Als sie gecheckt haben wer das war, guckten sie auch nur verzweifelt. Ich glaube wir hoffen gerade alle das er mich nicht sieht.
Er hat sehr viel bestellt wahrscheinlich holt er für alles von denen was, aber zum glück ist er alleine. Gerade als ich das sagte kamen die anderen durch die Tür, alle samt, Harry, Niall, Liam und Louis. Das kann doch nur schief gehen. Ich halte meinen kopf gesenkt und sage: Wir können nur solange warten bis sie weg sind, sonst sehen sie mich erst recht." ich glaube Dylan hats jetzt auch gecheckt denn er gab mir seine Jacke mit ner Kaputze und ich saß sie mir auf." Das ding ist sie kennen mich auch und mögen mich nicht besonders, wir hassen uns, oh wie gerne ich jeden einzelnen von ihnen die köpfe abreißen will." sagte Scott und Cody nickte zu stimmend und knurrte sehr leise , obwohl es komisch ist wenn ein junge knurrt aber er hat sich das noch anscheinend nicht abgewöhnt. Er starrte sie mit einem Killerblick an. Ich dachte mir nur so hoffentlich essen sie nicht hier, hoffentlich essen sie nicht hier......
Als ich das dachte drehte sich zayn um und guckte verwirrt durch das Fast Food Restaurant. Wir drehten uns alle schnell weg. Ich hoffe er hat uns nicht erkannt.
Ich riskierte einen kurzen Blick zu ihnen und Zayn guckte mir direkt mit einem Bösen und verwirrtem Blick in die Augen. Wir hielten dies einige Sekunden bis er sich weg drehte, er bezahlte das essen und ging zusammen mit den anderen raus. Hä? Ich hätte jetzt gedacht er kommt zu mir und reist mir den kopf ab oder so, aber das er mich ignoriert okay?
" Er hat mich gesehen."sagte ich.
"Ich weiß aber warum ist er gegangen?"fragte Cody
"Also er mochte mich nicht wirklich aber ich hätte trotzdem gedacht das er das den anderen erzählt?" wir waren gerade alle mega verwirrt. Wir ließen uns den rest einpacken, denn uns war der appetit vergangen.
Wir machten uns schnell auf den weg zum auto und stiegen ein, ich blickte mich ganze zeit um, ich fühlte mich beobachtet.
Ich habe Angst. Ich sah ein auto das mir bereits bekannt vorkam, ich glaube das stand bei ihnen vorm Haus, bin mir aber nicht sicher. Wir stiegen in Scotts Wagen ein und fuhren schnell los. Als Cody merkte das ich zitterte nahm er mich in den arm, und so blieben wir die fahrt über.
Ich dachte die ganze zeit drüber nach, was wenn sie uns verfolgen,hat er seine fresse gehalten und hat ihnen nichts gesagt, oder planen sie schon wie sie mich wieder zurück holen. Oh Gott ich hoffe einfach er hält seine Klappe.
Was würden die wohl mit mir anstellen, wenn sie mich zurück holen würden, mich foltern, mich direkt umbringen, mich einsperren, oder was weis ich. Ich muss auf andere Gedanken kommen, ich blickte nach vorne ich sah das Dylan schon seit einer längeren zeit nach hinten zu uns schaute, er guckte Cody irgendwie sauer an, Dylan bemerkte das ich ihn anguckte und lächelte mich an und drehte sich verlegen um. Er war ja schon süß und er sieht auch sehr gut aus. Ich würde gern mehr mir ihm machen aber irgendwie kommt das doch komisch oder nicht? Vielleicht mag er mich auch nicht.
Den Rest der fahrt lag ich weiter hin in Codys arm.
Als wir bei Scott zuhause ankamen, setzten wir uns alle in die Stube.
"Glaubt ihr die kommen mich suchen?"fragte ich.
"Naja also ich kenne sie ja und sie wissen wo ich wohne also möglich wäre es. Aaaber es muss nicht sein das Zayn dich verpetzt, du meintest ja er mochte dich nicht sonderlich."antwortete Scott.
Ich nickte zustimmend und die anderen auch.
"Okay, ich geh mal ins Schlafzimmer bisschen ausruhen und so."sagte ich und ging in Scotts Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett, und dann fiel mir ein , ich könnte mir ja theoretisch was gemütliches anziehen, mit einem genervtem stöhnen stand ich wieder auf und zog mir eine Jogginghose und ein top an.
Dann schmiss ich mich wieder aufs Bett. Dann kam mir noch in den Kopf ich muss noch Deniz schreiben oder ihn anrufen. Ich nahm mir mein Handy und entsperrte es, ich ging auf Telefonbuch und rief ihn an. (Telefonat zwischen Mir"E" und Deniz "D")
D: Hallo?
E: Hey.
D: Oh mein Gott was zur Hölle bist du es wirklich?
E: Ja ich bin s wirklich.
D: Aber was, wie ... Hääää. Woo warst du? Verdammt ich dachte du würdest entführt oder ermordet oder was weis ich, du warst puff einfach weg.
E: Naja ich wurde wirklich entführt, aber aber mir gehts jetzt gut, ich bin an einem sicheren Platz, also vorübergehend. Das ding ist ich weis nicht ob ich dir alles erzählen darf. Du darfst keinem davon erzählen das ich dich angerufen habe okay?
D: Bitte was du wurdest wirklich entführt?! Von wem?! Wer wars, dieses arschloch bringe ich höchst persönlich um! Wo bist du überhaupt gerade? Was darfst du mir nicht erzählen, Gott du einfach weg und dann rufst du mich auf einmal an und dann heißt es du weist nicht ob du mir etwas erzählen darfst? Weist du wie ich mir hier sorgen mache? Und ja ist schon okay ich erzähl keinem was davon.
E: Ja also du kennst die nicht, egal. Ich bin bei der Person der ich wahrscheinlich mein leben zu verdanken habe, also ich bin von denen weggelaufen die mich entführt haben, ja also es war wirklich kritisch ob ich es schaffe aber dann kam er und hat mich mit genommen und ich darf erstmal bei ihm bleiben. Ja also so ein paar Details muss ich auslassen, es tut mir leid aber ich habe erst seit gestern mein Handy wieder und ja. Wir müssen uns aber irgendwo treffen , dann kann ich dir mehr erzählen aber nicht jetzt so über Telefon okay?
D: Ja okay, aber Hauptsache dir geht es gut und du bist in Sicherheit! Jaa wir werden uns treffen und du wirst mir alles erzählen verstanden?
E: ja mal gucken, das ding ist wir sind ganz schön weit von einander entfernt, ich bin in der Nähe von München.
D: Was??? Soweit, ach ich nehm morgen eine Bahn und komme zu dir, kein Problem.
E: oha, du bist halt auch mein bester freund. Ich freue mich jetzt schon auf morgen , ich schreib dir gleich noch wohin du kommen sollst okay ?
D: ja okay mach das, und ich lass mir eine Ausrede für meine Eltern einfallen dass ich morgen den ganzen Tag nicht da bin, haha wünsch mir Glück.
E: hahaha ja vieeel Spaß, okay dann schreib ich dir gleich tschauuu hab dich lieb Brudii.
D: jaa ich dich auch byeee.So ich ging auf Google maps und guckte wo hier in der Nähe irgendwas ist, okayyy ja wir sind sehr abgelegen, aber 30 Minuten von hier entfernt ist ein Bahnhof, von da hol ich ihn dann ab, ich kopierte den Standort vom Bahnhof und schickte ihn Deniz.
Danach legte ich mein Handy beiseite und entschied mich was zu trinken. Ich ging an der Stube vorbei und sah das die 3 Jungs zocken, ich holte mir einen energy aus dem Kühlschrank und ging in die Stube ich setzte mich auf die couch neben Dylan. Er lächelte mich kurz an und zockte dann weiter. Sollte ich ihnen erzählen das ich mich morgen mit Deniz treffe? Theoretisch ist da ja nichts bei , ach ich sage ihnen das einfach morgen früh.Pov:Zayn
Wie bitte, was macht sie denn hier, hach ihre Gedanken sind aber sehr süß . Ach ich mochte sie am wenigsten, ach sie hofft die anderen kommen auch nicht, tjaaa falsch die kommen nämlich gleich. Hoffentlich essen die nicht hier, hahahahaha ne das tun wir nicht. Ich dreht mich um und guckte ihr direkt in die Augen sie sah mich mit einem ängstlichem Blick an, och irgendwie tut sie mir ja schon leid, hahaha nein Spaß. Aber warte sie war nicht alleine sie war mit anderen hier, mit 3 Jungs von den zwei konnte ich die Gedanken nicht hören , warte wir kennen ihn doch das ist Scott und sein kleiner Freund Dylan. Und den anderen kenn ich nicht. Was macht Emily hier zusammen mit denen?! Aber naja soll mir ja egal sein, ich erzähle es.........................Ein langes Kapitel.
Wie gehts euch so, also mir gehts momentan echt beschissen Jungs sind echt Dumm, Frauen sollen kompliziert sein ? Nein Männer sind vieeel komplizierter.
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanfictionEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...