Naruto hat es geschafft. Er hat alle gerettet und wird nun als Held gefeiert. Ich stand neben Jiraya der mich angrinste. „Er ist wirklich das Kind der Prophezeiung. Er hat alle gerettet und wird uns auch den Frieden bringen. Mary warst du schon bei Obito?" „Nein da wollte ich gerade hingehen." Ich drehte mich um und wollte schon los gehen, als Kurenai gerade neben mir auftauchte. „Kurenai ich wollte gerade zu dir." Kurenai sah mich lächelnd an. „Er ist noch bei Yvonne. Asuma hat mir Bescheid gesagt das es sicher ist. Wo ist den Naruto?" Ich sah sie an und deutete grinsend hinter mich. Kurenai rannte einfach hin und umarmte Naruto. Ich hingegen ging zur Höhle wo ich von Yvonne umarmt wurde. „Mary es ist endlich vorbei. Komm setz dich ich hole meinen süßen Neffen." Sie ging in das Nebenzimmer kam aber nach wenigen Minuten mit Obito und Kushina zurück. „Hier hast du den kleinen wieder." Endlich können wir wieder als kleine Familie zusammen sein. Yvonne und ich gingen zusammen mit den kleinen zu den anderen und Naruto nahm mir sofort Obito ab. Alle Anwesenden sahen Naruto und Obito nur an. Kakashi stellte sich neben mich und flüsterte mir etwas ins Ohr. „Naruto hat mir erklärt das er seinen kleinen Bruder allen im Dorf Vorstellen möchte." „Das ist eine wundervolle Idee. Gerade auch weil Naruto uns als seine Eltern ansieht. Iruka ist ja mehr der große Bruder für Naruto." In dem Moment als ich das sagte räusperte sich Iruka neben uns. „Aber ich sage nicht Mama und Papa zu euch. Aber du hast recht Mary Naruto ist für mich auch ein kleiner Bruder. Und auch euer kleiner Obito wird für mich ein kleiner Bruder. Es ist schön das ich mit euch vier eine neue Familie bekommen habe." wir drei lächelten uns an. Doch unsere Aufmerksamkeit galt Naruto und Obito. „Hey Leute darf ich euch meinen kleinen Bruder Kai–Obito Senju–Hatake vorstellen. Aber wir rufen ihn alle nur Obito." Naruto stand auf einem Stein und präsentierte stolz Obito. Ich ging auf die beiden zu und alle Blicke verfolgten mich auf dem Weg zu den beiden. „Naruto denk aber daran wir sind jetzt zu fünft. Iruka freut sich das er euch beide als seine kleinen Brüder sehen darf." Naruto sah mich Lächeln an und schon kamen Kakashi und Iruka auf uns zu. „Mary hat recht ihr seid beide meine kleinen Brüder auch wenn du schon etwas erwachsener bist. Aber trotzdem bist du mein kleiner Bruder." Naruto gab mir Obito und fiel Iruka in die Arme. „Es ist schön einen großen Bruder zu haben und es ist schön selber ein großer Bruder zu sein." Nach dem sich beide aus ihrer Umarmung lösten kamen auch die Mädchen. „Sensei Mary dürfen wir den kleinen auch mal halten?" Hinata sah mich ganz verlegen an. „Aber natürlich dürft ihr das." Und so ging Obito einmal Reihe um doch als Lee ihn hielt fing Obito an zu schreien. Aber nicht wegen Lee sonder wegen Gai. Denn beide sehen sich ähnlich wegen den Haaren und den Augenbrauen. Lee übergab mir Obito und er beruhigte sich. „Er sieht seinen Patenonkel an und fängt an zu schreien." Lacht Naruto. Kakashi und ich standen nun etwas abseits von allen. Iruka ging zu den Resten der Akademie. Naruto ging mit seinen Freunden die Trümmer wegräumen. Jiraya ist zu Mama gegangen. „Endlich haben wir etwas Ruhe." Ja die hatten wir auch für etwa zwei Stunden.
Tsunades Sicht
Nachdem Naruto alle gerettet hat habe ich mit anderen angefangen Zelte aufzubauen. Yamato hat mit seinem Holzversteck einige Häuser errichtet. Ich bin gerade auf dem Weg zu den Ältesten oder wie Mary sie liebevoll nennt alte Säcke. Jiraya begleitet mich zu den beiden. „Ich werde als Hokage zurücktreten." Sagte ich gleich beim eintreten. „Ich werde als Hokage Mary vorschlagen. Sie hat gezeigt das sie es kann in dem sie alles vorbereitet hat. Sie hat schnellstmöglich die Evakuierung in die Wege geleitet. Hat sofort mir das Kommando abgenommen." Die alten Säcke sahen mich erstaunt an. „Wenn das dein Wunsch ist. Wir wollten entweder Kakashi oder Mary als Hokage vorschlagen." Ich sah die beiden verwirrt an. Aber mir ist es auch recht ich vertraue beiden blind in der Hinsicht. Aber Mary ist auch wie mein Großvater Hashirama. Also ist das jetzt auch geklärt. Wir verließen wieder die Ältesten. „Shizune holst du bitte Mary und Kakashi? Ich muss den beiden etwas sagen." Shizune rannte los. „Tsunade du wirst abtreten. Ich werde der neue Hokage damit das klar ist." Danzo stand hinter Jiraya und mir. „Ja ich werde zurück treten aber nicht für dich sondern für meine Tochter." Och wurde schon wütend. „Deine Tochter ist viel zu jung dafür Hokage zu werden. Sie ist nur ein dummes Mädchen das mit ihren 26 Jahren noch nichts weiß. Sie ist ja gerade erst einmal Mutter geworden und kann so eine Verantwortung noch nicht einmal tragen. Sie gab sogar ihr Kind in fremde Obhut." „Danzo wenigstens habe ich mich nicht wie ein feiges Huhn versteckt. Und wegen meinen Söhnen war es eine Vorsichtsmaßnahme. Und wenn du mich jetzt weiter nervst landet meine Pfanne in deinem Gesicht." Ich sah ihn wütend an. Doch ich zog Mary zur Seite. Mary übergab Obito an Jiraya und ging mit mir mit. „Mary denk an unseren Plan mit Sasuke." Da viel ihr etwas ein und lächelte diabolisch. Wir gingen zurück. „Ok Danzo ich nehme die Wahl nicht an. Du wirst Hokage und hast auch alle Aufgaben als Hokage." Mary drehte sich um und ging auf Jiraya zu. „Papa kannst du für ein Paar Stunden auf Obito aufpassen ich geh zu den heißen Quelle ich brauch gerade etwas Ruhe?" Sie gab Obito einen Kuss auf die Stirn und ging ohne das jemand etwas sagen konnte zu den heißen Quellen.
DU LIEST GERADE
Tsunades Töchter Band 1 Liebe übersteht einen Krieg
FanfictionTsunades bringt ihre Töchter mit nach Konoha als sie Hokage wird. Wie wird es Mary und Yvonne in Konoha gehen und was hat es mit Kakashi und Sasuke auf sich. Wird die Liebe zwischen Mary und Kakashi auch den Vierten Ninjaweltkrieg überstehen und was...