Kapitel 19

1.4K 47 2
                                    

,,Lecker" nuschelt Lou mit vollem Mund, ich lächle ,,Schön das es dir schmeckt".
,,Lou hast du einen lieblings Film?"
Überrascht hebt er seinen Kopf, schaut dann aber traurig zu mir und schüttelt den Kopf ,,Ich habe nie Fernsehen geguckt.." Ohh das weiß ich doch nicht..
,,Gut dann zeige ich dir heute meine lieblings Filmreihe" fröhlich nickt er und isst weiter bis er ruckartig seine Gabel fallen lässt und einzuckt als ein lauter Blitz einschlägt, ängstlich umklammert er seinen Stuhl, alarmiert stehe ich auf, laufe um den Tisch rum und knie mich vor ihm hin ehe ich ihn beschützend in meine Arme ziehe ,,Alles gut Lou das Gewitter kann dir nichts tun" ich schaukel ihn ein wenig wie ein Baby damit er sich beruhigt, sein Atem geht immer langsamer bis er wieder normal atmet.
,,Lass uns essen, ja?" Frage ich sanft und schüchtern nickt er.
Überrascht quickt er auf als ich ihn hoch hebe und mich mit ihm auf den Stuhl setzte. ,,Aaah" sage ich mit einer Gabel in der Hand, brav öffnet Lou seinen Mund und ich schiebe ihm ein Häpchen Lasagne rein, genüsslich kaut er sein essen. Ich beobachte wie er bei jedem kleinsten Geräusch einzuckt  und sich bei mir versteckt.

Ich stelle gerade die Teller in die Spülmaschine als ich spüre wie zwei kleine Arme sich von hinten um mich schlingen, sofort lege ich meine Hände auf seine. ,,Lou alles in Ordnung?" Ich höre nur ein schniefen, was mich sofort dazu bringt mich umzudrehen und Lou in meine Arme zu nehmen, er ist ganz kalt und zittert. Gut ich war sowieso fertig.. Ich hebe ihn hoch und trage ihn in meinen Armen ins Schlafzimmer, dort gehe ich dann weiter durch eine Tür und befinde mich im Badezimmer.
Beängstig krallt er seine Hände in meine Brust ,,Lou" sage ich sanft damit er mich ansieht, vorsichtig hebt er seinen Kopf und sieht mir in die Augen, sein Blau schwimmt. Oh nein baby nicht weinen.

Pov Lou:

Ich schrecke zurück als eine Hand über mein Gesicht streicht ,,Alles gut Lou" durch glasigen Augen sehe ich Tim vor mir lächeln. Sein Lachen ist so schön..
Ich will ja gar keine Angst haben.. nur aus Reflex schrecke ich zurück wenn mich jemand berührt..
,,So ein süßer bist du" haucht er und küsst meine Wange, ich kichere.
Neugierig sehe ich zu wie er das Wasser von der Badewanne auf dreht und es warm einstellt, er wartet ein paar Augenblicke und gibt dann ein Shampoo und ein Lila farbenes Pulver hinzu, es duftet gut..
Langsam fühlt sich die Badewanne mit Wasser und der Schaum wird immer mehr, ich will dort rein springen ist mein erster Gedanke..
,,Na komm her Lou" höre ich eine tiefe Stimme hinter mir sagen, ich drehe mich um und tätschel zu Tim, amüsiert sieht er mich an ,,Mach die Arme bitte hoch" zögernd hebe ich meine Arme und schnell befinden sich Tim's großen Hände auf meiner Hüfte, alarmiert sehe ich ihn an ,,Alles ist gut, ich ziehe dir nur dein Shirt aus" langsam nicke ich, seine Hände streichen über meinen Oberkörper und ziehen mein Shirt aus, Oh nein. Ich erinnere mich darunter ja nackt zu sein!

Be with Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt