Kapitel 4

1.9K 75 0
                                    

Pov Herr Cassian:

Ich reiße meine Augen auf als er ,,Bitte nicht Vater" wimmert. Er denkt ich bin sein Vater der ihn schlagen will!!
Nein, Lou! Blitzartig drehe ich ihn um und presse ihn an mich, sein zierlicher Körper wehrt sich, zittert und gibt in meinen Armen nach. ,,Lou ich bin es! Herr Cassian. Ich tuhe dir nichts!"
,,L-ass.. m-mich" winselt er und kneift in meine Brust.
,,Nein." Ich kneife die Augen zusammen als der nächste Kneifer von Lou in meinen Körper Eintritt. Es tut nicht wirklich weh aber es ist verdammt unangenehm!
Urplötzlich stoppt Lou sein Tuhen und lässt kraftlos seine Hände sinken ehe er sie in meine Brust krallt und sich krampfthaft an mir festhält  ,,Ahh" er hat Schmerzen.
,,Lou wo hast du Schmerzen?" Frage ich eindringlich und besorgt, etwas feuchtes spüre ich auf meinem Hemd aufkommen, zu erst wolle ich feststellen das es Tränen sind, aber es ist Lou's Speichel, er hat keine Kontrolle..
,,Lou" sage ich behutsam, er hat die Augen geschlossen, man sieht ihm deutlich an er kämpft mit den Schmerzen.
Wurde er geschlagen oder wa-
,,M-mein.. B-auch" flüstert er,
,,I-ch h..abe H-hunger" Hunger? Hat er deswegen solche Schmerzen? Gott wie lange hat er nichts mehr gegessen?!
,,Lou es ist alles gut! Ich-"  ,,n-ein bitte la-ss mich los" ich presse ihn noch mehr an mich und schlinge meine Arme um seinen zitternen Körper,
,,Ich lasse dich nicht los Lou".
Ich weiß wie schwer Lou es all die Jahre hatte, ich konnte ihm nur nie helfen.. er ist immer vor mir davon gerannt.
,,H-herr Cassian?" seine Stimme klingt so vorsichtig und zitterig,
,,Ja Lou, ich bin da"
Vorsichtig lasse ich ihn runter, 
,,N-ein" wimmert er, sofort verharre ich in meiner Position  ,,Was ist denn Lou?"
,,I-ich m-öchte bei dir bleiben" seine Stimme war nur noch ein hauchen, ich hebe meine Hand womit Lou sofort ein zuckt und sein Gesicht in meine Brust drückt, sanft streiche ich seine Haare,
,,Ich tuhe dir nichts".
,,Lou möchtest du nach der Schule mit zu mir kommen?" Ich warte eine Antwort ab aber er presst sich nur näher an mich und hat sein Gesicht tief in meine Brust vergraben, auch wenn ich es so sehr genießen wollen würde war mir wichtiger das der kleine ängstliche Junge in meinen Armen, etwas zu essen bekommt.
,,Ich kann dir etwas kochen, was du möchtest.." füge ich noch hoffnungsvoll hinzu, langsam regt er sich ,,Ich will so gerne aber i-ich.. i-ch kann nicht" was meint er damit? ,,Wieso kannst du nicht Lou?" Ich spüre wie mein Hemd nasser wird ,,I-ich muss gehen" haucht er, bewegt sich in meinen Armen und versucht sich vergeblich zu befreien.
Unvorhersehbar Gongt es plötzlich, die Schule hat angefangen, jeden Augenblick kommen meine Schüler.. Lou wird immer ungeduldiger und kämpft mit seinen kleinen Körper sich aus meinem Griff zu befreien ,,b-bitte" weint er, ich seufze leise und stelle ihn  auf dem Boden ab, doch er löst sich nicht von mir, im Gegenteil, er krallt sich in mein Hemd, perplex stehe ich hier, wenn jetzt jemand rein kommen würde.. ,,Kann ich bei dir bleiben" höre ich mit einem mal leise und vorsichtig von Lou,
,,Lou?" Frage ich ungläubig doch prompt löst er sich von mir und rennt aus dem Raum.
Ich sehe ihm nach, will ihn aufhalten doch schon kommen Schüler in den Klassenraum gestürmt  ,,Guten Morgen Herr Cassian" ich blinzle ein paar mal, resigniere mich und setzte ein Lächeln auf ,, Guten Morgen Charlie".

Die Klasse hat sich gefüllt und scheint jetzt vollständig zu sein, nein, einer fehlt. Lou. Ich kaue auf meiner Lippe, was ist wenn ihm etwas passiert ist. Er ist noch so klein, gut, er ist 17 Jahre alt, aber er ist so zerbrechlich, fürchtet sich vor so vieles.. noch immer spüre ich seine warme Haut unter meinen Händen, seinen schnellen Atem.
Seine Worte bleiben in meinen Kopf hängen und laufen in Dauerschleife,
,,Kann ich bei dir bleiben".
Was meint er damit? Sie klangen so ehrlich und verzweifelt.. er möchte bei mir sein? Bei mir?

Be with Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt