𝟑 First Day at Stark Industries ✔️

1.5K 65 1
                                    

Am nächsten Tag begab ich mich erneut in den Avengers Tower und begab mich zum Fahrstuhl, wie es mir Miss Potts gestern aufgetragen hatte. Als ich eintrat und sich die Türen hinter mir schlossen, erklang die vertraute Stimme von Jarvis. „Wo kann ich Sie hinbringen, Miss Stone?", fragte er höflich. „Die geschäftliche Ebene, bitte", antwortete ich, meine Stimme zitterte leicht. „Natürlich", erwiderte Jarvis. „Danke", sagte ich. Der Fahrstuhl begann zu steigen, und ich wippte nervös mit dem Fuß. Als sich die Türen öffneten, ging ich direkt zu Miss Potts' Büro und klopfte an.

Wie gestern antwortete sie mit einem einfachen „Komm rein". Ich öffnete die Tür, und Miss Potts blickte von ihrem Schreibtisch auf. Sie lächelte mich strahlend an. „Guten Morgen, Olivia", begrüßte sie mich. „Guten Morgen, Miss Potts", erwiderte ich. Miss Potts stand auf und lächelte mich an. „Ich zeige Ihnen Ihr Büro", sagte sie. "Und dann werde ich Ihnen zeigen, was zu tun ist." Ich folgte Miss Potts den Flur entlang. Wir passierten Mr. Starks Büro und erreichten dann meins. Miss Potts öffnete die Tür, und ich war beeindruckt. Mein Büro hatte die gleiche Größe und Gestaltung wie das von Miss Potts. Das Bücherregal war vollgestopft mit Büchern, und es gab ein paar freie Regale für persönliche Gegenstände.

Allerdings fehlte das Spirituosenregal. Wahrscheinlich, weil ich minderjährig war. „Das ist also Ihr Büro", erklärte Miss Potts. „Sie haben einen Stark-Laptop, den Sie für alles benutzen können, was Sie brauchen. Sie haben jetzt auch ein Stark-Telefon für geschäftliche Anrufe und so weiter." Sie ging zum Schreibtisch und tippte auf ein Blatt Papier. „Passwörter sind hier", sagte sie. „Der Laptop wird Sie durch alles führen, was Sie tun müssen. Haben Sie Spaß und zögern Sie nicht, anzurufen, wenn Sie Hilfe brauchen." Ich bedankte mich bei ihr, und Miss Potts verließ mein Büro mit einem Lächeln.

Erstaunt sah ich mich im Büro um, bevor ich beschloss, mich an die Arbeit zu machen. Ich stellte meine Tasche neben meinen Stuhl, setzte mich und schaltete den Laptop ein. Nachdem ich das Tutorial abgeschlossen hatte, begann ich, den Stundenplan von Mr. Stark zu überprüfen. Es war chaotisch, also beschloss ich, ein paar Dinge zu verschieben. Ich rief ein paar Leute an, um sie über die Änderungen zu informieren.

Nachdem ich etwa eine Stunde lang Mr. Starks Terminplan umorganisiert hatte, sprach Jarvis mich an. „Miss Stone, Mr. Stark braucht Sie in seinem Büro", teilte er mir mit. „Okay, ich bin gleich da", antwortete ich und stand auf. Ich begab mich zu seinem Büro und klopfte an die Tür. Nachdem ich die Erlaubnis erhalten hatte, trat ich ein. „Oh, Olivia", begrüßte mich Mr. Stark. „Du musst nach unten gehen, meine Roboterteile unterschreiben und sicherstellen, dass sie in die Labors kommen. Du kannst sie einfach bei Bruce abgeben." „Ja, Mr. Stark", antwortete ich. „Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass ich Ihren Zeitplan geändert habe. Sie hatten drei Meetings, die sich überschnitten, und Sie hatten einen Geschäftsanruf während Ihrer Verabredungsnacht." Mr. Stark blinzelte mich an, und ich lächelte nervös. „Tolle Arbeit", lobte er und drehte einen Stift in seinen Händen. Ich nickte einmal und verließ sein Büro, um die Vorräte abzuholen.

Ich unterschrieb für sie und nahm die Kiste vom Postboten entgegen. Sie war relativ klein, aber schwer. Ich begab mich in den Aufzug und bat Jarvis, mich zu den Labors zu bringen. „Herr Banner ist im Labor drei", informierte mich Jarvis. „Danke, Jarvis", sagte ich. Etwas nervös ging ich durch die Hallen. Ich war kurz davor, einen anderen Avenger zu treffen und einen der größten Wissenschaftler aller Zeiten. Ich klopfte an die Tür von Labor drei, und Bruce Banner sah von seiner Arbeit auf. Er zog eine Augenbraue hoch und bedeutete mir, hereinzukommen. „Wer bist du?" fragte er. „Olivia Stone", antwortete ich und hielt ihm die Kiste hin. „Ich bin Mr. Starks Assistent. Er hat mir aufgetragen, Ihnen das hier zu bringen." Bruce Banner nahm mir vorsichtig die Kiste ab. Als er sie öffnete und sah, dass es das Teil war, das er brauchte, lächelte er mich an. „Danke, Olivia", sagte er. Ich erwiderte sein Lächeln.

„Keine Sorge, Mr. Banner", antwortete ich ruhig, bevor ich das Labor verließ und mit dem Aufzug zurück in mein Büro fuhr. Als ich direkt vor Mr. Starks Büro stand, hörte ich plötzlich ein Geräusch vom Dach. Ein Objekt fiel herunter, und ich schrie auf, sprang zurück. Die Gestalt erhob sich vom Boden und schüttelte den Kopf. Es war Clint Barton. Verwirrt sah er mich an. „Solltest du hier sein?" fragte er. „Ja, Legolas", antwortete Mr. Stark von der Tür seines Büros aus. „Sie ist meine Assistentin. Was machen Sie ihr Angst?" Clint Barton verdrehte die Augen. „Tut mir leid", sagte er.

„Ich wollte nicht aus den Lüftungsschlitzen fallen." Ich schaute hoch und bemerkte ein Loch im Dach, wo ich vermutete, dass die Lüftungsschlitze waren. „Nun, Clint, das ist Olivia. Olivia, das ist Clint", stellte Mr. Stark vor. „Schön, Sie kennenzulernen, Mr. Barton", sagte ich und streckte meine Hand aus. Mr. Barton schüttelte langsam meine Hand, während seine Augen immer noch auf Mr. Stark gerichtet waren. Dann drehte er sich zu mir um und lächelte. "Nett, Sie kennenzulernen", sagte er, bevor er sich entfernte und mich leicht fassungslos zurückließ.

„Tut mir leid", entschuldigte sich Mr. Stark. „Ich hoffe, er hat Ihnen keinen Herzinfarkt versetzt." „Nun, ich habe keine Beschwerden oder Schmerzen in der Brust, keinen Schwindel, keine Übelkeit und keine anderen Symptome eines Herzinfarkts, also ... ich denke, mir geht es gut", erwiderte ich trocken. Herr Stark kicherte. „Ich lasse Sie wieder an die Arbeit gehen", sagte er. "Danke, dass Sie meinen Zeitplan festgelegt haben." „Kein Problem, Mr. Stark", antwortete ich. "Sie hätten eine Menge Ärger mit Miss Potts bekommen, wenn ich den geschäftlichen Anruf nicht verlegt hätte." Mr. Stark kicherte erneut, und ich lächelte. Diese Arbeit war wirklich toll.

Looking back | Pietro MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt