Ich trainierte noch etwas an einem Boxsack.
Bis der erste Typ rein kam, dann hätte ich keine lust mehr, ich konnte seine Blicke auf mir spüren.
Ich lief zurück in mein Zimmer und duschte erstmal.
Nachdem ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch drum und ging zum Kleiderschrank und öffnete ihn.
Ich nahm mir eine Schwarze Skinny Jeans und einen Schwarzen Nike Pullover und Unterwäsche.
Ich legte die Sachen auf das bett und zog mich an.
Ich setzte mich auf die Bett kante und überlegte.
Was soll das alles?
Was ist das mit Finn?
Komm ich hier irgendwann weg?
Was soll ich tun?
Ich kann doch nicht hier rum sitzen und nichts tun.
Nur was soll ich tun?Halbe stunde später
~verbrachte ich mit nichts tunIch entschied mich dafür raus zu gehen, oder es zumindest zu probieren.
Ich lief die Treppe runter und an ein paar von Jackson's Leuten.
Man wieso sehen die eigentlich alle so verdammt gut aus?
Ich ließ mich nicht weiter ablenken und steuerte auf die Haustür zu.
Komischer weise war sie nicht bewacht oder sowas, wie ich es vermutet hatte.
Ich drückte die klinke herunter und stieß die Tür auf und trat einen Schritt nach draußen.
Ich atmete einmal tief ein und inhalierte die frische kalte luft.
Plötzlich spürte ich einen festen griff um meinen Oberarm , diese Person drehte mich zu ihm und es war irgend so ein Typ von Jackson.Schätzen ich hab auch einen Namen .
Ach, was ein Zufall ich auch.
Sagte ich leicht provozierend
Er biss seine Unterlippe, und sagteWo willst du hin?
Ich weiß wer du bist und du darfst nicht gehen.Ach ist das so? Ich will aber nur bisschen vor die Tür, sowas nennt man spazieren gehen oder frische Luft schnappen.
Ich tat so als wäre er ein dummerchen
Er spannte seinen Unterkiefer an ( ihr kennt das wenn Jungs so mit heftigen Wangenknochen so den Unterkiefer anspannen und soo)
Und stöhnte dezent genervtIch geb dir 10 Minuten
Er kam mir näher und blickte mich ernst an
Und falls du weggehen solltest, glaub mir süße ich find dich egal wo du bist
Sagte er bestimmend und zwinkerte mir zu und schon mich ein Stück vor und schloss die Tür hinter mir.
Alles klar.
Vor mir war eine große Auffahrt und es standen mehrere heftige Autos da.
Am ende der Auffahrt war eine Straße und sonst nur Wald .
Ich ging rechts ums Haus rum und dort war ein riesen Garten.
Da stand ein riesiger eingebauter Pool der sehr verlockend aussah.
Aber es war noch ein bisschen zu kalt dafür. Obwohl ich bin ja jetzt... ich... Da sollte es mich nicht so jucken, also ich spüre die Kälte aber mir ist nicht kalt, komisches Gefühl.
Ich setzte mich auf den Stein Rand des Pools, im schneidersitz.
Ich schaute einfach nur das Wasser an, es war schön klar.
Ich ließ meine Hand ins wasser tauchen und zog sie wieder raus.
Ich hielt meine Hand über dem Wasser un probierte was aus.
Und tatsächlich klappte es, zu meiner Überraschung.
Ich könnte das Wasser bewegen und zog es spiralförmig aus dem Pool heraus.
Ich zog es immer höher und größer werden, ich musste aufstehen und arbeitete mit beiden Händen, meine Hände kribbelten doll.
Mittlerweile war es größer als ich selber, ich staunte über mich selber.
Mit einer kurzen schnitt Bewegung cuttete ich die Spirale vom Pool ab und ließ es einfach in der Luft schweben.
Es sah richtig schön aus wie das Wasser so in der Luft flog, und ich kontrollierte es selbst.
Hmm
Mit einer ruckartige Bewegung schmiss ich das Ding in die luft und ließ es "explodieren " also es prasselte wie regen vom himmel.
Wow.
Ich wusste nicht das ich sowas kann.
Kann ich das auch mit den anderen Elementen?
Existiert das mit den vier Elementen überhaupt oder sagt man das nur so.
Gehören die wirklich zusammen.
Naja egal probiere ich später wann anders.
Ich wollte die zeit draußen ausnutzen.
Ich lief ein Stück in den Wald hinein und spürte wie er mich anzog.
Er gehörte zu dem teil , der Teil des gestaltenwandler oder Wolf ding.
Aufjedenfall spürte ich was, so.
Ich ließ es zu, ich wollte es.
Mein Körper fing an sich sehr schnell zu erhitzen und dann wurde mein körper kalt unnormal kalt ich zitterte sehr stark.
Doch fühlte ich mich stark, sehr stark, mein Augenlicht flackerte.
Es war anders als letztes mal.
Es ist was anderes als das letzte mal.
Kein Wolf Hund Ding
Mir wurde schwarz vor augen.
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanfictionEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...