𝐄𝐩𝐢𝐥𝐨𝐠

886 39 2
                                    

„Guten Morgen, meine Ehefrau." Ich grunzte und drehte mich herum, um Pietro anzusehen. Er trug kein Hemd und hatte seinen Kopf auf seine Hand gestützt. „Hey, mein Ehemann", sagte ich und küsste ihn aufs Kinn. Pietro fuhr mit seinen Fingern über meine Wangenknochen. ,,Es ist erst ein Tag her, aber ich habe das Gefühl, ich werde es nie satt zu hören, dass du mich so nennst", murmelte er. Ich lächelte ihn an.

Wir haben gestern geheiratet. Es war auf den Tag genau vor drei Jahren, an dem wir uns kennengelernt hatten. Wanda, Carol und Natasha waren meine Brautjungfern und Clint, Vision und Bucky waren Pietros Trauzeugen. Fine Line war das erste Lied, zu dem wir zusammen getanzt haben, und es war das erste Mal, dass wir zu diesem Lied zusammen tanzen konnten, ohne unterbrochen zu werden. Es war eine kleine Hochzeit, an der nur die Avengers und ein paar Freunde teilnahmen, aber es war wunderschön.

Und nun waren wir auf unserer Hochzeitsreise in Bora Bora in einem Haus am Wasser. In den Jahren nach der Schlacht von Wakanda war viel passiert. Carol Danvers war ziemlich oft gekommen und gegangen, hatte ihr Leben auf der Erde mit ihrer Nichte Monica Rambeau in Einklang gebracht und das Universum beschützt. Walküre war jetzt Königin von Asgard und sie und Carol hatten sich zusammengetan. Loki lebte jetzt in Teilzeit auf der Erde und half uns bei der Verbrechensbekämpfung und all dem lustigen Zeug.

Er und Tony kamen recht gut miteinander aus und er war mit einer Frau namens Sylvie zusammen. Keiner von uns wusste wirklich, woher Sylvie gekommen war, aber nachdem sie angekommen war, wirkte Loki viel sorgloser, also machte uns das nichts aus. Tony und Pepper heirateten und bekamen auch ein Kind. Ihr Name war Morgan, und ich war ihre Tante. Tony sagte, dass ich am verantwortungsvollsten sei, und Pietro hatte mich dann von der Couch gestoßen und Tony gesagt, dass er verantwortungsbewusster sei. Wanda und Vision haben auch geheiratet, genauso wie Steve und Bucky und Natasha und Maria.

Alle drei Hochzeiten waren wunderschön.

Ich sah Pietro an und bewunderte ihn einfach. Ich liebte ihn so, so sehr, und ich war einfach so froh, dass ich mit ihm glücklich bis ans Ende leben konnte.

Looking back | Pietro MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt