Pov:Emily
Wir sind grade erst zur Tür rein da schmeißt er mich auch schon runter ich sage"eyy"
Er zuckt nur mit den Schultern und geht durch eine Tür , genervt stehe ich auf, drehe mich um und verschwinde aus diesem irren Haus. Ich laufe los, dabei aber bedacht nicht zu viele Geräusche zu machen. Nachdem ich grade so mal 20 Meter hinter mir habe gucke ich kurz zurück zum Haus was wohlbemerkt ziemlich groß ist, da sehe ich schon jemanden in der Tür stehen, es war leider Gottes Niall der wieder mal grinst, irgendwie kam mir die Situation bekannt vor. Aufjedenfall ich laufe weiter, in den Wald ich schaue noch einmal zum Haus zurück und sehe Niall nicht mehr. Ich drehe mich wieder um und will weiter laufen doch ich laufe gegen etwas hartes, ich pralle ab und falle auf meinen Allerwertesten. Ich Blicke nach oben und sehe in das Gesicht von einem Grinsenden Niall, alter kann der auch was anderes außer grinsen?
Pov:Niall
Ich gucke sie belustigt an und sage ,Na wo wolltest du denn hin?
Sie sagt genervt,
Nach Hause wo sollte ich denn sonst hin wollen? !
Da hat sie recht, aber das lasse ich so nicht auf mir sitzen also ziehe ich sie am Arm wieder zuruck ins Haus und sage
Erklär das mal Liam
Ich grinse sie an das, wird ärger geben, als wir angekommen sind gehen wir in die Stube wo Liam sitzt und Fernseher guckt, ich räusperte mich und gucke Emily fordernt an, sie flüstert
Liam ich bin vorhin weg gelaufen.
Er guckt sie verwirrt an und fragt,
Warum?
Warum!? Warum wohl als ob ich hier sein will ich kenne euch nicht, ich weiß nicht wer ihr seid, was ihr seid oder geschweige was ihr von mir wollt!!!
Pov:Emily
Ich bin grade total wütend, allein 'warum' die können mich mal. Also ich meine normal sind sie ja nicht ich meine wer kann schon so schnell laufen und so, dabei dachte ich, ich bin schon schnell. Echt ich stehe vor Liam gucke ihm in die Augen, langsam trödeln auch mal die anderen ein die haben auch anscheinend mal was bemerkt Vollidioten. Liam guckt mich an und sagtWarts ab und wenn du unbedingt wissen willst wie wir heißen also Niall, Harry, Louis, Zayn und ich Liam so und du gehst mir jetzt aus den Augen sonst drehe ich hier noch durch!
Sagte er genervt und bei den Namen zeigt er auf die jeweilige Person. Ich drehe mich um und stolziere die Treppen hoch ich gehe in irgendein Schlafzimmer und lege mich auf das gemütliche Bett, juckt mich nicht wer hier normalerweise schläft der Kann heute ja wohl auch woanders schlafen. Es ist glaube ich schon Mitternacht deshalb falle ich auch schnell in einen traumlosen Schlaf.
Ich werde durch ein schnarchen geweckt, ich drehe mich vorsichtig zur Seite und sehe dort Harry schlafen, neben mir, ich stehe schnell auf ,aber auch bedacht ihn nicht zu wecken ich gehe zum Fenster und gucke raus, ich schätze mal es ist ca. 8 Uhr morgens , ich gehe leise aus dem Zimmer raus und suche das Badezimmer auf, denn ich muss dringend pissen. Ich gucke ins erste Zimmer und da liegt ein schlafender Niall, sind denn alle langschläfer? Ich schließe die Tür wieder und gehe zur nächsten Tür öffne sie wieder und da liegt Louis auf seinem Bett und pennt auch noch ich gehe ins zimmer gegenüber und da ist auch endlich das Badezimmer ich gehe schnell aufs Klo und wasche mir danach die Hände, hmm wenn ich schon mal hier bin, ich gehe zum Fenster und gucke raus, im ersten Stock das kann ich schaffen und es schlafen noch alle. Soll ich's tun?
Hay konnte es leider nicht früher hochladen, hatte paar Probleme einmal war mein Fahrrad Schrott und ich war Wochenende nicht Zuhause versuche jetzt noch eins zu machen, ich hatte es schon halb fertig da war es aufeinmal weg und ich musste es nochmal neu schreiben, aber jetzt auch egal ^^
Xoxo
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanfictionEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...