35.

280 8 3
                                    

Ich merkte wie die Jungs leise wurden. Sie hatten anscheinend großen Respekt vor ihm.
Ich schaute Jackson ins Gesicht und er deutete mir das ich ihm folgen sollte.
Ich nahm seine Hand an und folgte ihm.
Wir gingen die Treppe hoch und den Flur entlang.
Er brachte mich zu meinem Zimmer.

Schnapp dir eine Jacke, ich will mit dir spazieren gehen. Es ist nicht so kalt aber eine dünne Jacke solltest du schon anziehen.

Ich guckte ihn leicht verdutzt an, aber er lächelte und ich nickte und zog mir eine Jacke über.
Wieso will er mit mir spazieren gehen?
Hab ich was falsch gemacht?
Hat er was heraus gefunden, was er nicht hätte heraus finden sollen?
Naja keine voreiligen Schlüsse ziehen, abwarten.
Wir waren schon an der Eingangstür angekommen und verließen sein Haus... Villa... Anwesen ach was weiß ich.
Wir gingen ums Haus herum, da war ein weg der in den Wald führte.
Anscheinend wollte er mit mir in den Wald.
Kurz ging er ein Stück vor mir, ich warf ein Blick auf Ihn.
Er trug eine schwarze Leder Jacke, eine schwarze Hose und dunkle Schuhe.
Es stand ihm, sah gut an ihm aus.
Wir gingen ein paar Minuten ohne zu reden in den Wald hinein, wieder neben einander.
Nach einiger Zeit sagte er dann

Du fragst dich sicherlich wieso wie hier sind, stimmts?

Ja schon.

Ich bin ehrlich, ich finde es einfach mal schön abzuschalten von all dem was hier momentan abgeht.

Oh ja kann ich gut nachvollziehen

Dachte ich mir.

Naja und ich wollte bisschen alleine mit dir sein. Ich will dich kennenlernen.

Erneut schaute ich bisschen verdutzt.

Echt, wie?

Ja natürlich, du bist besonders, deine Fähigkeiten unfassbar das es so jemanden wie dich überhaupt gibt. Es gibt nicht viele die so viel aufeinmal können du hast echt gute Gene

Er hatte seinen Satz noch nicht beendet und schaute mich kurz von oben bis unten an

In vielerlei Hinsichten muss ich sagen.

Ich zog meine Augenbrauen hoch und schüttelte nur kurz den Kopf.

Über mich gibt es nicht so viel zu erzählen...

Klar , ich weiß so gut wie nichts über dich.
Aber komm erst mal, ich weiß einen guten Platz wo wir reden können.

Er nahm mich an der Hand und ging ein bisschen schneller.
Er schien sich sehr gut in diesem Wald auszukennen, denn er ging zielstrebig in eine Richtung.
Nach ein paar Minuten erreichten wir auch seinen gewünschten platz.
Es war wunderschön.
Ein riesen Teich, drum herum in gleichen Abständen schöne große Bäume, es blühten bunte Blumen und um den Teich herum standen ein Paar Bänke. Ausserdem schien die Sonne durch die Bäume was ein schönes Licht auf alles brachte.
Er ging auf eine Bank zu und wir saßen uns hin.
Er hielt immer noch meine Hand.
Ich fühlte mich ein bisschen komisch dabei.
Ich zog sie ein Stück zu mir und er merkte das es mir unangenehm war.
Er sah kurz sauer aus, aber dann sah er enttäuscht aus .
Er blickte aufs Wasser, er schüttelte kurz seinen Kopf und drehte sich wieder zu mir.

So jetzt erzähl mal was von dir.

Er lächelte wieder leicht. Er schien es jetzt wirklich auf die nette Weise zu versuchen, ich durfte nicht anfangen ihn zu mögen. Was schwerer wurde desto mehr er sich anstrengt nett zu mir zu sein gab mir weniger Gründe ihn nicht zu Mögen und das kam gefährlich nah an mögen und ja das durfte nicht passieren.

Was willst du denn wissen?

Er überlegte kurz

Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Wie war es so bei dir, wie hast du gelebt?
Einfach alles erzähl.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Entführt?! (1D/TW FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt