Ich wachte von einem hellen Licht auf. Mein Bein brannte und ich drehte mich zur Seite, um Bruce zu sehen. Er sagte etwas, das ich nicht hören konnte, und dann war er weg, verblasst in Schwarz. Als ich das nächste Mal aufwachte, war das Licht über mir aus, und die einzige Lichtquelle kam aus dem Fenster, wo der Mond schien. Ich blinzelte und blickte zu meiner Seite, um Pietro zu sehen, der zusammengesunken auf einem Stuhl lag und fest schlief.
Unter seinen Augen waren dunkle Ringe, und sein Haar leuchtete im Mondlicht. ,,Pietro." Ich krächzte. Pietro wachte mit einem Ruck auf und sah mich sofort an. Als er bemerkte, dass ich wach war, verließ ein ersticktes Schluchzen seinen Mund, und er sank auf die Knie und ergriff meine Hand. „Ich dachte – ich dachte, ich hätte dich verloren", flüsterte er. „Nun, offensichtlich hast du das nicht", scherzte ich. Pietro lachte einmal und sah mir ins Gesicht. Ich räusperte mich. „Könnte ich bitte etwas Wasser haben?" fragte ich. Pietro nickte und innerhalb einer Sekunde hielt er ihm ein Glas Wasser hin. Ich hätte ihm gesagt, dass er ein Angeber ist, aber ich war zu durstig. Ich trank das Wasser aus und Pietro füllte das Glas wieder für mich auf.
Er setzte sich auf seinen Stuhl, während ich trank, ein beschämter Ausdruck glitt über sein Gesicht. "Was ist los?" fragte ich. „Nichts", murmelte er. Ich seufzte und legte meinen Kopf schief. " Pietro , du weißt , dass du mir Sachen erzählen kannst , oder ? " sagte ich . Pietro sah zu mir auf. Tränen füllten seine Augen. „Es war meine Schuld", flüsterte er. Ich sah ihn verwirrt an. „Was meinst du?" fragte ich. Pietro atmete zitternd ein. ,,Ich meine, wenn ich mit dir gegangen wäre ..." ,,Lass mich dich gleich aufhalten", sagte ich und hielt eine Hand hoch. " Pietro , ich kann auf mich selbst aufpassen . Und wer weiß , ob deine Anwesenheit etwas geändert hätte ? Du musst dich nicht schuldig fühlen , dass ich entführt wurde , es sei denn , du warst derjenige , der mich entführt hat . Obwohl , wenn du es getan hättest , Ich glaube nicht, dass es mir etwas ausmachen würde." Ich hielt ihm meine Hand hin, und er nahm sie und rieb seinen Daumen darüber. „Ich- ich schätze, ich habe mich einfach immer um Wanda gekümmert, und ich habe einfach das Gefühl, dass ich ... diese Verantwortung für die Menschen habe, die mir wichtig sind, weißt du?", sagte er. Ich nickte leicht.
„Ich verstehe", sagte ich. „Aber... Wanda ist ziemlich knallhart. Ich weiß nicht, warum du dich um sie kümmern musst. Bevor er noch etwas sagen konnte, flog die Tür auf und Wanda kam herein, gefolgt von Tony, dann Natasha und dann dem Rest des Teams. „Oh, Olivia!", rief Wanda und schlang ihre Arme um mich. Ich umarmte sie fest und alle kamen um mein Bett herum, um mich zu umarmen oder mir auf die Schulter zu klopfen." Du wirst wieder gesund " , sagte Bruce , bereits im Arztmodus .
"Zum Glück war es nur eine Fleischwunde , aber du wirst mindestens eine Woche lang nicht in der Lage sein , zu gehen . " Ich nickte langsam . Gott sei Dank war es nur eine Fleischwunde. „Das hast du großartig gemacht, Y/n", sagte Steve. Meine Wangen wurden rot und ich sah nach unten. „Obwohl ich niedergestochen wurde und fast gestorben wäre durch die kombinierte Kraft der Schmerzen, des Blutverlustes und der Kopfschmerzen?", fragte ich traurig. Natascha seufzte und schüttelte den Kopf. " Olivia, das war dein erstes Mal im Feld " , sagte sie . „Du hattest kaum zwei Wochen Training und konntest aus dem Zimmer und auf den Parkplatz kommen, ohne zu sterben. Sicher, der Parkplatz war eine andere Geschichte, aber das war – wie viele? – sieben gegen einen? Ich Denke nach ein paar weiteren Monaten Training wirst du bereit sein, ein Avenger zu sein." Mir fiel die Kinnlade herunter und ich sah die Witwe geschockt an. „Ich – meinst du das ernst?" fragte ich. Natascha nickte und Pietro schlug mir leicht auf die Schulter.
Mein Grinsen verschwand, als ich mich an etwas Wichtiges erinnerte. „Derek Hale?", fragte ich. Tony runzelte die Stirn. „Er ist entkommen", sagte Tony entschuldigend. " Bereits weg , als wir dort ankamen . Aber keine Sorge , wir kriegen ihn bald . Ich meine , wir sind Avengers , weißt du . Wir sind ziemlich erstklassig . " Ich lächelte ihn sanft an . Er versuchte, mich besser fühlen zu lassen, und ehrlich gesagt, es funktionierte. Bruce ließ mich aus dem Krankenhaus und sagte, ich könne in mein eigenes Zimmer gehen. Pietro trug mich wie ein Gentleman dorthin und sagte, ich solle mein Bein nicht überanstrengen.
Er setzte mich vorsichtig an meiner Tür ab und sorgte dafür, dass ich hineinhumpeln konnte. Ich konnte ein Bad nehmen und mich bettfertig machen, bevor es an meiner Tür klopfte. Ich humpelte hinüber und öffnete es, um Pietro zu enthüllen. „Kann ich heute Nacht bei dir bleiben?" fragte er. „Ich wollte nur – ich wollte mich vergewissern, dass es dir gut geht und mit mir ... es ist dumm, tut mir leid-" „Nein, Pietro, es ist nicht dumm", sagte ich. „Und ich würde gerne die Nacht bei dir verbringen." Pietro lächelte sanft und half mir ins Bett. Dann kletterte er auf die andere Seite und zog mich an sich heran, so dass ich an ihn gedrückt wurde. Ich seufzte glücklich und kuschelte mich näher an ihn.
___________________
Jetzt nochmal ein Kapitel bevor ich in den Urlaub fahre.
DU LIEST GERADE
Looking back | Pietro Maximoff
Fanfiction-𝐀𝐁𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐋𝐎𝐒𝐒𝐄𝐍- Olivia Stone hat alles, wovon sie je geträumt hat: einen Job als Assistentin der berühmten Avengers. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis zu verbergen versucht. Als ihre Ver...