𝟒 A Day in the Life of Tony Stark's Assistant ✔️

1.5K 53 6
                                    

„Mr. Stark, bitte, wir müssen jetzt gehen", drängte ich. "Nur noch fünf Minuten, Olivia", bat er. "Mr. Stark, wir werden uns schon fünfzehn Minuten verspäten. Wissen Sie, Mr. Hale hat mich angerufen. Hör auf damit. Wenn wir das verpassen, wirst du die Hölle über mich bringen." Mr. Stark hörte endlich auf zu basteln und seufzte mich an. "Bring mich nicht mit Schuldgefühlen zu Fall, Olivia", sagte er. "Ich werde alles tun, was ich kann, um dich zu diesem Treffen zu bringen", versprach ich. Mr. Stark verdrehte die Augen und legte seinen Schraubenschlüssel weg. „Gut, gut, du gewinnst", sagte er. "Ich ziehe einfach meinen Anzug an." „Ich warte im Auto auf dich", sagte ich. "Wenn Sie in zehn Minuten nicht da sind, rufe ich Miss Potts an." Mr. Stark erbleichte leicht, und ich lächelte ihn an.

Ich verließ sein Labor und ging zur Garage, wo Happy bereits auf uns wartete. „Guten Morgen, Happy", begrüßte ich ihn und setzte mich auf den Rücksitz. „Morgen, Olivia", erwiderte Happy. Ich arbeitete jetzt seit ein paar Wochen als Assistentin von Herrn Stark. Alle im Tower waren supernett. Bisher hatte ich nur Bruce Banner und Clint Barton getroffen, aber das war mehr als genug. Avengers zu treffen war super cool, aber ich wollte nicht, dass sie sich zu sehr mit meiner Vergangenheit beschäftigten.

Herr Stark war ein großartiger Chef. Er sagte mir, ich solle mir freinehmen, wann immer ich wollte, und hatte mir bereits eine Gehaltserhöhung gegeben. Früh genug. Ich könnte aus meiner Wohnung ausziehen und in eine bessere. Herr Stark war auch sehr verspielt und lustig. Er machte gerne Witze und spielte mit mir herum. Es war nie gruselig oder unangenehm. Er erinnerte mich irgendwie an einen coolen Onkel.

Die zehn Minuten waren um, als Mr. Stark auf den Rücksitz glitt. "In Ordnung, lass uns gehen", sagte er. Ich schickte schnell eine SMS an Herrn Hales Assistenten, um ihm mitzuteilen, dass wir etwas spät dran waren. Dann stellte ich sicher, dass ich alles sortiert hatte, bevor ich mein Stark-Telefon ausschaltete. "Wow, geschäftiges Leben, huh?" kommentierte Mr. Stark. „Beschäftigter Job", antwortete ich. „Aber es ist großartig. Ich liebe diesen Job wirklich, Mr. Stark." Mr. Stark nickte einmal. Die Autofahrt dauerte nur zwanzig Minuten, und wir stiegen aus dem Auto, als es anhielt. Happy sagte, er würde uns nach dem Treffen abholen und ging. Mr. Stark und ich betraten das Gebäude. Als wir zum Aufzug kamen, hielt uns die Sicherheit an. „Tut mir leid, aber dieses Treffen ist nur für Mr. Stark", erklärte einer von ihnen. "Nun, ich gehe nicht ohne meinen Assistenten rein", erwiderte Mr. Stark. "Wie soll ich mir sonst die Information merken?" Die Sicherheitsleute sahen sich an. "Es tut uns leid, Mr. Stark", sagte einer von ihnen. "Wir können sie nicht reinlassen." „Olivia", wandte sich Mr. Stark an mich. „Wir gehen. Komm schon", sagte er und hakte unseren Armen ein, bevor er sich abwandte. Doch bevor wir gehen konnten, sprach der Wachmann erneut. "Warten Sie, Mr. Stark! Ich bin mir sicher, dass es Mr. Hale nichts ausmachen wird", beeilte er sich zu sagen. Mr. Stark zog eine Augenbraue hoch, und ich kämpfte gegen das Grinsen. „Was sagst du, Olivia?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Könnte genauso gut sehen, was er will", sagte ich. Mr. Stark grinste mich an, und die Security ließ uns ein. Der Aufzug fuhr in eines der obersten Stockwerke und klingelte, als sich die Türen öffneten. Mr. Stark löste unsere Arme, und ich folgte ihm in den Besprechungsraum. „Mr. Stark!", rief Mr. Hale und stand auf. Herr Hale war ein großer Mann mit dunklem Haar. Er hatte olivfarbene Haut und haselnussgrüne Augen. Er war sehr attraktiv und strahlte Führungsqualitäten aus. Mr. Hale schüttelte Mr. Starks Hand und sah mich dann stirnrunzelnd an.

„Du", sagte Mr. Hale zu mir. „Geh und hol mir einen Kaffee." Ich stand einen Moment lang schockiert da, bevor Mr. Stark sprach. „Entschuldigung", sagte er. "Reden Sie nicht so mit ihr. Sie ist ein Mensch. Außerdem ist sie meine Assistentin, nicht Ihre." Mr. Hale wirkte leicht verblüfft. Er blickte wieder zu mir und dann zurück zu Mr. Stark. Herr Stark verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Richtig, also worüber willst du mit mir reden?" sagte Mr. Stark. Herr Hale fing an, über sein Geschäft zu sprechen und wie sie beide davon profitieren würden, wenn sie ihre Unternehmen zusammenlegen würden.

Looking back | Pietro MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt