Es war kein anderer als Finn.
Aber wie, hä? Was bist du?
Das gleiche könnte ich dich auch fragen.
Stimmt schon.
Er hatte nur eine Jogginghose an.
Sein Oberkörper war durch trainiert, er hat ein sehr definiertes sixpack.
Er kam auf mich zu und umarmte mich fest.Was hast du angestellt? Jackson ist vorhin richtig ausgerastet. Er hatte mich und paar andere losgeschickt um dich zu finden.
Ich riss mich aus seinen Armen
Was? Bist du deshalb hier?!
Nein, nur ich konnte ja auch nicht einfach ohne Grund von dort los laufen, die hetzen dann sonst wen auf dich. So gesehen hab ich mich ja schon fast freiwillig gemeldet.
Ich guckte ihn misstrauisch an
Wenn ich dich hätte zurück bringen wollen wärst du schon längst wieder da, ja? Und wir sollten hier gleich verschwinden bevor jemand anderes hier aufkreuzt.
Ich nickte vorsichtig, er kam wieder näher zu mir und guckte mir in die Augen.
Er küsste mich.
Leider nur kurz, weil er ja auch meinte, dass wir von dort verschwinden sollten.
Er schaute sich kurz um und sagteDa lang.
Er nahm meine Hand und ich folgte ihm.
Wollen wir laufen?
Fragte ich nach ein paar Metern.
Er guckte mich herausfordernd an.
Ich ließ seine Hand los und lief los.
Kurz war er neben mir verschwunden, doch dann lief er neben mir.
Ich lief noch schneller und Finn hing ein paar Meter hinter mir zurück.
Doch dann holte er wieder auf und grinste mich an. Er warf mir einen Kuss Mund zu und dann war ich die die hinten an war. Er war echt schnell, doch er wurde wieder etwas langsamer um neben mir laufen zu können.
Ein bisschen später fragte ichWeißt du wo wir sind beziehungsweise wo wir hin laufen?
Ja, wir laufen zum Bahnhof, von da aus sehen wir wo wir dann hin fahren.
Okay gut, Hauptsache erstmal weg von hier...
Er nickte nur kurz.
Als wir dann nach 20/30 Minuten am Bahnhof endlich ankamen guckte ich ihn an
Und nun?
Ehrlich gesagt ich weiß nicht.
Hmm. Ich hab eine Idee, hast du Geld für Tickets mit?
Ja, warte.
Er gab mir sein Geld und ich holte aus einem Automaten zwei Tickets.
Ich gab ihm seins und er guckte bisschen komischDahin? Und da?
Erstmal. Da war ich bevor Jackson mich geholt hatte. Ich muss dahin.
Hm okay.
Zum Glück mussten wir nicht allzu lange auf die Bahn warten.
Während der Fahrt fragte er mich was ich dort genau wollen würde um warum ich da hin musste.
Dann erzählte ich ihm von Liam und den anderen.
Er verstand zwar nicht genau warum ich da unbedingt hin musste, aber er sagte nichts weiter.
Die Fahrt dauerte, obwohl es nicht so lang war.Plötzlich, 4 Haltestellen oder so später, zog mich Finn am Arm. Er war aufgestanden und ging zur Tür der Bahn um aus zusteigen. Sein griff um meinem Arm wurde gefühlt immer stärker und er fing schon an zu kribbeln.
" Was ist los?"
Ich bekam keine Antwort von ihm.
Er lief einfach mit einem Blick, der mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte, gerade aus.
Aus dem Bahnhof raus.
Ich bekam Panik, was war los mit ihm?
Langsam ging er an zu grinsen, aber nicht wie sonst, es war ein gruseliges grinsen. Was mir noch mehr Angst machte. Ich versuchte mich aus seinem griff zu wi den doch er packte dann nur doller zu.
Ich guckte hoch zu seinem Gesicht, er guckte nach vorn, immer noch grinsend, und nickte ein mal kurz.
Ich folgte seinem Blick uns sah ein schwarzes Auto.
Jemand stand an dem Auto angelehnt, er guckte tu uns und dann erkannte ich wer es war.
Er guckte erst sauer doch dann grinste er mich dreckig an.
Ich wollte schreien, aber es kam nichts aus meinem Mund ich spürte nur wie mir Tränen die Wangen runter liefen.
Ich versuchte mich noch mal aus Finn's griff zu befreien, diesmal spürte ich plötzlich wie sich seine krallen sich in meinen Oberarm rein bohrten.
Ich kniff meine Augen vor Schmerzen zusammen und war kurz davor weg zuklappenEmily alles gut?
Ich zuckte so doll zusammen das ich beinahe Finn der neben mir saß eine gescheuert hätte.
Ich fasste an meinen Arm und konnte noch fühlen wie sich diese krallen in mein Fleisch rein gedrückt hatten.
Er sah mich besorgt an und zog mich zu ihn.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und er gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Nur ein Traum.
Es war nur ein Traum.
Aber ein schlimmer Traum.
Ich hatte immer noch diesen blick von Jackson vor augen wie er mich angaffte und von Finn der eiskalt ins leere starrte.Als es dann auch endlich so weit war und wir an unser Station ankamen wo wir raus mussten stiegen wir logischerweise aus.
Ähm, die Adresse...
Er guckte mich fragend an
Wie? Weißt du nicht die Adresse?
Ich schüttelte zögernd den Kopf.
Weißt du wenigstens wo die wohnen?
Ja den weg dahin würde ich finden. Fahren wir mit dem Taxi?
Hm okay, laufen können wir ja hier nicht durch die Stadt. Kommt bestimmt komisch. Warte ich bestelle dann mal ein Taxi.
Nach so 10 Minuten kam es auch schon.
Ich musste dem Fahrer immer sagen wo längs.
Erst war ich falsch, aber letztendlich haben wir es hin geschafft.
Zu Scott's Haus erstmal.
Finn bezahlte noch den Fahrer und ich ging schon zur Tür.
Ich klingelte Sturm und von drinnen hörte ich jemanden fluchen.
Ich musste grinsen.
Dan öffnete er die Tür, es war Scott, er guckte mich voll verwirrt an und kam auf mich zu und umarmte mich fest und lange.Scheiße man, wie ... was...
Er ließ mich los und guckte skeptisch zu Finn.
Und du bist?
Die Worte kamen so nebenbei aus seinem Mund als er ihn noch weiter kritisierte.
Finn ich... ähm
Er guckte zu mir und er wusste nicht was er sagen sollte
Er half mit zu entkommen, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier.
Scott nickte langsam und streckte ihm die Hand aus
Scott, kommt rein Dylan ist auch da.
Finn und Scott gaben sich kurz die Hand währenddessen lief ich schon ins Haus und suchte nach Dylan der einfach nur auf der Couch saß und fernsah.
Ich räusperte mich und er drehte seinen Kopf und riss geschockt weine Augen auf.Heilige scheiße...
Er sprang auf und kam auf mi h zu und umarmte mich ebenfalls fest.
Als er sich von mir löste, guckte er mir in die Augen und war kurz davor mich zu küssen doch dan kamen Scott und Finn rein und er umarmte mich einfach nochmal.
Dann ließ er von mir abWie hast du es geschafft von da weg zukommen?
Ich erzählte ihnen eine Kurzfassung von meiner "flucht".
Und sie staunten nicht schlecht über meine Fähigkeiten, so wie auch Finn.
Plötzlich flüsterte ScottScheiße... verdammt... nein...
Was ist?
Fragte ich ihn
Liam und die Jungs, sie sind vor ca 3 Stunden los zu Jackson, um dich zu holen...
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
Hayran KurguEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...