Kapitel 22

1.4K 41 4
                                    

,,I-ich-" stotter ich verlegen ,,Alles gut Lou, wir müssen nichts tuhen" sagt er liebevoll und platziert mein Gesicht so das ich ihn ansehen kann, beschämend nicke ich, er lächelt unwillkürlich und küsst mich auf die Stirn. Ich bin einfach nicht bereit dazu.. das ist mir zu viel alles..Vor 3 Tagen war ich noch sein Schüler und jetzt? ich hab Angst das er mich deshalb bald wegstoßen wird.
,,Lou?" Ich sehe Tim wieder in die Augen ,,Bitte mach dir keine Gedanken mein Kleiner" er zieht mich näher zu ihm ehe er fortsetzt ,,Wir werden dann Sex haben wann du es willst und dich bereit fühlst.. das ist jetzt alles ein bisschen viel für dich.. Ich bin auch überrascht von den letzten Tagen" erstaunt sehe ich ihn an, kann er denn immer an meiner Mimik erkennen was ich denke?! Er ist so toll und verständnisvoll.. Ich will ihn umarmen! Aber meine Arme sind nicht lang genug um ihn in meinen Arm zu nehmen ,,M-ach d-einen Kopf runter..bitte" Überrascht sieht er mich an ehe er seinen Kopf zu mir runter neigt, Verdammt er ist mir jetzt so nah! Zögernd näher ich mich seinem Gesicht und drücke meine Lippen auf seine Wange. Es ist zwar nicht viel aber für mich ein großer Schritt...
Ich höre Tim aus atmen und sehe das er genießend seine Augen schließt. Schüchtern löse ich mich von ihm, jetzt fühle ich mich so klein und unsicher, war das falsch?
Ich zucke auf als ich eine große Hand auf meinem Kopf spüre die sanft meine Haare tätschelt ,,Danke" haucht er, ich starre ihn an wie er mich an lächelt.

,,Hast du schon mal was von Scary Movie gehört?" Ich schüttel meinen Kopf ,,Gut nicht schlimm, das ist eine Film Trioglie, so eine Art Horror-Komödie" Abwartend sehe ich Tim dabei zu wie er den Fernseher anschaltet und den Film sucht, als er ihn gefunden hat startet er den Film drückt aber dann abrupt auf Pause.
,,Lou was möchtest du essen?" Verwirrt sehe ich ihn an ,,Popcorn, Nachos oder Eis? Oder was möchtest du?" Oh ich weiß nicht.. ,,Was du willst" antworte ich zweifelhaft, er kommt zu mir rüber ,,Aber Lou, ich will doch wissen was du willst" sagt er ruhig und sieht mich an. Ich überlege kurz, was Ich will? Noch nie hat mich jemand das gefragt ,,Eis" sage ich freudig ,,Gute Wahl" erwidert er ebenso freudig und verschwindet in die Küche, ein paar Augenblicke später kommt er wieder mit einem Becher Eis und einem Löffel, damit setzt er sich zu mir auf die Couch und setzt den Film fort.
,,Komm her zu mir Lou" ich sehe zu Tim rüber, er streckt seine Arme aus, mit einem kichern krabbel ich in seine Arme ,,Braver Junge" er haucht mir einen Kuss auf den Mund ,,Na probier" mit einem Löffel Eis sieht er mich erwartungsvoll an, ich öffne meinen Mund und wow!Eis schmeckt super.
Die nächsten Stunden oder besser bis 6 Uhr morgens verbringen wir auf der Couch eingekuschelt und schauen alle 5 Teile von Scary Movie, bis ich Tod müde irgendwann einschlafe.

Ich spüre Küsse auf meiner Haut, über all werden welche verteilt.. was ist das? Oder besser Wer ist das?
,,Lou" haucht mir jemand leise ins Ohr, müde öffne ich die Augen und sehe sofort in Tim's Augen ,,Guten morgen- Mittag, mein kleiner" Mittag? Ehe ich darüber nachdenken kann drückt er seine Lippen auf meine und küsst mich intensiv, sehnsüchtig erwider ich. Ich löse mich keuchend von ihm und hole Luft, kurz betrachte ich den Raum, oh wir sind in seinem Schlafzimmer, ich spüre das weiche Bett unter mir und Tim hockt über mir, wann hat er mich ins Bett gelegt?
,,Möchtest du noch weiter schlafen Lou?" Fragt er mich mit so sanfter Stimme das ich wieder einschlafen könnte, ich schüttel meinen Kopf, jetzt bin ich definitiv wach.
,,Gut, 12 Stunden Schlaf sollten auch ausreichen für so einen kleinen Jungen" schmunzelt er, wie was? 12 Stunden habe ich geschlafen? Er lacht als er mein Gesicht sieht ,,Ja Lou, es ist 18:30 Uhr" was schon Sonntag Abend ist es schon?! Oh nein..
Meine Eltern, ich habe das ganze Wochenende bei meinem Lehrer verbracht! Diesmal wird es sehr weh tun...
,,I-ich muss g-ehen" sage ich hastig und drücke Tim von mir weg.

Be with Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt