Vorab:
Meine Geschichte ist als "Erwachseneninhalt" deklariert. Ich habe von vornherein Warnungen ausgesprochen, dass nur Leute diese Geschichte lesen sollen die damit umgehen können und es verstehen können. Vorzugsweise Ü18.
Wenn ich eine Frage an euch habe, Kommentare nicht nachvollziehen kann oder Hinweise / Bitten an euch habe, dann werdet ihr diese hier finden.
Ich habe keine Lust, hoffentlich ihr auch nicht, auf Streitereien oder, dass jemand seinen Frust hier rauslässt. Ich hoffe ihr seid reif genug das zu wissen und zu verstehen. Denn leider gab es schon Vorfälle die ich nicht nochmal erleben möchte. Es ist krass wie toxisch manche Leser auf Wattpad sind, das ist extrem demotivierend für Autoren. Ich hoffe, dass mir solche extremen Beispiele erspart bleiben.
Nehmt es nicht persönlich, lasst es euch nur ein guter Rat sein. Mir macht es nämlich keinen Spaß mich zu rechtfertigen oder mich irgendwie beeinflussen zu lassen, denn Miesmut, Traurigkeit und Wut spiegelt sich gerne im Schreibstil wieder und dann wird die Geschichte garantiert nicht lesenswert.
luwucyfer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stand 08/21:
Ich lese selbst auf Wattpad und immer wieder fällt mir auf, dass Leser dazu tendieren Autoren zu korrigieren und Vorschläge für Storys zu geben.Im allgemeinen ist es nicht schlimm solange es oberflächliche Tips sind oder wichtige Korrekturen.
Bitte fangt nicht an jeden Rechtschreibfehler zu korrigieren der mal ausnahmsweise auftritt.
Und bitte lasst den Autoren ihre eigenen Gedanken einfließen, außer sie fragen nach Ratschlägen.luwucyfer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stand 01/22:
???
Ich bin verwirrt.
???
Ist das Sarkasmus oder ernst gemeint?
Soll ich meine Geschichte jetzt für euch umschreiben?
(^ das war natürlich Sarkasmus)luwucyfer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stand 02/22:
Ich habe derzeit viele private Problem (Arbeit, Familie, ... ) weshalb ich zeitlich nicht dazu komme die Geschichte weiterzuführen. Diese Probleme belasten mich leider auch psychisch, logisch, wem belasten Probleme auch nicht. Also habt bitte etwas Verständnis und Geduld.
Ich weiß es ist von euch aus nicht böse gemeint, aber es zerrt an mir.
luwucyfer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update 14.06.2022:
Die Geschichte wird immer wieder etwas überarbeitet damit ich nicht den roten Faden verliere und mögliche Fehler beheben kann (storytechnisch).
Zudem gibt es leider nur unregelmäßige Veröffentlichungen bedingt durch meine Arbeit und familiären Geschehnissen. Habt bitte Verständnis.
luwucyfer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update 17.10.2022:
Da ich vor kurzem den letzten Film zu Kuroko no basket gesehen habe muss ich euch leider mitteilen, dass meine Umschreibungen länger dauern werden.
Meine Story basierte vorher nämlich nur auf den Stand des Anime.
Der Vollständigkeit halber möchte ich die FF nun angleichen.
Zudem fühle ich mich damit auch besser und motivierter.
Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, dass meiner Story irgendwas fehlt und ich denke ich habe das fehlende "Etwas" jetzt gefunden.
Ich habe dadurch auch mehr Motivation, also seid gespannt.Jedoch... Ich bin umgezogen, lebe das erste Mal alleine. Meine Beziehung ist hinüber. Mein Familienverhältnis wird zum Glück besser. Meine Prüfungen stehen bevor. Wirklich viel Zeit habe ich also nicht. Verzeiht es mir. 😢
luwucyfer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update 29.10.2022:
Heyho, alle Kapitel sind überarbeitet und wir sind wieder auf dem aktuellen Stand angekommen!
Es gibt zudem zwei neue Kapitel, ich würde euch empfehlen diese nachzulesen.
Vielleicht könnt ihr vorher kurz in das vorherige Kapitel reinschauen und nachher in das nachfolgende Kapitel reinschauen.
Nur damit ihr wisst wie die richtige Reihenfolge ist und ihr wisst was gerade abgeht.
Tatsächlich wäre es sogar besser wenn ihr die gesamte Story nochmal lesen würdet, da sich viel geändert hat.
Aber zumuten bzw. aufzwingen will ich euch das nicht.
Also macht wie ihr wollt...luwucyfer
DU LIEST GERADE
Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}
FanfictionKagami hat eine Schwester, welche all die Jahre mit ihm in Amerika gelebt hat. Als Kagami aber als Jugendlicher zurück nach Japan zog, kam sie nicht mit. Er war zwar nach ca. 2 Jahren wieder da, doch sie bemühte sich darum ihm aus dem Weg zu gehen...