,,Worauf hast Du Hunger Lou?" Frage ich ihn während er kleine Muster mit seiner Hand auf meiner Brust malt
,,Hmm.. Ich weiß es nicht, auf alles!" Ich lächle, dieser kleine Junge..
,,Ehrlich gesagt habe ich nicht sonderlich Lust zu kochen, wollen wir etwas bestellen?" Eifrig nickt der kleine, ich streiche durch seine Haare, er lehnt sich zurück und genießt sofort meine Berührung. Gott ist er ein Geschenk.. ,,Gut, was soll ich bestellen? Asiatisch? Sushi? Italienisch? Indis-" er unterbricht mich mit einem freudigen ,,Sushii" daraufhin lache ich
,,Darauf hätte ich auch Lust, ich hoffe Du magst lachs?" ,,Hab ich noch nie probiert.." ,,Na dann wird es aber Zeit! Ich bestelle einfach viele verschiedene Rollen, Avocado aber magst du doch Lou?" ,,Ja" ,,Sehr gut".10 Minuten später ist auch das geklärt
,,So hier steht das Essen kommt in 50 Minuten" sage ich mit Blick auf mein Handy ,,So lange?" Jammert er ,,Naja ich lebe ziemlich abseits der Stadt, das nächste Haus ist 30 km weit entfernt, also dauert das bis der lieferant hier ist.. aber wir können in der zeit duschen gehen".
Beschämt nickt Lou, er schämt sich wieder nackt zu sein.. wenn er nur wüsste wie hübsch er ist.
,,Na dann" ich lege meine Arme um Lou's Körper, eine Hand platziere ich um seine Taille und eine andere unter seinen Hintern, er quickt auf als ich ihn hoch hebe ,,Mein süßer" schmunzel ich und laufe die Treppe nach oben auf geradem Weg ins Schlafzimmer, dort angekommen laufe ich durch eine weitere Tür die ins Badezimmer führt ,,Möchtest Du baden oder duschen Lou?" Er schmiegt sich an meine Brust ,,D-duschen" sagt er kleinlaut, ich lächle ,,Gut".
Sanft stelle ich ihn in der Dusche ab, ich bemerke das seine Beine ein wenig zittern, ist ihm kalt? Oder hat er Angst?
Ich stelle die Regendusche an und drehe das Wasser so, dass es angenehm warm ist ,,Komm her zu mir Lou" sage ich ruhig und halte ihm meine Hand hin, zögerlich sieht er sie an und dann in meine Augen, ermutigend sehe ich ihn an er lächelt leicht und legt seine zitterne kleine Hand auf meine, gleich darauf ziehe ich ihn zu mir unter die Dusche, zuerst schreckt er auf plötzlich unter Wasser zu sein, gewöhnt sich dann aber schnell an die schöne Wärme.
Nach ein paar Minuten drücke ich einen Knopf und stelle somit das Wasser ab ,,Das ist aber sehr modern.." Bewundert Lou und dreht sich einmal in meiner 10 qm² Dusche ,,Das Wasser kann ja überall rauskommen" er betrachtet die vielen löchern, ich grinse bei seinem Anblick ,,Komm her Lou, ich muss dich doch waschen" er trottelt brav zu mir, zufrieden nehme ich ein Duschgel und schäume es in meinen Händen auf ehe ich es auf seinen Oberkörper verteile, er zuckt auf und sieht mich unsicher an ,,Alles gut Lou" hauche ich und drücke einen Kuss auf seine Stirn, seine Lippen gehen nach oben ,,D-das riecht gut.." sagt er schüchtern ,,Das ist lavendel" sage ich daraufhin stolz, ich liebe lavendel.
Sanft drehe ich Lou um sodass er mit dem Rücken zu meiner Brust steht und schäume weiter seinen Oberkörper ein, er genießt meine Berührungen und lehnt sich zurück, er ist so verdammt niedlich..
,,Du hast einen so schönen Körper Lou" sage ich verträumt während meine Hände nun seinen Oberschenkel erreichen, ich spüre wie seine Muskeln sich anspannen, meine Hände sind so groß das ich seinen ganzen Oberschenkel damit einnehme bemerke ich gerade, ich liebe es..
,,T-tim~" er presst seine Lippen aufeinander ,,Was ist mein Kleiner? Gefällt dir das?" Hauche ich in sein Ohr und gehe mit meiner Hand seinem Schritt gefährlich nah ,,Ahh~ t-tim i-ch kann nicht.. m-mir tut alles noch weh-"
Umgehend drehe ich ihn um und nehme sein Kinn fest in meine Hand sodass er mich ansieht ,,Du hast Schmerzen Lou?!" Ich sehe die Angst in seinen Augen aufkommen und lockere meinen Griff ein wenig ,,Antworte mir"
,,J-ja. Natürlich, wie könnte ich nicht nach-" ,,Wo hast du schmerzen?" Ich drücke ihn an mich ,,M-mein Hintern.."
Keucht er und kneift die Augen zusammen, wie konnte ich das nicht bemerken? Geschweige denn vergessen, dass er schmerzen haben könnte?! Es war doch sein erstes Mal.
,,Es tut mir leid Lou, ich hätte sanfter sein soll-" ,,N-nein, ich fand es wunderbar.." Ich lächle und kraule über seine Haare ,,Lass uns fertig werden damit du dich hinlegen kannst"
Er nickt und drückt sein Gesicht wieder in meine Brust, ich lege meine Arme um seinen Körper und massiere sanft seinen Hintern ,,Ahh~"
,,Tut das weh?"
,,n-nein.. gut" ich schmunzel und mache weiter.Eine halbe Stunde später liegt Lou eingekuschelt in einer Decke auf der Couch und sucht einen Film aus, ich mache uns derzeit Getränke und höre die Klingel wie erhofft läuten ,,Perfektes Timing".
,,Schönen Abend noch".
,,Wünsche ich Ihnen auch".
Ich schließe die Türe wieder und gebe meinen Sicherheitscode ein, alle Fenster und Türen sind nun gesichert, mein kleiner ist in Sicherheit.
,,Ich hoffe Du hast Hunger Lou, dass sind bestimmt um die 80 Sushi's" lache ich mit Blick auf die Tüte..
Ich setzte mich zu Lou auf die Couch und halte meine Arme auf ,,Komm her" er lächelt beschämt und krabbelt in meine Arme, liebevoll drücke ich ihn an mich und decke uns zu ,,Also welchen Film hast du ausgesucht?" ,,Scream" ,,Ach echt? Aber jetzt weißt du ja schon alles, scary movie ist die lustige nach mache von scream.." ,,Ich will ihn trotzdem sehen" ,,Ist gut" lächle ich und drücke auf Start.
,,Kannst du mit Stäbchen essen?" Frage ich den ängstlichen kleinen Jungen der sich an meine Brust schmiegt, keine 10 Minuten läuft der Film und er fürchtet sich jetzt schon..
Er schüttelt mit dem Kopf ,,Gut dann bringe ich es dir bei" lächle ich und nehme seine kleine Hand in meine
,,Nimm die Stäbchen in deine zwei Finger" ich tippe auf seinen Daumen und Zeigefinger ,,Und dann legst Du das Stäbchen auf Deine Handinnenfläche" ich zeige es ihm bei meinen Händen und unbeholfen versucht er es nach zu machen, ich schmunzel bei seinen Anblick ,,E-es klappt nicht" schmollt er nach geräumiger Zeit ,,Na dann muss ich Dich wohl füttern" ich nehme ein Avocado Maki in meine Stäbchen und führe es zu Lou's Mund ,,Ahh" Sage ich, brav öffnet er seinen Mund und kaut das Sushi ,,Schmeckt es dir?" Eifrig nickt er und öffnet seinen Mund ,,Mehr" ich lache daraufhin und fütter ihn weiter.,,Nein bitte ich kann nicht mehr" keucht Lou und lehnt sich zurück, ich lege die Stäbchen weg und nehme ihn in meine Arme ,,Du hast gut gegessen Lou" lobe ich ihn und drücke einen Kuss auf seinen Kopf, ich sehe runter zu ihm und erhasche ein Lächeln, er ist so niedlich..
Auf einmal schreckt der kleine Junge in meinen Armen auf als ein lautes Klopfen ertönt, alarmiert sehe ich um mich, meine Augen fixieren die Haustür und keine 5 Sekunden vergehen und das Klopfen ertönt wieder ,,W-was ist das?" Fragt Lou ängstlich ,,Alles gut mein Kleiner, ich werde nach sehen" sage ich mit ruhiger Stimme und lasse Lou auf der Couch zurück, gefürchtet kriecht er unter die Decke, och mein Kleiner.. Er hat Angst.
Jedoch wird sich das gleich klären.
Dessen ungeachtet Wer würde um diese Uhrzeit an meiner Tür klopfen?
Ich entriegel die Tür und sehe eine Frau und einen Mann vor mir stehen, sie kommen definitiv nicht im Frieden, ihre grimmigen Gesichter zeigen mir dies deutchlich ,,Entschuldigen Sie, aber Wer sind-" die Frau unterbricht mich ,,Wo ist Lou?!" Ihre Stimme ist gereizt und klingt unhöflich, ich schlucke, dass müssen Lou's Eltern sein.
DU LIEST GERADE
Be with Me
RomanceTim, auch genannt Herr Cassian, ist anfang 30 und ein ganz normaler Lehrer der 12 ten Klasse, mit ganz normalen Schülern, die Er seit der 5 ten Klasse begleitet und unterrichtet hat. Alle Schüler scheint Er gut zu kennen, zu unterstützen und gern zu...