Soll ich's tun?
Pov:Emily
Ich tu es ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Ich öffne das Fenster und springe raus, ich lande sicher auf meinen Beinen ich schleiche in den Wald , ich finde schon komisch das mitten im Wald einfach so ein Haus steht aber egaal. Ich bin nun im Wald ich laufe weiter rein, ich hoffe ich finde hier auch wieder raus. Es fühlt sich so an als würde ich schon seit einer Stunde hier rum laufen , und ja ich laufe , okay es ist mittlerweile zum joggen geworden aber ich habe eine gute Koordination. Ich Blicke zum Himmel es müsste ca. 10 Uhr sein ich hoffe ich habe noch ein bisschen zeit bis die aufstehen und bemerken das ich nicht mehr da bin .Zeitsprung 2 Stunden später
Ich laufe hier immernoch rum und es ist kein ende in Sicht vielleicht hätte ich da bleiben sollen, oder neee ich schlafe lieber auf dem Boden oder auf einem Baum anstatt neben einem der Typen in einem Bett. Die sehen zwar nicht schlecht aus und so , aber so eine bin ich halt eben nicht und außerdem kenne ich die nicht und wieso haben sie mich mitgenommen? Und eine frage schwirrt mir auch noch im Kopf undzwar, was ist Anuk und wie geht es ihm? Ich glaube meine fragen werden so schnell erstmal nicht beantwortet. Ich glaube ich leg mal eine kurze Pause ein ,und schon klettere ich auf einen hohen Baum, ganz oben habe ich einen guten Ausblick , der Baum ist einer der höchsten. Die Sonne blendet mich und es ist warm, ich schaue mich um da ganz weit hinten sehe ich noch das Haus von den Jungs, aber ich sehe es noch das ist nicht gut. Ich drehe mich zur anderen Seite und erkenne ganz ganz weit hinten eine Straße, da muss ich hin, das wird aber lange dauern. Nach einer kurzen Pause klettere ich wieder runter, ich mach mich weiter Richtung ...entgegen gesetzte Richtung von den Jungs zur Straße, das hört sich komisch an aber immerhin weiß ich wo ich ungefähr hin muss.
Es ist mittlerweile schon abends, ich kann nicht mehr. Ich glaube da ich mich mit Bäumen gut auskenne schlafe ich auf einem dicken Baum. Ich suche mir einen aus, aber einen wo man nicht ganz so einfach rauf kommt, damit es nicht zu offensichtlich wird.
Prov:Harry
Ich strecke mich, ich liege immernoch im Bett, das ist aber normal bei uns. Ich drehe mich zur Seite zu meinem Nachtisch und sehe das es erst 11:37 ist. Ich drehe mich zu Emily um, oh fuck wo ist sie ich springe auf und laufe runter hier ist auch niemand, ich laufe wieder hoch ins Badezimmer, ich suche oben alles ab sie ist hier nicht." LEUTEE"
Ich gehe in Liam's Zimmer er zieht grade eine Hose an er fragt leicht genervt und verschlafen
"Was ist denn los?"
" Emily ist weg "
Er zuckt mit den Schultern und sagt
" Wir holen sie wenn alle wach sind."
Ich gucke ihn verwirrt an und gehe wieder in mein Zimmer. Ich schmeiße mich wieder auf mein Bett, es kommt mir so vor als ob es ihm nichts ausmachen würde. Wieso interessiert ihn das nicht oder eher wieso interessiert mich Es?
Ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben sorry, ich war am überlegen ob ich es lasse, aber ich hab mich doch entschieden weiter zu schreiben.
XOXO
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanfictionEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...