Ich bog um die Ecke und ein lauter Knall ertönte. Ich blickte nach unten und sah rote Spritzer auf meinem Hemd, die den Stoff befleckten. Ich blickte auf und funkelte Pietro an, und Natasha ging um die Ecke. „Weißt du, was du falsch gemacht hast?", fragte Natascha. Ich nickte und drehte die Paintball-Pistole in meinen Händen. "Ich habe nur einen Feind erwartet . " sagte ich schickte meinem Freund einen weiteren bösen Blick. Er legte seinen Kopf schief und grinste mich an. „Man muss immer mit weiteren Feinden rechnen", sagte Natascha. „Nochmal. Du hast fünf Minuten. Geh." Ich seufzte und rannte durch den Trainingsraum. Massive Wände wurden in den Schulungsräumen aufgestellt und bildeten ein Labyrinth. Ich sollte Natasha besiegen, und jetzt sollte ich auch Pietro besiegen. Und vielleicht noch mehr Avengers. Ich zählte im Kopf bis fünf Minuten und versteckte mich hinter einer Wand. Schritte erklangen zu meiner Linken und ich hielt meine Paintball-Pistole hoch. Auch wenn Paintballs dich nicht umgebracht haben, tun sie trotzdem höllisch weh.
Als die Schritte nah genug waren, bog ich um die Ecke und schoss. Pietro blickte auf die roten Farbspritzer auf seinem Hemd. „Ähm, autsch", sagte er. Ich grinste ihn an und hüpfte an ihm vorbei. „Bis später", sagte ich und warf ihm einen Kuss zu. Sobald ich um die Ecke bog, hörte ich auf zu hüpfen und kehrte in den Avenger-Modus zurück. Ich musste hier lebend raus. Ich lachte innerlich über mich selbst. Ich fühlte mich wie in einer Art Film. Ich erreichte einen breiten Flur und duckte mich hinter eine der Wände. Schritte erklangen, und ich bog um die Ecke und kurz. Natasha wich der Kugel aus und schoss auf mich. Ich benutzte meine Telekinese, um es zu blockieren, und schickte es dann zu ihr zurück. Sie wich wieder aus und kam nahe genug, um mich zu entwaffnen. Ich benutzte meine Telekinese, um ihr die Waffe zu nehmen, und sie versuchte erneut, mich zu entwaffnen, aber ich trat sie weg. Etwas packte mich von hinten am Waffenarm, und ich benutzte meine Telekinese, um sie wegzuwerfen. Ich blickte hinter mich, um Bucky zu sehen. Der Blick hat mich gekostet.
Natasha konnte meine Beine unter mir wegziehen. Ich schlug mit einem Grunzen auf dem Boden auf, stand aber schnell wieder auf. Bucky stand wieder auf und die beiden Attentäter begannen, mich zu umkreisen. Bucky stürzte sich auf mich und ich wirbelte zur Seite. Ich stand neben Natasha und streckte meine Hand aus, eine Paintball-Pistole flog in meine Hand. Bucky hatte seine Paintball-Pistole auf mich gerichtet. Wir standen da, unsere Augen ließen einander nicht los. Wenn er schoss, würde ich ihn mit meiner Telekinese einfangen und zurückwerfen. Wenn ich schoss, würde er vielleicht ausweichen. Ich spürte, wie sich etwas gegen meinen Hinterkopf drückte. „Nimm deine Waffe runter", sagte Steve. Ich atmete tief ein und warf meine Waffe auf den Boden und hob meine Hände. Einen Sekundenbruchteil später bewegte ich mich und warf alle drei mit meiner Telekinese weg. Ich schnappte mir eine Waffe und schoss auf sie alle, bevor ich mich umsah, um zu sehen, ob da noch jemand war. Natascha klatschte langsam. „Gut gemacht", sagte sie. „Ich schätze, du kannst sehr bald ins Feld einsteigen." Ich lächelte und half ihr auf.
Steve und Bucky standen ebenfalls auf und letzterer klopfte mir auf den Rücken. „Guter Job, Y/n", sagte Steve. „Apropos Jobs. Ich sollte wahrscheinlich zu meinen zurückkehren", sagte ich. Natasha nickte und entließ mich, und ich winkte allen zu, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte, damit ich duschen konnte. Ich schrubbte die Farbe auf meinem Körper und konnte das meiste davon loswerden. Sobald ich aus der Dusche kam, zog ich ein Paar Jogginghosen und ein übergroßes Hemd an, bevor ich meinen Laptop von meinem Schreibtisch nahm und in den Gemeinschaftsraum ging.
Ich habe es genossen, dort zu arbeiten, weil gelegentlich Leute hereinkamen und ich mich auch mit ihnen treffen konnte. Es war auch viel gemütlicher als mein Büro. Als ich den Gemeinschaftsboden erreichte, schlang sich ein Paar Arme von hinten um meine Taille und ein Kuss wurde auf meinen Hals gelegt. ,,Hallo, Printsessa", murmelte Pietro. „Tut mir leid, dass ich dich erschossen habe." Ich grinste, drehte mich um und gab ihm einen Kuss. " Es tut mir auch leid , dass ich dich erschossen habe " , seufzte ich . „Wird ein weiterer Kuss dich besser fühlen lassen?" Pietro grinste und nickte, und ich küsste ihn noch einmal sanft, bevor ich mich zurückzog. „Ich brauche mehr Aufmerksamkeit", jammerte Pietro. Ich kicherte ihn an. „Ich muss arbeiten", sagte ich und hielt meinen Laptop hoch. Pietro legte den Kopf schief und dachte einen Moment darüber nach, bevor er lächelte. „Kuscheln?", schlug er vor. „So kannst du auch arbeiten." Ich grinste und nickte.
Ich liebte es, mit Pietro zu kuscheln. Meistens waren wir ein Wirrwarr aus verschlungenen Gliedmaßen und man konnte nicht sagen, welches Bein zu wem gehörte, aber manchmal waren wir zu unterscheiden. Pietro lag auch sehr gerne auf mir, was zu einigen Problemen wie Erstickungsgefahr und gequetschten Rippen führte, aber ich mochte es immer noch. Pietro setzte sich auf die Couch und ich setzte mich mit dem Rücken zu seiner Brust. Seine Arme schlängelten sich um meine Mitte und zogen mich an sich, und ich stellte meinen Laptop auf meine Knie und begann zu arbeiten. Etwa eine Stunde später war Pietro eingeschlafen. Sein leises Schnarchen erfüllte mein Ohr, während ich weitertippte. Hier war es friedlich. Ich mochte es . Alles war ruiniert, als mein Telefon zu klingeln begann, Pietro mit einem Schnauben aufwachte und mich näher zog, als ich antwortete. „Hallo, Olivia Stone spricht", sagte ich. Pietro vergrub sein Gesicht in meinem Nacken. „Hallo, Frau Stone", sagte eine Stimme am anderen Ende. " Wir haben eine Lieferung in der Lobby" ,, darüber hat Jarvis nichts gesagt . " Sind sie sicher , dass sie am richtigen Ort sind ? " fragte ich . " Das ist der Avenger Tower , ja ?" sagte die Stimme. Ich kicherte leise in mich hinein. „Ja. Ich bin gleich unten." sagte ich.
Ich legte auf und drehte mich um, um Pietro einen Kuss zu geben. „Ich bin gleich wieder da", sagte ich. Pietro seufzte. " Ich schätze , ich muss mich einfach selbst kuscheln " , sagte er traurig . Ich sah ihn stirnrunzelnd an und fuhr mit meiner Hand einmal durch sein Haar, bevor ich aufstand und zum Fahrstuhl ging. Die Fahrt mit dem Aufzug war schnell und ich erreichte die Lobby in weniger als einer Minute. Ich wurde nicht mit dem vertrauten Klang geschäftiger Stimmen begrüßt – ich wurde mit Schweigen begrüßt. Ich sah mich in der Lobby um. Niemand war da . Ich wandte mich wieder dem Fahrstuhl zu, als ich ein stechendes Gefühl in meinem Nacken spürte. Meine Bewegungen wurden langsamer und meine Hand streifte meinen Nacken, bevor ich zu Boden fiel.
DU LIEST GERADE
Looking back | Pietro Maximoff
Hayran Kurgu-𝐀𝐁𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐋𝐎𝐒𝐒𝐄𝐍- Olivia Stone hat alles, wovon sie je geträumt hat: einen Job als Assistentin der berühmten Avengers. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis zu verbergen versucht. Als ihre Ver...