Kapitel 30

1.6K 39 0
                                    

Ungläubig starre ich in seine Augen.
Habe ich gerade richtig gehört? Nein.
Das kann nicht sein. Wieso? Wieso sollte Er mich lieben..? Mein Lehrer?
Das muss gelogen sein oder nein- ich habe mich einfach nur verhört un-
,,Lou" seine Stimme ist nur ein hauchen
,,Ich liebe Dich, hast Du gehört? Bitte sag doch was.." Schon wieder hat er es gesagt. Ich werde verrückt, träume ich?
Meine Augen werden immer glasiger, bis meine Sicht komplett verschwindet, doch Tim wischt meine Tränen weg und sieht mich so liebevoll an wie noch nie. Ich schluchze, er hat doch etwas viel besseres verdient..
,,W-wieso?" schluchze ich
,,Lou. Weil ich Dich eben liebe, dafür gibt es selten eine Erklärung, du löst in mir Gefühle aus.. Seit dem Du in meiner Klasse bist, wollte ich Dich immer beschützen, kennenlernen, glücklich machen.. und so vieles mehr. Du bist wunderschön und so verdammt niedlich, ich will Dir noch so vieles zeigen und mit Dir erleben.. Hast Du nie gemerkt wie ich Dich angeschaut habe? Wie oft ich versucht habe ein Gespräch mit Dir zu suchen.. Nächtelang konnte ich nicht schlafen, weil ich dachte das es Dir nicht gut ging. Ich war- bin immer in Gedanken an Dich Lou und Du weißt gar nicht wie viel mir Deine kleinen Gesten bedeuten, wenn Du mein Essen lobst, meine Küsse erwiderst, dir meine Berührungen gefallen oder Du mich freiwillig anfässt."
Mein Herz hat noch nie so schnell geschlagen wie genau jetzt in diesem Augenblick, dass meine Wangen nass sind und mein Herz so laut schlägt das ich denke er müsste es hören ist in diesem Moment nicht relevant, total überwältigt von seinen Worten und vom Ihm platziere ich meine zitternen Hände auf seine Wangen und drücke meine Lippen auf seine.
Versöhnend schließe ich meine Augen.
Niemals, niemals hätte ich denken können das mich jemand lieben- gar mögen könnte.. und dieser wundervolle großartige Mann tut es.
,,Ich liebe dich auch Tim" presse ich hervor sobald wir uns lösen.
Jetzt sieht er mich ungläubig an ,,Wirklich?" Er zweifelt daran? Traurig senke ich meinen Kopf ,,Wirklich" sage ich entschlossen ,,Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt" lächelt er und küsst mich auf die Stirn. Freudig sehe ich ihn an ,,Du machst mich wahnsinnig glücklich Lou" seine Augen strahlen mich an, ich erwider seinen Blick.
Ich und mein Lehrer das kann ja etwas werden.. hinzu kommt das ich keinen festen Wohnort habe.. Zu meinen Eltern will ich nicht, aber Geld für eine eigene Wohung habe ich auch nicht abgesehen davon das meine Eltern dafür erstmals unterschreiben müssten, da ich keine 18 bin, sie würden mich umbringen.. bei den gedanken an sie wird mir ganz kalt
,,Lou denkst Du an Deine Eltern?" Überrascht sehe ich zu Tim auf, wie merkt er das denn immer..?
Bedrückt nicke ich.
,,Mach Dir keine Sorgen wegen irgendwas, Du wirst bei mir bleiben, Deine Eltern können Dir nicht im geringsten etwas an tun". Ich kuschel mich an Tim, wie kann man nur so wundervoll sein? Immer tut er das richtige und sagt die passenden Worte.. Ich bewundere ihn so sehr, wieso war er all die Jahre alleine? Irgendwann muss ich ihn das fragen.
Zufriedengestellt genieße ich Tim's streicheln auf meinem Rücken, seine Finger kraulen unter mein Shirt meine Haut entlang, es fühlt sich wahnsinnig gut an zärtlich berührt zu werden, ich beiße mir auf die Zunge als seine Hand unerwartet in meine Hose gleitet und beginnt meinen Hintern zu massieren, um nicht erwischt zu werden das es mir gefällt presse ich meine Lippen aufeinander und unterdrücke ein stöhnen als sein Finger um meine Rosette spielt, ich spüre Tim's Blick auf mir ,,Gibst du immer noch kein Laut von dir?" Die Belustigung in seiner Stimme hätte ich fast nicht raus gehört.. ,,Na dann muss ich Dich wohl zwingen" amüsiert massiert er meinen Hintern weiter doch das ist nicht alles, ohne Vorwarnung stößt er mit einem mal einen Finger in mich und unkontrolliert muss ich auf stöhnen ,,Braver Junge" lobt er mich und holt seinen Finger aus mir raus nur um ihn dann wieder in mich zu stoßen ,,Ahh~" sanfte Küsse spüre ich auf meinem Hals und gebe mich ihm hin. Tim zieht mein Shirt aus und verteilt weitere Küsse auf meinem Oberkörper, wohlig stöhne ich auf, seine Lippen sind überwältigend..
,,Ahh T-tim~" unvorgesehen stößt er einen zweiten Finger in mich und es dauert nicht lange bis er zwei weitere hin zu nimmt ,,Lou du bist so heiß wenn du stöhnst" raunt mein Lehrer mir ins Ohr und knöpft sein Hemd auf,
ich betrachte seinen heißen Oberkörper, diese Muskeln.. ,,Du saberst Lou" grinst Tim und wirft mich unter ihm, schüchtern schaue ich in seine Augen, sein Grün ist verschleiert mit Lust ,,W-werden wir jetzt sex haben?" Tim sieht mich überrascht an, schmunzelt dann aber charmant ,,Dafür werde ich alles tun" Kaum hat er das ausgesprochen drückt er seine Lippen auf meine und küsst mich gierig, eine seiner Hand fährt durch meine Haare und eine andere findet den Weg zu meiner Hose und öffnet sie langsam ,,Schneller" keuche ich als wir uns lösen, Tim grinst auf mich herab ,,So ungeduldig kleiner" ich nicke verzweifelt und sehe Tim zu wie er mich mit einer köstlichen Langsamkeit nackt auszieht, lange sieht er meinen Körper an, ich fühle mich unwohl.. schnell setze ich mich auf doch dominant drückt Tim mich zurück in die Couch ,,Du bist so wunderschön Lou" peinlich berührt drehe ich mein Gesicht weg, nackt liege ich hier unter ihm.. das war eine blöde idee, ich bin ihm ausgeliefert ,,Lou sieh mich an" ich kaue auf meiner Lippe ,,Ich möchte das Du mich ansiehst" seine Stimme wird fester, bestimmend nimmt er mein Kinn in seine Hand und dreht es zu sich, sein Blick ist eindringlich ,,Hab keine Angst Lou, vergiss nicht, Ich bin's, ich würde dir nie etwas tun" Eifrig nicke ich ,,Sehr gut" Haucht er vor meine Lippen ,,Darf ich weiter machen?" ,,J-ja" wild küsst er mich sofort und zieht sich gleichzeitig ebenfalls komplett aus, nun muss ich ihn lange betrachten, er hat so einen heißen perfekten Körper ,,D-du" ich suche nach Worten,
in Komplimente machen bin ich so schlecht.. ,,Danke" ich sehe zu ihm hoch, ich habe doch gar nichts gesagt..?
,,Alles was Du siehst gehört nur Dir"
Bewundert schaue ich in seine Augen, nur mir.. Ich lächle.

Be with Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt