Pov Emily
Zeitsprung bei Scott angekommenWir gehen rein , ich ließ Anuk von der leihne, er lief los und guckte sich ein bisschen um. Ich brachte meine Tasche in Scotts Zimmer und ging wieder runter. Scott und Dylan zocken auf der Couch Xbox One, sie spielen FIFA. Ich setzte mich neben Dylan, und nehme mir auch einen Controler und sage
"Ich will auch mit spielen."
"Okay du bist in meinem Team , so ist das fair." sagte Scott.
"Nein ich spiel alleine gegen euch."
Haha ich hab immer mit meinem Bruder gezockt ich zieh sie ab 😏.
"Okay wie du willst." sagte Dylan.
Sie stellten alles ein und dann ging es los das erste Tor kam von Dylan , das nächste von mir, dann das nächste auch von mir, dann noch eins von Scott und dann folgten es noch zwei Tore von mir und ich habe gewonnen.
(4:2) Sie guckten mich verwirrt an, ich grinste nur vor mich hin. Und dann meinte ich hab keine Lust mehr gehe ins Schlafzimmer .
Hab noch was zu tun.
Ich ging nach, oben Anuk folgte mir, ich nahm die Tasche legte sie auf's Bett und setzte mich daneben. Ich öffnete sie und kramte mein Handy raus, ich versuchte es anzumachen. Toll Akku leer , ich kramte noch mein Ladekabel aus der Tasche und schloss mein Handy an. Ich wartete ein paar Minuten bis mein Handy ein paar Prozent hatte so das es überhaupt angeht.
Ich schaltete es ein, es hat sich wohl rum gesprochen das ich weg war denn ich hatte keine Nachrichten.
Ich war am überlegen soll ich Deniz anrufen ich meine er ist mein bester Freund, er sollte eigentlich ja schon wissen das es mir gut geht.
Hm ich weis nicht. Ich ruf ihn einfach morgen an.
Ich legte mein Handy wieder zur Seite so das es niemand sehen konnte , ich weiß nicht aber Scott soll irgendwie nichts davon wissen.
Ich blickte mich im Zimmer um , da viel mir Anuk auf Der vor der Tür saß , oh das ist sein Zeichen dafür das er mal raus muss, ich stand auf und ging runter,
"Ich muss mit Anuk gassi gehen . "
Scott und Dylan die mittlerweile Fernsehen saßen auf der Couch und Scott fragte
"Soll einer von uns mitkommen." Ich nickte, Dylan stand sofort auf und zog sich seine Jacke und Schuhe an genauso wie ich. Ich nahm noch die Leihne von Anuk und wir gingen los.
Dylan und ich unterhielten uns die ganze zeit ,ich mag ihn er ist sehr nett.
Ich hab mich gefreut das er gleich aufgestanden ist um mit mir zu kommen , das war irgendwie süß.
Aber ich mein ich kenn ihn noch nicht so wirklich ich sollte so was eigentlich nicht denken, aber Naja ich bin auch nur ein Mädchen.
Wieder zurück ging ich wieder in das Zimmer und entschied mich dafür schlafen zu gehen.Pov Scott
Sie kamen Grad zurück sie meinte sie geht schlafen, sie sah auch ziemlich müde aus, ihr Hund folgte ihr auch nach oben.
Okay Ich habe mich entschieden mich morgen darum zu kümmern. Ich meine das ist nicht normal .
Dylan schmeißt sich zu mir auf die Couch , und meint
" Ja worüber denkst du nach?"
" Alles gut."
" Okay.Bis morgen ich geh dann mal nach Hause ."
"Okay Tschau."Am nächsten Morgen
Ich stehe von der Couch auf. Ich knacke meinen Rücken, ich muss wohl auf der Couch eingeschlafen sein.
Ich ging ins Bad, Duschen Zähne putzen und so was halt.
Nachdem ich fertig war ist mir aufgefallen das meine Klamotten in dem Zimmer sind, da wo Emily gerade schläft. Egal ich versuch einfach leise zu sein. Ich schleiche durch den Flur, in das Schlafzimmer, ich öffnete die Tür und guckte, und ja sie schlief noch. Ich tritt leise ins ein und schon knurrte mich ihr Hund leise an, ich Tschte ihn an und er war leise. (By the way er ist nicht nackt er hat ein Handtuch umgewickelt) Ich ging kurz an den Schrank und holte eine Boxer ein Shirt und eine Schwarze Jeans und Socken. Leise schlich ich wieder raus, aber bevor ich die tür schloss pfiff ich Anuk Aus dem Zimmer.
Ich zog mir schnell meine Sachen an und ging dann in die Stube wo Anuk auf dem Teppich lag.
"Ich weiß was du bist, verwandle dich."
Er guckte mich mit einem schrägen Kopf an (komm das kennt jeder wenn Hunde ihren Kopf so süß schräg machen). Als ob das jetzt nicht ein Zeichen wäre das er mich verstanden hatte, er tut nur so .
"Mach, tue nicht so.''
Ich weiß er ist ein Gestaltenwandler , also kann er sich auch wieder in einen Menschen verwandeln.
"Ich gehe noch ein paar Klamotten holen du kannst dann ins Bad und machst dich fertig."Ich legte ihm ein paar Klamotten hin und ließ ihn alleine.
Ich ging in die Stube und machte Frühstück, nach ein paar Minuten konnte ich auch schon die dusche hören, sag ich doch!
Als ich fertig war kam er gerade zu mir in die Stube.
Er hat dunkel Blonde fast Braune Haare, Blaue Augen und er sieht stark gebaut aus.
"Setzt dich doch, Hunger?"
Er nickte, und saß sich hin, wir frühstücken, er sah bisschen komisch beim essen aus, kommt sicher davon das er eine lange Zeit ein Tier war und ich begann ihn ein paar Fragen zu stellen.
"Heißt du wirklich Anuk oder heißt du anders Ich meine der Name passt nicht wirklich zu dir?"
"Ich heiße Cody."
"Ah okay."
"Ja. Woher wusstest du von mir? Hatte sie dir vom Vorfall erzählt, wo ich mich verwandelt hatte?"
"Welchen Vorfall, also nein hatte sie nicht. Und naja ich bin ein Werwolf, daher konnte ich mir das denken, weil du so auf sie fixiert warst."
"Oh okay gut egal brauchst du nicht wissen."
Okayyy. Viel mehr über ihn weiß ich jetzt auch nicht unbedingt.
Verdammt Emily ist wach, hab grade ihre Tür aufgehen gehört.
"Was willst du machen? Ich werde es ihr erzählen wenn du dich ihr nicht zeigst, sie hat es verdient zu wissen."
Er scheint zu überlegen und sagt:
"Ja ist ja gut ich bleib erstmal so und erklär ihr alles."
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanficEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...