19. Was bin Ich?

783 28 5
                                    

Ich stand auf und war immer noch ziemlich geflasht von dem allem.
Ich lief zurück zum haus und ging ins Badezimmer. Ich hatte kurz mein Gesicht gewaschen und ein paar Reste Blut entfernt die noch an meinen Händen waren.
Ich sah an mir runter und sah das meine Klamotten auch ein bisschen Blut abbekommen hatten. Also konnte ich mich auch umziehen, Hmm ich blickte mich um und entschied einfach direkt erstmal zu duschen.
Meine Klamotten stopfte ich in die Waschmaschine und ging mit nem Handtuch umwikelt in mein zimmer. Nahm mir meine Klamotten und schlich wieder ins Bad und zog mich an. Meine Haare machte ich zu einem Zopf . Meine Augen waren nicht mehr braun, sie waren rot, kein normales rot Sondern so ein dunkles  rot.
Ich hatte eine schwarze Jogginghose und ein blaues T-shirt angezogen.
Als ich wieder in die küche ging hörte ich das Jemand wach war und gleich nach unten kommen würde.
Ich setze mich an den Tisch und wartete.
Nach einiger Zeit kam dann Scott durch die Tür und guckte mich an, lächelte und sagte

Auch mal wach?

Ja , ich habs auch mal geschafft aufzustehen.

Sagte ich und guckte ihn in die Augen worauf er zu mir kam und mich umarmte. Genau in diesem Moment kam Dylan rein. Er guckte leicht misstrauisch zu Scott, lächelte mich dann aber doch an. Ich und Scott lösten uns von einander und Scott sagte.

Guck mal ihre Augen.

Als er das sagte fasste er mein Kinn an und drehte mein Kopf ein bisschen, er guckte sich meine Augen an. Dylan kam auch näher und guckte sie sich an.

Ähmm ist jetzt auch mal gut. Ich hab Hunger kommt.

Sage ich und drückte Scotts hand aus meinem Gesicht uns setze mich an den Tisch. Ich fragte

Wo sind Cody und Deniz?

Cody ist schlafen und Deniz musste wieder los. Er sagte er schreibt mit dir und kommt uns noch mal besuchen wenn du soweit bist.

Ich nickte. Ich war nach dem reh irgendwie nicht mehr so hungrig. Aber ich aß trotzdem zwei Brote, einfach aus Prinzip.
Cody kam nach einiger Zeit auch dazu.

Sollte ich ihnen erzählen was passiert war? Ich meine ich würde hier nicht rein passen. Vielleicht würden sie mich zu den anderen wieder schicken wenn sie es wüssten. Nein ich ich warte erst mal vielleicht ändere ich mich ja noch oder so.
Die anderen waren beim abdecken, ich hatte den Tisch aufgedeckt, heißt sie räumen ab.
Cody guckte mich mit einem fragenden Gesicht an und ich sagt in gedanken.
Halt dich aus meinem Kopf raus, sag nichts was ich vorhin gedacht habe ja?
Er nickte nur und räumte den Tisch weiter auf.

Ich ging raus und setzte mich auf die Treppe von der Veranda.
Es regnet.
Ich hielt meine Hand in den regen.
Ob ich noch andere Sachen kann?
Ich versuchte mich zu konzentrieren und irgendwas mit dem Regen anzustellen , aber vergebens. Nichts passierte.
Frustriert ließ ich meine Hand in meinen schoß fallen.

Ich will mich bewegen, ich war in letzter zeit echt faul gewesen.
Aber der Wald ist scheiße, obwohl ?
Eigentlich könnte ich keinen Hunger mehr haben habe doch heute morgen schon was gehabt. Also entschied ich mich dafür doch ein bisschen im Wald laufen zu gehen und es hatte eh vorhin aufgehört zu regnen.
Ich nahm mir noch eine Flasche Wasser mit und sagte Bescheid das ich laufen gehe.

Es war entspannt sich ein bisschen auszupowern.
Anfangs lief ich noch langsam das die anderen das nicht merkten ,aber als sie mich nicht mehr sehen konnten lief ich richtig schnell.
Ich lief mal ganz schnell und auch mal langsam.
Ich blieb vor einem Baum stehen, der Baum war wunderbar um hoch zuklettern.
Ich sprang ziemlich hoch und hielt mich mit einer Hand an einem dicken Ast fest. Ich zog mich hoch und sprang von einem Ast zum anderen bis ich nur noch klettern konnte.
Als ich ganz oben war staunte ich dieser Baum war locker 20 Meter hoch.
Echt schöner ausblick !
Ich kletterte wieder runter.
Als ich nur noch bei ca 4 Meter Höhe war sprang ich runter und landete weich.
Echt praktisch.
Ich stellte mich vor einem anderen Baum der schwieriger war hochzukommen. Aber mein Plan war hoch zu springen.
Ich ging in die hocke und drückte mich mit aller Kraft ab.
Ich flog so um die 6 Meter hoch und hielt mich an einem Ast fest.
Ich sprang von Baum zu baum.
Das ging eine weile so weiter.
Bis ich dann einmal es nicht schaffte mich festzuhalten.
Ich rutschte ab und flog um die 10 Meter in die Tiefe. Nicht das das schon weh tat nein.
Das alles war auf einem kleinen Hügel .
Ums kurz zu sagen ich bin den Hügel runter geflogen, ich rollte und rollte.
Irgendwann wurde ich langsamer und blieb auf dem boden liegen.
Ich schloss meine Augen , alles tat mit höllisch weh.
Ich versuchte mich zu heilen ich konzentrierte mich.
Nach einer Zeit fing an mein Körper zu brennen, noch schlimmer als mein Körper geschmerzt hatte wo ich ohnmächtig wurde.
Ich krümmte mich wieder auf dem boden und ich heulte.
Ich lag in Wasser . Ich drehte mich und sah mich selbst im Spiegel Bild, meine Augen waren goldbraun.
Ich ließ mich wieder hin fallen.
Mir wurde schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mit kam, lag ich noch immer draußen, es konnte nicht so lange her gewesen sein.
Mir war warm ,ich fühlte mich komisch. Ich wollte aufstehen, aber das ging nicht.
Ich schreckte zusammen als ich merkte das ich ein Wolf war . Nicht wie so normale Wölfe. Sondern so ein Riesen Ding.
Mein Fell war Schwarz und ein bisschen weiß.
Ich richtete mich auf und guckte ins Wasser . Ich hatte diese goldbraunen augen.
Ich war total verwirrt. Vampir und Werwolf oder Gestaltenwandler wie auch immer ist doch so gut wie das gleiche.
Wie geht das wie kann ich beides sein?
Ich muss mich damit abfinden.
So schlimm ist es ja garnicht.
Ich lief los, auf allen vieren.
Ist schon ein komisches Gefühl.
Den Wind im Fell zu spüren.
Auf Pfoten zu laufen anstatt auf zwei Füßen.
Aber es war auch ein schönes Gefühl. Ich fühlte mich mächtig als so ein riesiger Wolf.
Ich lief den Abhang wieder rauf. Bei meiner Größe habe ich doch schon ein heftiges tempo.
Den letzten Rest des Hügels sprang ich hoch.
Ich musste jetzt nur noch in die richtung und dann wäre ich wieder bei scott.
Ich lief mit meinem Hammer Tempo richtung Haus und war nach ein paar Minuten schon da ich sprang mit Schwung in den Garten.
Was sollte ich jetzt machen?
Cooody
Rief ich in gedanken.
Und schon kam er angelaufen und blickte mich erstaunt an.
Er rief die anderen auch raus und auch sie starrten mich an.
Cody sagte

Oha.
Sie ist größer als ich.
Und ihr Fell... wunderschön.
Ihre Augen eine perfekte Mischung aus Gold und braun.
Sie ist majestätisch, unglaublich woa.

Wäre ich ein mesch wäre ich bestimmt rot geworden aber das geht so schlecht.
Auch Dylan war geflasht und sagte nur

Du bist Wunderschön.

Scott nickte nur und sagte

Was ist sie denn nun ein Werwolf gestaltenwandler oder was auch immer ?
Sie könnte ein Werwolf sein weil ich meine als sie ohnmächtig wurde und so war es voll mond und jetzt das.
Aber warum hatten ihre Augen den die Farbe so oft gewechselt. Rot, Goldbraun, dieses leuchtende blau das sie vorhin schon die ganze zeit hatte und dann nochmal komplett schwarz.

Cody sagte

Ich weiß es noch nicht aber wir werden es herauszufinden was das alles zu bedeuten hat.

Scott nickte und ich fragte Cody über meine Gedanken
Wie verwandle ich mich zurück?
Er guckte mich an und sagte

Achso ja da war ja was, ähm du könntest probieren dich ganz stark darauf zu konzentrieren wieder ein mensch zu sein, aber warte bevor du das tust bring ich dir ein paar Klamotten und wir gehen dann rein und lassen dich alleine das machen ok?

Okay antwortete ich ihm per gedanken.
Sie gingen rein und nach kurzer Zeit kam Cody wieder raus und lag mir ein paar Klamotten hin und sagte

Viel Glück, konzentrier dich.

Ich nickte aber ich wusste nicht ob er das sehen konnte, aber er ging wieder rein und ließ mich allein .

Entführt?! (1D/TW FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt