Pov Emily
"Was machen sie? " fragte ich.
Er warf einen Blick zu ihnen und sagte
"Sie reden, warte sie stehen auf... "
Oh shit was wenn sie her kommen, theoretisch könnten sie alle hier in nicht mal einer Minute umlegen...
"... Sie... sie...puh sie gehen zum Ausgang. "
Ich drehte mich um, und sah sie draußen am Fenster längs gehen, Liam sah so weit ich sehen konnte irgendwie sauer aus... Liam warf noch einen Blick in den laden und schaute mir direkt in die Augen, kniff seine Augen ein bisschen zusammen und dann änderte sich seine Mimik aufeinmal, er grinste mich an und zwinkerte mir zu.
Ich guckte ihn leicht verstört an, aber er ging weiter mit einem grinsen im Gesicht das mir nicht gefiel. Nicht im Sinne das es hässlich aussah,eher so wie es gefällt mir nicht, weil es war so vorausschauend als ob er wüsste was als nächtes passieren wird. Ich blickte verunsichert zu Deniz und er guckte mich verwirrt an
"Was war das für ein Blick "
"Ich hab keine ahnung, lass uns von hier verschwinden. "
Er stimmte mir zu und wir bezahlten, er bestand darauf auch für mich zu bezahlen was ich komisch fand, aber ich hatte keinen Kopf dafür um mit ihm darüber zu diskutieren.
Wir gingen raus und sahen das Auto von Scott und gingen mit schnellen Schritten zu ihnen. Ich blickte mich noch mal um und sah das Auto von Ihnen aber es war niemand im Auto, komisch...
Ich setze mich neben Dylan und Deniz saß wieder vorne.
Wir fuhren nicht direkt los sondern Scott schaute mich an und fragte
"Was war los? Liam und Harry waren da?"
Ich nickte
"Ja sie haben uns auch gesehen und höchst wahrscheinlich über uns geredet. Aber sie sind gegangen und als sie am Fenster längs gegangen sind guckte mich Liam an und grinste mich dumm an."
Scott guckte mich an und nickte.
"Sein Auto steht noch hier, wo sind sie?" fragte Dylan.
Scott blickte sich um und sah das Auto , er sagte " Keine Ahnung, aber wir sollten erstmal zurück fahren." er drehte sich um und fuhr los.
Dylan nickte nur und beäugte Deniz wieder skeptisch von der seite. Ich glaube irgendwie mag er ihn nicht. Ich guckte Dylan an, als er das bemerkte lächelte er wieder und legte seinen Arm um mich und blickte nach draußen.
Die ganze Fahrt über machte ich mir Gedanken was sie machen könnten. Liam's blick bedeutete vielleicht so viel wie auf wiedersehen und das beunruhigte mich sehr. Ich will nicht zurück zu ihnen. Was passiert wohl wenn sie zu Scott kommen? Was würden sie wohl mit Scott, Cody und Dylan machen?
Ich wills mir nicht vorstellen , aber Scott und Cody sind stark. Cody ist ja ein gestaltenwandler und Scott ist... hm ich weiß garnicht was er ist. Und ich glaube Dylan ist ein normaler Mensch, aber er weiß auch irgendwie Bescheid hmm.Pov Liam
"Ey lass nicht ihnen einfach hinterher fahren. So sehen sie uns wahrscheinlicher als wenn wir laufen würden. Also laufen wir." Er nickte nur und wir stiegen wieder aus dem Auto aus und liefen mit unserer Geschwindigkeit in den Wald neben der Straße. Wir warteten bis sie kamen, aber bevor sie kamen sahen wir das Auto von Scott das gerade aufm Parkplatz hielt. Also ist sie bei ihm oder wie?
Meine Gedanken bestätigen sich als sie und ihr Freund zu Scott Wagen gingen.
Sie stiegen ein und fuhren los. Wir verfolgten sie unauffällig, wir liefen durch den Wald, mit einem gewissem Abstand zu ihnen.
Als sie vor Scott 's Haus hielten , waren wir sicher das sie bei ihm "hauste".
Ich nickte Harry zu und wir liefen wieder zurück zu unseren wagen.Das Foto oben ist Deniz.
Leider ein etwas kürzeres, aber ich schreibe jetzt weiter.
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanfictionEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...