Wir wurden schnell zu Shuris Labor gebracht, sobald wir ankamen. Wir mussten den Mind Stone aus Visions Kopf bekommen, damit Wanda ihn zerstören konnte. Wanda weigerte sich, es zu tun, wenn es noch an Vision hängen würde. Ich hielt tröstend ihre Hand, Doktor Strange informierte uns über die Infinity Stones und wozu sie fähig waren. Und natürlich Thanos und seine verrückte Suche. Wenn wir Thor hier bei uns hätten, wären die Dinge viel einfacher. Fury hatte gesagt, dass er etwas Besseres hätte, und verschwand, nachdem er einen alten Pager aus seiner Tasche genommen hatte. Ich habe aus dem Fenster geschaut, nichts gesehen und alles verarbeiten lassen. Das war das Schrecklichste, was mir je passiert war.
Sicher, ich war mit Natasha für Shield auf Low-Level-Missionen gewesen, um meine Feldzeit aufzubauen, aber das ... das war Krieg. Es ging nicht nur darum, meinen Planeten zu schützen; es ging darum, das Universum zu schützen. Es gab einen lauten Boom, der die Welt erschütterte. Ich blickte auf und aus dem Fenster, um zu sehen, wie etwas Großes und Schwarzes außerhalb von Wakandas Schilden in den Boden krachte. Weitere außerirdische Schiffe stürzten ab, aber nichts geschah. „Es ist Zeit zu gehen", sagte T'Challa. „Wanda, du bleibst hier und sprengst den Stein, sobald er aus Visions Kopf ist", sagte Steve. Wanda war unsere beste Spielerin auf dem Platz.
Es war beunruhigend, dass sie nicht da sein würde. um uns zu helfen. Wenn wir nur Thor hätten, aber er war auf Asgard. Wanda nickte langsam, und Pietro küsste sie seitlich auf den Kopf. „Du kommst schon wieder", sagte Pietro. ,,Weißt du, mit dem Stein aus dem Kopf wird er wirklich ein Toaster sein." Wanda schubste ihren Bruder und sie lachten beide. Pietro nahm dann meine Hand und wir gingen los, um uns für den Kampf fertig zu machen. Mein Anzug hing auf in einem Raum abseits der Halle, und ich zog ihn schnell an. Es war ein einfacher schwarzer Anzug wie der von Natasha. Als ich fertig war, ging ich zu den anderen hinaus, und wir gingen auf das Feld zu. Wir stiegen mit einigen Wakandan in Träger Krieger, und dann rasten wir auf den Schild zu.
Als die Träger anhielten, rutschten alle von den Seiten und stellten sich in Formation. Tony, Steve, Nar, Strange und T'Challa gingen zum Schild, um mit zwei Außerirdischen zu sprechen, die Pietro und ich blieben dicht beieinander und er verschränkte unsere Finger, bevor er meinen Handrücken an seine Lippen drückte. „Olivia", sagte Pietro leise es, ich muss dir sagen ,,Ich liebe dich." Ich blinzelte überrascht , bevor ich ihn sanft küsste. ,,Ich liebe dich auch, Pietro", sagte ich leise.
,,Aber das ist kein Abschied." Pietro nickte und legte unsere Stirnen aneinander, und ich schloss meine Augen. Wenn wir nur in Edenborough stünden und uns in einer weniger schlimmen Situation unsere Liebe gestehen würden. Die Leute am Schild kamen zurück und Bucky griff sanft nach Steves Hand. ,,Haben sie sich ergeben?", fragte er. Steve schüttelte den Kopf. Der Boden begann zu beben und wir schauten zurück zum Schild, um seltsame Kreaturen zu sehen, die versuchten, durchzubrechen. Teile ihrer Körper drangen durch den Schild, bevor er sich wieder schloss, und schnitten diesen Teil des Körpers ab weg vom Rest.
„Was zur Hölle?", sagte Bucky. ,,Sie bringen sich um", sagte Okoye. Ein paar Kreaturen konnten durchbrechen und sie rannten auf uns zu, wobei sie ihre Zähne und Klauen schwenkten. Die Wakandaner schossen Laser aus ihren Speeren und Bucky schoss mit seiner Waffe. Die Kreaturen zuckten zusammen Sie umkreisten die Kuppel und verursachten eine leichte Panik. Wenn sie hinter uns eindringen könnten, wäre nichts zwischen ihnen und Vision." Auf mein Signal hin, öffnen Sie die Nordwest-Sektion siebzehn, sagte T'Challa in seinen Ohrstöpsel. Ich umklammerte meine Waffen fest und hatte meine Macht bereit. Die Schranke öffnete sich und wir begannen alle zu laufen. Ich blieb mit Natasha und Clint vorne, während Pietro, T'Challa und Steve zu den Kreaturen davonliefen.
Ein blauer Fleck zog durch die Kreaturen und ich betete, dass es Pietro gut gehen würde. Je näher die Kreaturen kamen, desto unheimlicher wurden sie. Sie hatten lange Zähne und zu viele Gliedmaßen, und ich wusste, dass ich sie in meinen Alpträumen häufig sehen würde. Der erste griff an und ich schoss mit meiner neuen Waffe darauf. Es war etwas, das Shuri gemacht hatte, und ein blauer Laser schoss daraus heraus und direkt durch die Brust des Monsters. Ich kämpfte weiter gegen die Kreaturen, benutzte meine Kraft, um sie wegzuwerfen, und schoss mit meinen Wakandan-Waffen auf sie. Obwohl wir eine beträchtliche Armee hatten, wurde es schließlich zu viel für uns alle. Drei Kreaturen griffen Steve an, T'Challa konnte sie nicht alle zurückhalten und der Hulk wurde überwältigt. Pietro raste immer noch herum, aber er wurde langsamer. Wir brauchten ein Wunder. Aus dem Nichts landete ein Regenbogen mitten auf dem Schlachtfeld. Eine Axt flog heraus und warf die Kreaturen, die uns alle angreifen, zurück.
DU LIEST GERADE
Looking back | Pietro Maximoff
Fanfiction-𝐀𝐁𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐋𝐎𝐒𝐒𝐄𝐍- Olivia Stone hat alles, wovon sie je geträumt hat: einen Job als Assistentin der berühmten Avengers. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis zu verbergen versucht. Als ihre Ver...