bis Mary gefunden wurde." "Na dann mache ich mit Obito einen Umweg und hole ihn ab." Tsunade nickte und ich verließ ihr Büro. Zu erst ging ich Obito von Kurenai abholen. "Kurenai Mary ist wieder da." Sie sah mich erleichtert an. "Ich komme morgen wenn es ihr besser geht." Sie gab mir alles von Obito und ich ging zum Trainingsplatz 3 an dem ich Naruto mit Yamato gelassen hab. "Naruto." Rief ich und er sah mich abwartend an. "Zeit Nach Hause zu gehen. Sonst gibt es morgen tierischen ärger." "Ist Mama wieder da?" Er war erleichtert als ich nickte. Yamato war auch froh. Er kam kurz auf mich zu. "Na endlich Naruto hat mir den ganzen Tag vorgeheult das er auch mit auf die Suche will." Ich Nickte verstehend. Wir verabschiedeten uns von Yamato und gingen nach Hause. Zuhause angekommen versorgte ich erst ein mal Obito und Naruto machte Ramen zum Abendessen. Doch der Geruch von Ramen zog jemanden an die eigentlich schlafen müsste. Naruto sah Mary und umarmte sie erst einmal ehe er für sie auch eine Schale mit Ramen holte. Ich gab ihr Obito und auch er wurde von ihr geknuddelt. So verging der Abend und wir legten uns in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...