17

715 30 4
                                    

Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen zurück zum haus. Ich blickte mich um , ich fühlte mich beobachtet. Aber es war anscheinend nur Deniz der mich anguckte und als er merkte das ich ihn anguckte, lächelte er mich an und guckte wo anders hin.
Ich blickte zum Haus und da stand schon Dylan und hielt mir die Tür auf. Ich lächelte ihn an und ging rein. Ich setzte mich auf die Couch und wartete bis die anderen auch drinnen waren. Ich blickte in die runde und Scott sagte

Das ist nicht gut das sie wissen das du garnicht so weit weg von ihnen bist. Und das sie miteinander geredet haben. Und das wahrscheinlich über dich. Ich hoffe das sie nicht her kommen, ich habe keine Lust gegen sie anzutreten.

Cody guckte zu Scott und sagte

Wenn sie her kommen sollten, dann helfe ich dir natürlich. Sie konnten mich das letzte mal alleine festhalten aber nicht ein zweites mal und erst recht nicht wenn ich Hilfe von dir habe!

Scott antwortete

Okay dann müsste das eigentlich nicht so schwer werden. Danke

Cody sagte

Ich mach es für sie. Aber ich würde auch helfen wenn es nicht um sie gehen würde denn ich mag dich

Er blickte kurz zu Deniz und Dylan und korrigierte sich selbst

Ich mag euch und würde natürlich helfen wenn ihr Hilfe braucht.

Pov Liam
Ich kam zuhause mit Harry an. Ich ging in die Stube und schrie das alle sofort her kommen sollen.
Sie kamen alle nach und nach in die Stube und guckten mich mit fragenden blicken an. Ich guckte ernst. Niall war am essen denn er kaute noch etwas und schluckte schnell runter.

Leute es geht um Emily. Wir haben sie heute gesehen und zwar in Begleitung eines jungen. Und sie wurde von Scott abgeholt, wir haben sie verfolgt und herausgefunden das sie bei ihm "wohnt". Wir werden sie ziemlich bald Besuchen. Und holen Sie uns zurück, wir sollten ihr klarmachen das es nur zu ihrem Schutz ist. Und vielleicht auch ein bisschen freundlicher sein.

Zayn sagte genervt

Wozu die mühe sie wird eh wieder abhauen!

Nein Zayn wird sie nicht, wenn wir nett zu ihr sind wird sie auch nett zu sein.

Sagte ich worauf er die Augen verdrehte, aber trotzdem nickte.
Die anderen waren skeptisch aber stimmten mir zu.

Pov Emily
Ich ging nach draußen, es war schon dunkel. Ich setzte mich auf den Rasen und blickte zum schwarzen Himmel, es war leicht bewölkt , man konnte trotzdem unzählige Sterne sehen.
Der Mond versteckte sich eine zeitlang aber dann zeigt er sich kurz, es scheint voll Mond zu sein.
Mein Körper fängt an leicht zu kribbeln.
Dieses kribbeln wurde intensiver und es wurde zu einem ziehenden Schmerz der sich über meinen ganzen Körper ausbreitete. Ich krümmte mich vor Schmerz auf dem boden. Ich wollte schreien , aber es kam nichts aus meinem Mund. Ich schrie in meinen Gedanken und rief Cody. Ich hörte wie jemand nach draußen gelaufen kam , konnte aber nicht sehen wer es war denn ich kniff meine Augen vor Schmerzen zu.

Hey hey hey was ist los, Ey Emily?
JUUUUNGS KOMMT MAL SCHNELL, HER IRGENDWAS PASSIERT HIER!

Pov Scott
Ich hörte Cody von draußen irgendwas rumbrüllen also gingen Deniz Dylan und ich schnell nach draußen.
Wir sahen Emily die sich auf dem Boden scheinbar vor Schmerzen krümmte ich lief schnell hin und blickte leicht panisch zu Cody und fragte ihn

Was hat sie was ist passiert?

Ich denke das sie sich verwandelt, ich meine guck wir haben voll mond.

Und in was, sie könnte sich in verschiedene Sachen verwandeln.

Ich weiß es nicht , aber wir werden es ja sehen.

Ich nickte.
Deniz und Dylan waren auch etwas näher gekommen.
Wir standen um sie rum konnten , aber ihr nicht helfen.
Sie krümmte sich und schrie einmal ganz laut auf. Sie öffnete ihre Augen weit, sie blickte ins nichts und dann waren sie rot und dann verändert sie sich ein paar mal , erst in ein leuchtendes blau, dann ganz hell braun/gold und dann noch mal ein schwarz , aber bei dem schwarz färbten sich ihre ganzen Augen .
Sie schloss ihre Augen wieder und sie war Ohnmächtig geworden.

Bin im Urlaub (norwegen)
Bin froh das ich wlan habe.
Kann leider keine Fotos hinzuzufügen funktioniert momentan nicht aber wenn ich wieder in Deutschland bin versuch ich es noch mal. :3 ich schreib gleich weiter.
Und was geht so bei euch?

Entführt?! (1D/TW FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt