32.

411 11 3
                                    

Ich guckte geschockt zu Scott.

Oh shit. Was jetzt?

Mein Herz fing an zu rasen.

Ich würde ja sagen zu ihnen und ihnen helfen, aber ich würde dir davon abraten mit uns zu kommen...

Nein, ich komme mit! Es ist meine Schuld, dass sie in diese Lage gekommen sind.

Hm wie du meinst, das wird aber nicht leicht werden.

Sagte Scott zu mir

Ja ich weiß, ich habe schon mal gegen ihn gekämpft und konnte es nur gerade so schaffen ,weil ich ihn überrascht habe.

Er nickte und wandte sich dann zu Dylan

Kommst du auch mit?

Er guckte ihn fragen an, Dylan überlegte kurz.

Ja. Ich mag die zwar nicht besonders, aber wenn ich helfen kann.

Ich guckte Scott und Dylan verwirrt an

Ähm, Dylan... Das is viel zu gefährlich für dich.

Ach ist das so? Wie kommst du denn da drauf?

Dylan grinste mich an und drehte sich zu Scott und starrte ihn nur an.
Ich merkte wie seine braunen Augen etwas heller als normal wurden und dann aufeinmal schwebte Scott in der Luft.

Bitte was??

Dylan grinste wieder und ließ Scott wieder runter.
Er guckte mich an

Na so hilflos bin ich ja wohl doch nicht. Ich bin ein Hexenmeister, ich weiß mich schon zu verteidigen.

Ich konnte meinen Augen und meinen Ohren nicht trauen. Ich blickte total verwirrt zwischen Scott und Dylan hin und her

Wieso weiß ich jetzt erst was davon?
Ich dachte du wärst ein normaler Mensch und dann sowas.

Ich kam noch nicht dazu es dir zu erzählen.

Sagte er und kratzte sich verlegen an seinem Kopf.

Naja so viel dazu und du kommst auch mit Finn oder?

Na klar nur, er wird mich töten wollen wenn er mich mit euch sieht, aber ich schaff das schon.

Oh stimmt da war ja was, aber ok gut.
Wir werden trotzdem noch Hilfe brauchen. Dylan soll ich Stefan und Damon fragen? Die helfen uns bestimmt, die sind ja auch dicke mit Liam und den anderen.

Ja gute Idee mach das ich guck ob ich noch jemanden dazu bekomme uns zu helfen.

Emily du kannst dich noch ein bisschen ausruhen bevor wir losgehen.

Ich nickte und Scott und Dylan gingen in die Küche und telefonierten.
Ich guckte Finn an der mich anlächelte

Hmm komm mit

Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mich her.
Ich ging in mein bzw. Scott's Zimmer.
Ich ging an meine Tasche und kramte mein Handy raus. Ich setze mich auf das Bett und Finn schmiss sich hinter mich aufs Bett.
Ich hatte ein paar Nachrichten von Deniz, ich antwortete ihm kurz und meinte noch das ich ihn morgen eventuell anrufen würde, also wenn alles gut geht.
Dann spürte ich einen Atem in meinem Nacken.
Ich bekam gänsehaut.
Er gab mit einen Kuss in meinen Nacken.
Ich drehte mich um und guckte ihm in die Augen.
Er legte seine Arme um mich und zog mich an sich ran.
Er küsste mich.
Dann ließ er kurz von mir ab, er hob mich hoch, als ob ich so schwer wie eine Feder wäre, legte mich aufs Bett und er setzte sich auf mich und küsste mich wieder. Mit meiner einen Hand war ich an seinem Nacken und zog ihn näher an mich und die andere an seinem Rücken.
Er hörte kurz auf mich zu küssen und guckte mir nur in die Augen.
Er biss sich auf die Lippe.
Ich packte ihn an seinem T-shirt und zog mich zu ihm ein Stück hoch.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und legte mich wieder hin meine Hände dabei immernoch an seinem T-shirt, welches ein bisschen ausleiherte.
Er bückte sich wieder zu mir runter und ich nutzte die Gelegenheit und zog ihm sein T-shirt über den Kopf .
Ich grinste ihn frech an, er grinste auch und schüttelte nur den Kopf.
Ich drehte uns einmal um sodass ich nun auf ihm saß, von da konnte ich ihn besser sehen, er hatte echt einen gut gebauten Körper .
Ich fuhr mit meiner Hand über sein Sixpack, er bekam auch eine gänzehaut und ich grinste.
Er packte mich und zog mich zu ihm runter und wir küssten uns wieder heftig.
Seine Hände gingen unter mein Shirt und er drückte mich noch näher an sich.
Dann zog er auch mir mein Shirt hoch und ich hörte kurz auf ihn zu küssen, so dass er mein Shirt mir über meinen Kopf ziehen konnte.
Er leckte sich über seien Lippen und küsste mich wieder.
Er drehte uns wieder anders rum.
Er drückte sich gegen mich und küsste mich weiter.
Mitlerweile spürte ich ihn auch an meiner Mitte.
Mit einer Hand stützte er sich neben mich ab und mit der anderen Hand fuhr er meinen Körper entlang.
Er öffnete meine Hose und ich ließ es zu.
Doch er zog sie nicht runter sonder ging nur mit seiner Hand rein.
Es fühlte sich so gut an.
Nur ich hielt mir meine eine Hand über meinen Mund, die anderen in diesem Haus mussten ja davon nichts mitbekommen.
Später als wir "fertig" waren legten wir uns neben einander aufs Bett.
Wir hatten kein Sex.
Ich stand kurz auf und holte unsere T-shirt's, die im raum verteilt lagen wieder.
Ich zog mir das nicht an sondern nahm mir ein anderes aus meiner Tasche.
Ich warf ihm seins zu, was er sich überzog und ich mir mein frisches dann auch.

Du brauchst kein T-shirt anziehen, geht auch ohne.

Sagte er, stand auf und kam zu mir.
Er legte seine Hände auf meine Hüften und ging mit seinen Händen wieder unter mein Shirt. Machte aber nichts weiter.

Ist das so? Aber ich muss ja nicht um bedingt hier im Haus ohne Shirt rumlaufen oder?

Ja okay hast recht, das ist zu viel für die anderen.

Er gab mir einen kurzen Kuss und dann legten wir uns wieder hin.

Klopf Klopf
Es kam jemand rein, es war Scott

Aufstehen es geht gleich los. Hop Hop macht euch fertig.

Hmm

Kam es von mir und ich setze mich auf.
Wir waren eingeschlafen.
Scott guckte uns belustigt an

Na los steht auf

Jaja wir kommen.

Sagte ich müde und dann richtete sich auch mal Finn auf.
Scott nickte, machte das Licht an, worauf ich mir erstmal die Augen zu hielt, und er ging dann auch wieder.
Ich hörte ihn noch leise sagen

Man ich fühle mich wie ein Vater der gerade seine Kinder zur schule oder so geweckt hat , ach du scheiße man.

Ja ich kann nicht schlafen, habe ein bisschen zu viel Energy getrunken.  Es is jetzt gleich 3 uhr, naja bis dann versuche jetzt noch ml zu schlafen gute nacht.

Entführt?! (1D/TW FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt