,,Entspann dich Lou" haucht Tim mir zu, ich will ja entspannen aber es ist so ungewohnt...aber auch so gut ,,B-itte"
,,Was denn mein kleiner" jetzt kommt er mit seinem Kopf so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann, ich will seine Zunge schmecken..
Ich verspanne mich noch mehr als er einen zweiten Finger in mich stößt
,,N-nichtt-" es tut weh.
,,Lou du musst dich mehr entspannen sonst wird es noch mehr weh tun" ich schniefe, behutsam hebt er mein Kinn an und sieht mir in die Augen, sie strahlen so viel Geborgenheit aus und meine augen? Nur Tränen..
Sanft werde ich auf die Nase geküsst ,,So süß bist du~" murmelt er dazwischen ,,Öffne deinen Mund Lou" meinen Mund? Unwissend öffne ich meinen Mund und keine Sekunde später steckt er seine Zunge rein, ich stöhne überrascht auf und erwidere den feuchten Kuss, so unkontrolliert wie ich bin läuft mir natürlich Speichel aus dem Mund, doch Tim scheint das nicht zu stören denn er leckt ihn immer wieder auf, mit roten Wangen will ich mein Gesicht wegdrehen aber genau in dem Moment wo ich mich wohlfühle drückt er einen weiteren Finger in mich ,,Ahhg" ,,Braver Junge~" haucht er an meine Lippen und lenkt mich wieder von den Schmerzen ab indem er mich in heiße küsse verwickelt, ich versuche meine Beine still zu halten und meinen Hintern nicht an zu spannen aber manchmal tuhe ich das aus Reflex.
Nach einiger Zeit tut es nicht mehr so weh und genau in dem Moment wo ich meinen Kopf fallen lassen will nimmt er seine Finger raus nur um sie dann in mich zu stoßen, ich schreie auf aber nicht vor Schmerz.. diesmal fühlt es sich anders an..gut anders..
Als Tim mich wieder verlangend küsst spüre ich sein Schmunzeln.
,,Fühlt sich das gut an?" Fragt er mich als wir uns lösen, mein Atem geht schneller und angestrengt nicke ich und stöhne wieder auf während er mich fingert. Mit der Zeit werden seine Bewegungen immer schneller und mein Stöhnen lauter, etwas in mir zieht sich zusammen ,,T-tim.. i-ich-" Ich keuche auf ,,Komm für mich Lou" haucht er vor meine Lippen und küsst mich intensiv, schwach erwidere ich und komme durch seine Finger seinen Namen stöhnend. Erschöpft lasse ich meinen Kopf gegen seine Brust fallen und atme laut hörbar, sanft wird mir durch die Haare gestrichen ,,Sehr gut gemacht mein kleiner" sagt er und küsst meinen Haaransatz. Ich schließe müde die Augen, das ist jetzt schon das zweite Mal das mein Lehrer mich sexuell total befriedigt hat.. Ich möchte ihm auch etwas gutes tun. Entschlossen öffne ich meine Augen und löse mich von Tim, fragend sieht er mich an, ich gehe vor ihm auf die Knie und ziehe ihm vorsichtig seine Boxershorts runter ,,Lou?" Ich sehe ihm kurz in die Augen ehe ich seinen Penis in meine Hand nehme ,,Lou du musst das nicht machen" besorgt sieht er mich an
,,I-ich möchte es aber m-machen" ich sehe die Überraschung in seinem Blick aber dann lehnt er sich zurück. Mit zitternen Händen stimuliere ich seinen Schwanz, ich habe das noch nie gemacht.. Und was ich wirklich tun soll weiß ich garnicht also tuhe ich das wo ich denke das mir das auch gefallen würde. Ich bewege meine Hände langsam rauf und runter aber es ist so trocken das es sich gar nicht gut anfühlen kann.. also nehme ich etwas spucke von meinem Mund und schmiere es auf seinen Penis, ich spüre Tim's Blick auf mir, kurz sehe ich zu ihm hoch, bewundernd sieht er mich an, seine Augen leuchten, mache ich etwas falsch? ,,Du machst das wunderbar Lou" sagt er als er meinen verunsicherten Blick sieht. Erleichtert mache ich weiter, mit einer köstlichen langsamkeit lasse ich meine Hände auf seinem großen Gemächt hoch und runter gleiten ,,Ahh~ gutt". Sein Penis wird immer steifer in meiner Hand und nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr widerstehen und nehme seine Spitze in meinen Mund, laut stöhnt Tim auf ,,Jaa Lou" ich ignoriere meine roten Wangen und meine verschwitzten Hände und lecke über seinen Schwanz, erstaunlicherweise gefällt mir der Geschmack.. Ich versuche ihn ganz in den Mund zu nehmen doch bis zum Hoden komme ich nicht also mache ich so weiter und lassen ihn durch meinen Mund gleiten und benutze meine Hände dazu ,,Sehr gut machst du das ahh~ Lou" ich nehme eine Hand ab und knete seinen Hoden gleichzeitig, wieder stöhnt er und krallt seine Hand in meine Haare, immer schneller bewege ich meinen Kopf und meine Hände dazu ,,Oh gott Lou ich-" seine Stimme ist nur noch ein keuchen. Sein Penis ist ganz heiß in meiner Hand und ohne Vorwarnung spritzt er plötzlich in meinem Mund ab, überrascht schlucke ich seinen Saft runter, er schmeckt.. süß und salzig aber irgendwie gut..
Langsam fahre ich noch mal mit meiner Hand über seinen Penis und lecke ihn sauber, Tim lässt seine Hand von meinem Kopf los und atmet schwer aus, sein Kopf liegt im Nacken, es sieht so heiß aus..
,,Lou komm her zu mir" sagt er mit rauer Stimme, mit zittrigen Knien stehe ich auf und werde ruckartig an der Hüfte zu ihm gezogen, er dreht mich um so das ich jetzt unter ihm auf der Couch liege. Seine Augen funkeln mich an ,,Das war wunderschön" haucht er und küsst mich wild, erleichtert erwider ich, ebenso gierig auf seine Lippen. Seine großen Hände berühren mich, meine Oberschenkel, Sie fahren sie ganz leicht nach oben, ich winde mich unter ihm, seine Finger gleiten höher zu meiner Eichel die er leicht anfängt zu kneten ich stöhne in den Kuss und presse meine Knie zusammen. Ganz langsam wandert seine Hand von meiner Eichel ab und geht höher zu meinem Penis, ich löse mich von ihm und stöhne laut auf. ,,T-tim ich kann n-icht mehr.."
,,Ich weiß" Er entfernt seine Hand und platziert sie auf meine Wange, ich sehe in seine Grünen Augen, er sieht so glücklich aus, wieso?
,,T-tut mir leid" stotter ich leise
,,Was tut dir leid?" Sein Gesichtsausdruck wird ernst.
,,D-das ich nicht.. m-ehr kann als das d-du dir wünschst.." Sofort spüre ich seine andere Hand auf meiner Wange ,,Lou sieht mich an" sagt er streng, ich schließe die Augen.. wieso ist er jetzt wütend?
,,Lou" wiederholt er, ängstlich öffne ich meine Augen ,,Dir muss doch nichts leid tun! Ich zwinge dich zu nichts. Lou wir tuhen nur so viel wie du es willst. Außerdem ist alles wunderschön was ich mit dir erleben darf." Beim letzten Satz streicht er über meine Wange, liebevoll sieht er mich an, schon wieder sind meine Augen glasig, ich schniefe, sanft gibt er mir einen Kuss auf die Stirn ,,Ich hab dich so gern Lou".
DU LIEST GERADE
Be with Me
RomanceTim, auch genannt Herr Cassian, ist anfang 30 und ein ganz normaler Lehrer der 12 ten Klasse, mit ganz normalen Schülern, die Er seit der 5 ten Klasse begleitet und unterrichtet hat. Alle Schüler scheint Er gut zu kennen, zu unterstützen und gern zu...