33.

374 11 2
                                    

Aufm weg ins Wohnzimmer hörten wir schon mehrere Stimmen.
Als wir rein kamen guckten uns alle an.
Es waren noch ein paar Männer gekommen, sie begrüßten mich und sagten mir ihre Namen.
Stefan, Damon, Jake und Leon.
Mit uns allen waren wir dann zu 9.
Stefan und Damon waren Vampire.
Jake und Leon waren auch wie Dylan Hexer oder so.
Dylan guckte mich die ganze Zeit an.
Weiß er von mir und Finn?
Wir besprachen noch mal alles, von Anfang bis Ende.
Der Plan war : Finn bringt mich zurück, ein auf er hat mich gefangen.
Er erntet vertrauen von Jackson, Jackson wird leichtsinnig, die anderen kommen und holen uns alle da wieder raus.
Um ehrlich zu sein, gefiel mir der Plan nicht ganz so.
Aber das wäre die einzige Möglichkeit die echt klappen könnte.
So bereiteten wir alles so weit vor, ich zerriss meine Klamotten ein bisschen machte sie ein bisschen dreckig im Wald und sowas.

Scott und Damon fuhren uns ein Stück, so dass es für uns nicht mehr ganz so weit war.
Den Rest liefen wir halt.
Kurz bevor wir ankamen drehte Finn sich zu mir und küsste mich.
Danach sagte er

Es tut mir leid, aber ich muss es glaubwürdig machen und ich werde dich bewusstlos machen... in Ordnung?

Ich nickte langsam und er schloss kurz gequält seine Augen.
Dann legte er seine beiden Hände auf meinen Kopf und starrte mir in die Augen. Kurz blitzten seine Augen hell und dann klappte ich zusammen. Gleich mit heftigen Kopfschmerzen.

Pov Finn

Ihre Beine gaben nach und ich konnte sie gerade noch so auffangen.
Ich legte sie über meine Schulter und trug sie das letzte Stück zu Jackson's Anwesen.
Als ich das Grundstück betrat fühlte ich mich komisch beobachtet, doch ließ mich nicht davon ablenken und ging weiter.

Ich trat mit einen Bein gegen die Tür, da ich sie ja trug und keine Hand frei hatte.
Mir wurde relativ schnell die Tür geöffnet. Es war irgendein Typ von Jackson den ich vielleicht mal gesehen habe doch weiter weiß ich nichts von ihm.
Er ließ mich rein und ich rief laut

Jackson ich hab was schönes für dich!

Ich hörte ihn kommen.
Seine Schritte kamen von oben.
Er trat die Treppen herunter uns blickte mich erstaunt an

Finn mein Freund, ich dachte schon du hättest mich hintergangen... hach wie Großartig!

Sagte er und grinste mies.

Wie kommst du denn auf sowas, ich weiß selber es dauerte ein bisschen aber hier bin ich... oder eher wir.

Er nickte wissend und kam zu mir.
Er nahm mir Emily weg, zwinkerte mir noch mal zu und trug sie nach oben.
Ich hoffe sie bleibt ein bisschen länger bewusstlos.
Ich will garnicht wissen was er mit ihr anstellen will, wenn sie wach wird.
Naja erst mal ist Jackson ja oben und somit nicht im Keller.
Wo unsere Gefangenen "untergebracht" werden.
Ich ging unauffällig in die richtung und schlich mich durch die Tür.
Es war wenig Licht hier unten wie in so einem klischeehaftem Kerker.

Ich ging an verdoppelten Panzerscheiben entlang und hielt ausschau nach den 5 Jungs.
Dann sah ich einen auf dem Boden liegen.
Etwas längere lockige braune Haare.
Müsste dieser Harry sein.
Ich klopfte vorsichtig an der Scheibe,  er zuckte zusammen und krümmte sich.

Pschh, Harry...?

Er drehte sich langsam zu mir, seine Augen waren rot, damit meinte ich nicht seine Augen Farbe  sondern das was eigentlich Weiß sein sollte.
Abgesehen davon lief ihm Blut ins Gesicht, von einer großen Platzwunde an seinem Kopf.
Er guckte mich mit zusammen gekniffenen Augen an

Alles in Ordnung, sei bloß nur leise. Ich werde dich rausholen. Emily geht's soweit auch gut, okay?

Er guckte verwirrt, nickte trotzdem vorsichtig.

Ich ging langsam weiter und dir anderen waren in Zellen neben ihm.
Sie waren in ungefähr der gleichen Verfassung wie Harry. Doch diesen Liam habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Ich erzählte ihnen das gleiche wie Harry und ging weiter um ausschau nach Liam zu halten ich lief den kompletten Gang längs und sah eine Zelle in der grelles Licht an war.
Die Scheibe der Zelle sah anders aus als die anderen... Sie leuchtete komisch.
Ich vermutete ein Schutzschild, ach genau er konnte sich ja teleportieren oder so.
Erklärt sich.
Ich klopfte auch dort, doch er saß nur in der ecke, Beine angewinkelt und sein Kopf drauf gelegt.
Er hob seinen Kopf und schaute mich an.
Mit einem misch aus Aggressivität und Angst.

Ey Ey chill ich werde dich und die anderen hier raus holen. Wir, also Scott und so, haben einen Plan der nur funktionieren kann oder auch muss okay?

Er guckte misstrauisch und sagte mit rauer kratziger stimme

Was bleibt mir anderes übrig außer dir zu glauben , hab ich eine andere Möglichkeit?

Und lächelte schwach.

Du kannst mir wirklich glauben, ich komme bald wieder.

Er nickte und ich verschwand wieder schnell nach oben.

Entführt?! (1D/TW FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt