𝟏𝟑 New Beginnings ✔️

1.1K 49 1
                                    


Auf dem Weg zurück in meine Wohnung konnte ich nicht aufhören, darüber nachzudenken. Ich konnte nicht aufhören daran zu denken, dass ich sie alle zurücklassen müsste. Aber vielleicht musste ich das nicht. Bei ihnen fühlte ich mich sicher. Niemand würde nach mir suchen oder versuchen, mich zu töten, wenn sie in der Nähe waren. Ein plötzlicher Knall riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte auf und sah, wie ein paar Blocks entfernt Rauch aufstieg. Mein Mehrfamilienhaus.

Ich rannte die restlichen zwei Blocks und sah, wie meine Wohnung in Flammen stand. Menschen schrien und weinten, während sie in Sicherheit gebracht wurden. Die obersten drei Stockwerke waren eingestürzt, und Rauch erfüllte die Luft.

Sie hatten mich gefunden. Ich wusste es. Ich suchte nach Verdächtigen, aber niemand sah aus wie ein Hydra-Agent. Das Schreien der Verletzten dröhnte in meinen Ohren, und Tränen liefen mir über die Wangen. Mein ganzes Leben war dort drinnen, die Fotos meiner Eltern ... Warum sollten sie meine Wohnung in die Luft sprengen? Ich war nicht da, also warum sollten sie es tun? Es sei denn, sie dachten, ich wäre dort ... normalerweise verbrachte ich den Sonntag in meiner Wohnung, schaute fern und entspannte mich ...

Mein Telefon begann zu klingeln, und benommen nahm ich ab. „Hallo?" „Printsessa! Geht es dir gut?" Pietros hektische Stimme drang an mein Ohr. „Ich bin in meinem Wohnhaus", flüsterte ich. „Es brennt ... alles ist weg ..."

Eine Sekunde später war Pietro neben mir, aber ich konnte ihn kaum über das Klingeln in meinen Ohren hören. Alles war weg. Sie wussten, wo ich war ... Pietros Hand auf meinem unteren Rücken brachte mich wieder zur Besinnung. Ich sah ihn mit traurigen Augen an, und er zog mich sofort in eine Umarmung. „Olivia, Liebling, ich habe dich", murmelte er auf Russisch. Ich schniefte und zog ihn näher, meine Hände ballten sich in seinem Hemd. Seine Hände strichen beruhigend meinen Rücken auf und ab, und nach ein paar Augenblicken konnte ich tief durchatmen und mich etwas beruhigen.

„Ich denke, wir sollten zum Tower zurückgehen," murmelte er. „Es ist im Moment draußen nicht sicher." Ich fragte nicht, woher er wusste, dass es absichtlich getan wurde. Ich nickte nur. „Ich werde dich jetzt tragen, Printsessa," informierte er mich. Ich nickte wieder und er hob mich im Brautstil hoch. Alles verschwamm, und Wind peitschte in mein Gesicht. Eine Sekunde später gingen wir in normalem Tempo durch die Lobby des Avengers Tower. Ich kuschelte mich an ihn, nutzte ihn als Anker.

Es war alles so viel. Meine Fotos von meinen Eltern, meine Kleidung ... alles war weg. Die 

Aufzugfahrt war still, abgesehen von meinem gelegentlichen Schniefen und Pietros beruhigendem Gemurmel.

Als wir die gemeinsame Etage erreichten, herrschte viel Bewegung und Lärm. „Leute, weg hier," sagte Pietro. „Gebt ihr Raum." Pietro ging zu einer Couch und setzte mich sanft ab, aber ich ließ  sein Hemd nicht los. Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren als auf das Gefühl seines Hemdes in meiner Hand. „Olivia, Draga, kannst du mein Hemd loslassen?" Ich schüttelte den Kopf und schloss die Augen.

„Was ist los mit ihr?", hörte ich Clint fragen. „Sie steht unter Schock," sagte Bruce. „Ich komme 

nicht in ihre Gedanken," murmelte Wanda. Pietro sagte allen, sie sollten die Klappe halten. Er hob mich wieder an seine Brust und setzte sich mit mir auf seinem Schoß auf die Couch. Er begann, mein Haar zu streicheln und drückte einen Kuss auf meine Stirn. „Es ist okay, Printsessa," murmelte er. „Ich habe dich. Ich werde nicht zulassen, dass sie dir wehtun."

Pietro wiegte mich weiter langsam, und meine Augenlider wurden schwer. Vielleicht wäre es eine gute Idee, einfach zu schlafen...

Ich wachte in einem fremden Schlafzimmer auf und setzte mich schnell auf, bevor ich eine vertraute Stimme neben mir hörte: „Ist schon gut, Printsessa", sagte Pietro. Als ich mich umdrehte, sah ich ihn auf den Decken liegen, während ich darunter zugedeckt war. Ich rieb mir die Augen. „Du wurdest ohnmächtig," erklärte Pietro, bevor ich fragen konnte. „Tony richtet ein Schlafzimmer für dich ein. Du musst nicht aufstehen, bis du bereit bist."

Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Meine Wohnung... „Es tut mir leid, Draga," murmelte Pietro. Draga. Das war ein neuer Spitzname. Liebling. Ich hatte nichts dagegen. Ein Klopfen an der Tür unterbrach meine Gedanken. Pietro stand auf und öffnete sie, um Wanda hereinzulassen. Sie drängte sich an ihm vorbei und rannte auf mich zu, umarmte mich fest. „Oh, Olivia!" rief sie aus. „Bist du in Ordnung?" Ich zuckte nur mit den Schultern, und sie drückte mich noch fester. Ich umarmte sie zurück und seufzte tief.

„Tony hat dir ein Zimmer eingerichtet," sagte Wanda. Sie streckte mir ihre Hand entgegen. „Willst du es dir ansehen?" Ich nickte und nahm ihre Hand. Sie half mir aus Pietros Bett und verschränkte unsere Arme, bevor sie mich hinausführte. Pietro folgte uns dicht. Wir mussten nicht weit gehen, denn das ganze Team stand im Flur. Einige von ihnen kamen herüber und umarmten mich, während andere mir auf die Schulter klopften und meinen Rücken rieben.

„Nun, dein Zimmer ist genau hier," sagte Tony und deutete auf die Tür gegenüber von Pietros. „Wenn du etwas brauchst, frag einfach. Wirklich. Lebensmitteleinkäufe sind jeden Dienstag, und die Liste hängt am Kühlschrank. Deine Lieblingsmüslisorten und Milchpräferenzen und alles, was du sonst noch brauchst. Außerdem gehen wir Klamotten einkaufen, alles von mir bezahlt."

„Ich - Tony, das brauchst du wirklich nicht," sagte ich. „Du bezahlst mich so gut, ich kann dafür zahlen -"

„Nee," sagte Tony und winkte ab. „Ich übernehme das. Betrachte mich als deine persönliche Versicherung. Ich meine, du gehörst jetzt zu uns, und du bist so ziemlich ein Teil der Gang."

Ich lächelte ihn an, frische Tränen stiegen mir in die Augen. Ich warf meine Arme um seinen Hals und zog ihn in eine Umarmung, überraschte sowohl ihn als auch mich selbst. Oh Gott, das war äußerst unangemessen. Aber bevor ich loslassen und mich entschuldigen konnte, umarmte er mich zurück. „Mach dir keine Sorgen, Kleine," sagte er sanft.

Ich drückte ihn einmal, bevor ich ihn losließ. Er schenkte mir ein Grinsen, und ich erwiderte es. 

„Du wirst morgen nicht arbeiten," sagte er. „Du hast die Woche frei."

„Was? Tony," sagte ich, „ich kann nicht einfach eine ganze Woche Arbeit verpassen! Sie würden nicht einmal wissen, zu welchen Meetings du gehen sollst! Hast du dir schon einmal deinen Stundenplan angesehen, den ich dir geschickt habe?"

Tony schüttelte grinsend den Kopf, und ich rollte mit den Augen. „Du kannst am Freitag zurückkommen," sagte Tony. Ich sah ihn mit schmalen Augen an.

„Dienstag."

„Mittwoch."

Ich hielt einen Moment inne, bevor ich zustimmend nickte. Die Dinge danach vergingen schnell. Ich ging mit Wanda und Nat einkaufen, um neue Kleidung und Dekorationen für mein Zimmer zu kaufen. Am Ende hatte ich jede Menge Kleidung und hübsche Dinge für mein neues Zimmer. Zurück im Tower genossen wir ein schönes Abendessen, bevor ich mich ins Bett begab.

Looking back | Pietro MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt