Es war Jackson.
Er schloss die Tür hinter sich.
Er kam zu mir und setzte sich neben mich auf das Bett.
Er guckte mich mit leicht zusammen gekniffenen Augen an.Du richst nach Blut.
Ich zuckte mit den Schultern.
Du redest nicht viel oder?
Du es könnte für dich schön hier sein.
Du musst nur, wie soll ichs sagen, kooperieren.
Mehr oder weniger.Sein ernst, kooperieren?
Er hat mich einfach mit genommen , die anderen verletzt und zurück gelassen.
Was meint er denn mit kooperierenKooperieren?
Ernsthaft?Er nickte.
Tu einfach was ich sage. Dann wird es besser als du denkst.
Du musst es positiv sehen.Ich guckte ihn erwartungsvoll an , soviel wie rede weiter
Er stand auf und machte eine Geste das ich auch aufstehen sollte.
Er kam mir näher und flüsterte in mein OhrSeh ich wirklich so schlecht aus?
Ich guckte ihn an und "checkte" ihn ab.
Also nun von der Situation abgesehen, und das er mich entführt hat... Also schlecht sieht er nicht aus, er scheint auch einen guten Körper zu haben.
Ich zuckte mit meinen Schultern.Siehst du?
Sie es positiv, du hättest es schlechter treffen können.Er schien eine Antwort abzuwarten.
Ich senkte meinen Kopf und guckte auf den boden.
Er drückte meinen Kopf mit zwei Fingern nach oben, sodass ich ihn angucken musste.Hm. Anderes Thema.
Du weißt bestimmt schon so einiges über mich hab ich recht?Ich sagte wieder nichts.
Du hast bestimmt nur schlechte Sachen über mich gehört. Lass mich dir meine guten Seiten zeigen. Ich kann auch nett sein, aber natürlich kann ich auch anders.
Das letzte sagte er mit einem leichten rauen Unterton.
Nun. Du hast Fähigkeiten, welche?
Ich schwieg kurz, früher oder später würde er die eh herausfinden
Ich bin ein Vampir denke ich
Er nickte
Und weiter?
Nun ja weiß nicht genau.
Das heißt was?
Das ich es nicht genau weiß.
Habe mich mal verwandelt. ..Er drehte seinen Kopf leicht.
In?
Einen großen Wolf oder so.
Weiß nicht genau was ich bin.Er stöhnte
Dann erzähl mir das wann anders.
Komm mit, du kannst ja auch selber gehen, ich muss dich ja nicht immer hinter mir her ziehen oder?Ich nickte.
Gut.
Er drehte sich um und öffnete die Tür.
Wir gingen den großen Flur entlang und wir gingen an ein paar Männern vorbei die wie schon gesagt alle schon gut aussahen.
Er bog nach links ab, ein weiterer Gang.Ich zeig dir mal so ein paar Räume wo du dich aufhalten kannst.
Ich hab hier genug Leute, solange du nicht versuchst abzuhauen sind sie nett zu dir. Was du nur so zur Info wirklich nicht tun solltest.Hmm.
Er zeigte mit einen Raum voller Trainings Geräte, da war sogar ein Ring, wo gerade zwei seiner Leute kämpften. Diesen Raum würde ich gerne öfter besuchen, ich muss mal wieder Dampf ablassen.
Danach zeigte er mir noch die Küche, mit dem Blut Vorrat der sehr verlockend roch, wobei ich momentan eigentlich keinen Hunger hatte.
Dann zeigte er mir noch so einen Raum wo so Kleinigkeiten waren so wie Fernseher mit Konsolen und sowas, war eher so ein Aufenthaltsraum.
Er meinte noch das die ganzen zimmer sonst hauptsächlich nur Schlafzimmer von den Leuten hier sind, er hatte mir nur die wichtigsten Zimmer gezeigt meinte er.Oh nicht zu vergessen das wichtigste Zimmer kommt noch.
Wir gingen wieder die Treppe nach oben, wir waren unten, und gingen den ganzen flur entlang.
Er blieb vor einer Tür stehen ich wäre fast gegen ihn gelaufen.
Er öffnete die Tür und ließ mich eintreten.Er trat von hinten ganz nah an mich ran. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.
Mein Schlafzimmer. Die Tür ist immer offen für dich.
Er gab mir einen Kuss auf den Nacken.
Ich schluckte.
Meine Schwachstelle, ich bin dort sehr empfindlich. Ich bekam gänsehaut, denn sein wärmer Atem machte es nicht besser.
Ich schloss meine Augen, gab mir einen Ruck und trat einen Schritt vor.
Mein Herz hämmerte stark gegen meinen Brustkorb.
Er dreht mich zu ihm um.
Er zog eine Augenbraue hoch.Dir hats gefallen ich habs gespürt, ja.
Zuerst dich nicht so. Aber erstmal lass ich dir ein bisschen zeit, davon haben wir genug.Kann ich wieder in mein Zimmer?
Er atmete tief ein und aus und nickte.
Ich ging mit schnellen Schritten zurück in "mein" Zimmer.
Auf einmal knallte ich gegen jemandem und wäre fast hingefallen.
Aber er hielt mich fest sodass ich nicht hingefallen bin. Ich blickte ihn an und es war Finn.
Ich lächelte leicht und sagteDanke
Er nickte kurz und guckte mir in die Augen. Ein paar Sekunden lag standen wir einfach so da. Er hielt mich immer noch fest, eine Hand an meiner Seite, die andere um mein Arm.
Ähm ich muss dann.
Oh... ja.
Er merkte das er mich noch fest hielt und ließ mich los.
Als ich ein paar Meter gegangen bin hörte ich ihn leise sagen
Bis dann.
Ich ging die restlichen Meter zum Zimmer.
Öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter mir.
Und nun?
Es war schon relativ spät, also hier im Zimmer habe ich keine Uhrzeit, aber ich war müde.
Ich zog mir ein schwarzes Top und eine schwarze Jogginghose an.
Dann legte ich mich ins Bett, nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein...Souu, sorry das ich in letzter Zeit unregelmäßig Uploade, aber habe letzte und diese Woche 4 arbeiten insgesamt geschrieben, morgen schreibe ich noch eine und dann nächste Woche auch noch 2.
Habs heute trotzdem geschafft 👏
DU LIEST GERADE
Entführt?! (1D/TW FF)
FanfictionEmily wird an einem Abend entführt und dann verändert sie sich, in vielerlei Hinsichten. Leider passiert das auch nicht nur einmal. Ist das Böse wirklich Böse und sind die Guten wirklich die Guten? Wem kann man vertrauen und wen sollte man nicht nä...