Kapitel 12

1.2K 36 4
                                    

Pov:Cody
Es fühlt sich nach so langer Zeit sehr komisch an sich wieder zurück zu verwandeln. So auf zwei Beinen und reden, total ungewohnt. Klar nachts hab ich mich schon ein paar mal zurück verwandelt, aber trotzdem.
Ich fasse mir an den Hals , wo ist mein Halsband? Ich drehte mich um und suchte den Boden ab, ich hatte es gefunden, ich stand schnell auf und hebte es auf und Band es um mein Handgelenk.
Ich hörte sie die Treppe runter kommen.
Wir haben besondere Fähigkeiten wie übernatürliches gutes hören, Schnelligkeit (reflexe, laufen...),stärke und ein paar spezielle die nicht jeder hat. Hauptsächlich verwandeln wir uns auch nur in Wölfe (ich ähnle nur einen Husky bin aber ein Wolf) und an voll Mond haben wir doppelt so viel Kraft, ist bei jedem anders. Ich kann wenn ich mich anstrenge zum Beispiel über Gedanken kommunizieren. Es gibt auch noch viele die man erlernen kann aber ich hatte nie wirklich Zeit dazu.
Sie tritt ein und ich kann ihren Blick schon auf mir spühren. Sie sagt:" Ähm guten morgen,... wer ist das?"
"Das kann er dir am besten selbst erklären."
sagte Scott.
Ich drehe mich um und sie guckt mich verwirrt an, weiß sie das ich es bin?
"Also wollen wir vielleicht in den Garten? Ich hab dir einiges zu erzählen."
"Okay."
Sie warf noch einen verunsicherten Blick zu scott folgte mir aber trotzdem.
Wir setzten uns draußen hin und Ich fang an ihr es zu erzählen.
"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also... Naja... Ich heiße Cody und du hast mich bis jetzt immer Anuk genannt." Sie guckt mich an als ob ich dumm wäre. "Ja also wirklich , ich bin wirklich er ich meine wo ist er denn sonst. Und warum sollte ich wohl sonst dies hier haben." Ich zeigte ihr das Halsband das ich um mein Handgelenk gebunden hatte.
"Was?... Nein das... das ..geht nicht lüg mich nicht an wo ist er!"
"Doch ich bins wirklich soll ich es dir zeigen?" Sie nickt nur, sie scheint mir noch nicht zu glauben, aber gleich wird sie mir schon glauben.
Ich stehe auf und gehe ein bisschen weg von ihr, ich schließe meine Augen konzentriere mich und verwandle mich in einem kleinen Sprung. Sie guckt mich mit großen Augen an und sagt" Aber wie geht das?" Und kommt langsam auf mich zu um mich zu streicheln. Ich sage ihr per gedanken,
ich bin ein Gestaltenwandler, Vorsicht ich verwandle mich wieder zurück.
Sie ging ein stück zurück, ich verwandelte mich wieder zurück und zog mir meine Klamotten schnell wieder an. "Also glaubst du mir jetzt, gut dann kann ich dir Ja ein bisschen was erklären, auf dich wartet noch so einiges. Ich wurde von deinem Vater ausgebildet um dich zu beschützen, er war auch so wie ich, nur ein bisschen anders, und stärker, noch viel stärker als normal. Er hatte sehr viele Fähigkeiten und da ist es sehr wahrscheinlich das du diese auch besitzt, und da komm ich ins Spiel ich bin nicht nur da um dich zu beschützen sondern auch um dir zu helfen wenn deine Fähigkeiten zum Vorschein kommen. Um dir zu helfen sie auszuprägen, sie mit leichtigkeit anzuwenden und vieles mehr."
"Verdammte scheiße, wie konntest du ganze Zeit so als hund bleiben obwohl du eigentlich ein Junge bist, all die Jahre und du hast mir nichts gesagt, aber naja."
"Ich durfte nicht, ich sollte solange warten, obwohl es eigentlich immer noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber Scott hat heraus gefunden was ich bin und naja. Ist aber mal schön auch mal mit dir zu reden und nicht immer nur zu zuhören." Sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.

Pov:Emily
Ich fass es einfach nicht, es ist unglaublich. Irgendwie ist es auch cool, ich verstehe nicht was jetzt gefährlich sein soll oder warum er mich beschützen muss?
"Warum musst du mich "beschützen"?
"Also ähm, also dein Vater war sehr mächtig in unserer Welt und es gibt wie in allen filmen so die bösen die immer alles zerstören müssen und ja diese gibt es auch in unterer Welt. Und ich soll dich vor dem beschützen. Denn dein Vater wurde von ihnen getötet sie hatten auf ihn Jagd gemacht und er wusste das, deshalb hat er mich trainiert um dich zu beschützen."
Als er das erzählte sah er stolz aus.
"Okay."sagte ich.
Wow das heißt ich könnte auch ein Wolf oder ein Gestaltenwandler werden, das ist merkwürdig.
"Wollen wir wieder rein gehen, ich hab hunger. Du bestimmt auch, oder?"
"Normales essen, aber habe gerade mit Scott gefrühstückt ." sagte er mit mit einem grinsen im Gesicht. Ich lachte nur und sagte" Also wenn du willst können wir später nach Mc Donalds." er nickte sehr heftig und freute sich anscheinend sehr.
Wir gingen rein und setzten uns an den tisch Scott guckte uns nur an, sagte aber nichts.
Wir frühstückten in aller ruhe und räumten danach alles wieder weg.
Cody sieht sehr glücklich aus, ich glaube er freut sich als Mensch rumlaufen zu können und wieder normale sachen zu tun, als ich das dachte lächelte er mir zustimmend zu. Achja er hat seine Fähigkeiten, aber er muss trainieren,genauso wie ich. Er muss mir beibringen mich zu vetwandeln oder wie man das nennt. Wenn ich es überhaupt kann ich mein es kann ja sein das ich es nicht von meinem vater geerbt habe.
Ich gehe in den Garten, einfach mal ein bisschen zeit für mich, überlegen und so.
Die sonne scheint es ist ein schöner tag also bis jetzt. Es wäre schon echt krass sich so verwandeln zu können, aber naja. Ich legte mich auf den rasen und sonnte mich ein bisschen.

Nach einer stunde oder so wollte ich wieder rein. Ich ging kurz ins Schlafzimmer und holte ein paar klamotten, denn ich wollte duschen gehen. Nach dem duschen machte ich meine Haare zu einem Zopf und zog mich schnell an, da es warm ist nur ein shirt und eine hotpans.
Ich ging runter und sah das Scott und Cody auf der Couch saßen und fernsahen. Ich setzte mich zu ihnen und schon klingelte es an der Tür, ich sprang auf, lief zur Tür und machte sie auf vor der Tür stand Dylan, ich ließ ihn rein unf er umarmte mich zur Begrüßung. Ich mag ihn.
Wir gingen zusammen in die stube, er begrüßte Scott und guckte Cody ganz komisch an.
Ich erklärte ihm alles kurz und er nickte und stellte ihm sich vor.

Ich erzählte ihnen: Wisst ihr ich hatte eine idee, und zwar da Cody ja ziemlich lange so als Hund oder Wolf oder wie auch immer rumlaufen musste vermisst er bestimmt das normal leben. Da dachte ich mir was gibt es besseres als Mc donalds, also wollen wir da gleich mal hin?

"Warum nicht?" sagte Scott und lächelte in die runde.
Und so machten wie uns auf den Weg jeder zog sich Schuhe an. Wir fuhren mit Scott's Auto.
Ich saß hinten mit Cody, und Scott und Dylan vorne.
Ich guckte während der fahrt hauptsächlich nur nach draußen, die Wälder hier sind sehr schön. Aber auch gruselig, alleine würde ich hier im dunkeln nicht rumlaufen wollen.
Nach so ca. einer stunde kamen wir in der Stadt an. Wir stiegen aus und gingen ein bisschen rum. Wir sahen vom weitem schon das große gelbe M und gingen richtung dahin. Man richt es ja jetzt schon, ich war auch voll lange nicht mehr da.
Wir bestellten uns alle was und saßen uns an einen Tisch.
Als ich schon meinen ersten Burger fertig hatte und gerade meine pommes essen wollte, sah ich ihn, mein Herz setzte einen Schlag aus, und ich ließ meine pommes die ich gerade in meiner hand hatte auf mein tablet fallen. Ich guckte mit geschockten augen zu Scott und Cody denn nur die wissen wer das ist bei Dylan bin ich mir nicht sicher und er saß neben mir also hätte er ihn sehen können aber naja ich versank ein stück in mein Sitz die beiden vor mir bemerkten das natürlich und sahen auch meinen geschockten blick und guckten Richtung Kasse. Da stand kein anderer als der eine von denen die mich entführt hatten , wie hieß er noch zayn oder so der der mich am wenigsten mochte, wenn er mich sieht bin ich am arsch.

Bambambaaaaam
Neues kapitel, na mal schauen ob er sie sieht oder hat er das schon? Haha bis dann.

Entführt?! (1D/TW FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt